Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Anscheinend gibts schon ne Ankündigung zu einem Spiel aus der State of Play Morgen
Kommt Noctis' Bruder auch endlich mal aus der Höhle gekrochen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend gibts schon ne Ankündigung zu einem Spiel aus der State of Play Morgen
Das hat mit Gefühl nichts zu tun. MS kauft Reviews. Das ist ein Fakt.
Das kann man leicht mit Metacritic und den Scores der Xbox Amigos belegen.Es ist kein Fakt. Es ist deine PERSÖNLICHE MEinung die - wie wir alle wissen - einfach nur Hate ggüber MS ist.
Ein FAKT ist MESSBAR oder BELEGBAR. Du brachtest gelaber von Low 80%. Damit ist auch Helldivers 2, Stellar Blade und Co HARTER RANZ. FAKT!
Sagst dan "nein ist nicht". Ja weil es deine PERSÖNLICHE MEINUNG IST und gegen Sony. NICHTS VON DIR SIND FAKTEN.
Das kann man leicht mit Metacritic und den Scores der Xbox Amigos belegen.
Gelaber das du anscheinend nicht verstanden hast. Low 80s sind in der Regel ein anständiger Score. Siehe Stellar Blade. Gutes Spiel.
Leider kann man bei Xbox Spielen aufgrund der ganzen Fake Reviews nichts auf den Score geben.
Die Definition von Optimismus.![]()
Gibt es da im 3. Hersteller Bereich nichts?was ich sony wirklich ankreide ist die tatsache, das es keine controller für kids gibt. der dualsense ist für kinderhände echt nicht gerade gemacht
Ein Hoch auf Steam. Spiele, die den Spieler zwingen Werbung anzuschauen, werden gebannt.
Ubisoft?
Gibt es da im 3. Hersteller Bereich nichts?
Soviel Anspruchslosigkeit mit einen Einzeiler….WeltrekordLieber 50h Spidey + GoW statt 500h von diesen Crapgames.![]()
Gibt es da im 3. Hersteller Bereich nichts?
Der gute Gabe... man kann nur hoffen, dass es nach seinem Ruhestand in gute Hände fällt.Ein Hoch auf Steam. Spiele, die den Spieler zwingen Werbung anzuschauen, werden gebannt.
Ubisoft?
Ne, habe nix gefunden. Falls du was weisst, her damit
Wir werden sehen.Die Definition von Zernichtung.
![]()
Günstige Alternativen gibt es meines Wissens nach kaum bis gar nicht. Nur im hochpreisigen Bereich, aber die sind meist ebenso großzügig bemessen.Gibt es da im 3. Hersteller Bereich nichts?
Der gute Gabe... man kann nur hoffen, dass es nach seinem Ruhestand in gute Hände fällt.
Meine Kinder hatten damals komplettes PlayStation verbotNe, habe nix gefunden. Falls du was weisst, her damit
Soviel Anspruchslosigkeit mit einen Einzeiler….Weltrekord![]()
Wie denn auch mit zwei süßen Spielen?Zumindest schreibe ich für Anspruchslosigkeit keinen Wall of Text wie die Xbots.![]()