Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass South of Midnight harter Ranz wird war doch sowieso schon lange absehbar.
Fast alle schreiben, es sei ein sehr guter Plattformer. Du schreibst das gesamte Gameplay wäre nicht so... Dabei gehen die Previews was zu kritisieren ist, eher auf das Kampfsystem und die geringe Gegnervarianten ein.
Und für alle: Den Motion Effekt, der wie "Ruckler" wirkt und bewusst so gemacht wurde, kann man in den Optionen deaktivieren und ganz normal spielen ohne den Effekt.
In einem deiner Post macht man sich nicht nur über das Kampfsystem sorgen. Dein Post:South of Midnight bekommt gute bis sehr Gute Kritiken. Gegnerdesign scheint etwas fade, aber ansonsten.
‘South of Midnight’ Pulled Me in With Its Visuals and Platforming -- And Kept Me With Its Excellent Characters and Story (Preview)
After having the privilege of playing the 'South of Midnight' preview build, I can proudly confirm that Xbox is back with a vengeance.www.vice.com
![]()
Hands-On Preview: South Of Midnight
Die Xbox Game Studios Maschine läuft endlich an, denn mit „South Of Midnight“ kommt ein weiterer sehr spannender Titel auf alle Xbox Series, PC und Game Pass Spieler zu, der zudem ein S…mag.shock2.info
![]()
South Of Midnight Preview: A Deep Dive Into This Enchanting Dark Fantasy
South of Midnight brings Compulsion Games’ signature artistry to a dark fantasy world. Read our hands-on preview to explore Hazel’s journey, immersive platforming, and evolving combat mechanics.noisypixel.net
Wird für mich ein Pflichtitel. Du kannst es ja skippen
Hab da eh noch GP. Werde es spielen, da mich der Artsyle schon packte.
Spielerisch wirkt South of Midnight arg gewöhnlich und limitiert
Vielleicht haben mich der Xbox-Exclusive-Stempel und die hochwertigen Trailer etwas geblendet, doch South of Midnight ist vom bislang gespielten Abschnitt eine Spur zu seicht. Oder anders formuliert: Das Gameplay hat mich wahrlich nicht vom Hocker gehauen.
Das Springen fühlt sich nicht sonderlich präzise an und die Arena-Kämpfe recht unspektakulär und wenig fordernd. Hinzu kommt, dass der lineare Aufbau der Spielwelt in Kombination mit den recht einfallslosen Scharmützeln mir permanent das Gefühl vermitteln, als hätten hier Budget für den Feinschliff oder Ideen für Neues gefehlt.
Aber hier ist das Problem. Die ersten paar Male, als ich gegen die Haints kämpfte, war ich mit meinen Bemühungen zufrieden, während ich auswich und mich durch die Landschaft schlängelte (kein Wortspiel beabsichtigt). Aber bald wurde der Rhythmus, mit dem ich diese Techniken anwendete, etwas enttäuschend und vorhersehbar. Obwohl ich während der Vorschau auf mehrere verschiedene Haint-Varianten stieß, darunter den Projektile werfenden Hurler Haint und den standardmäßigen Ravager-Typ, der mit den Fingern schlägt, wurde jede Begegnung zu einer Art „Ausspülen und Wiederholen“. Ich hatte nie das Gefühl, etwas besonders Aufschlussreiches zu tun, und gegen Ende des Kapitels wurde mir klar, dass ich die Kampfarenen fast wie auf Autopilot betrat.
Ich frage mich allerdings, ob diese Formel des Sammelns und Heilens schmerzhafter Erinnerungen – wie auch die Kämpfe im Spiel – mit der Zeit ein wenig vorhersehbar wird. South of Midnight ist ein lineares Spiel, und im Moment habe ich den Eindruck, dass Hazel in jedem Kapitel in ein neues Gebiet reist und die Geschichte einer mythischen Kreatur enthüllt, indem sie gegen Haints kämpft und an vorher festgelegten Punkten Erinnerungen freilegt, bevor sie ihren Schmerz lindert und mit dem nächsten Kapitel fortfährt. Wird sich diese Art des Fortschreitens ein wenig abgestanden anfühlen? Ich schätze, das müssen wir abwarten.
Fixed.Ich freu mich auch auf dieState of PlayID@Xbox.
Sehr gut…Vor allem das eigene Line Up.
![]()
Über guten Humor sollte gesprochen werden.Oh man ey.
Eigentlich sollten wir deine ganzen "Kracher" sammeln und an Naughty Dog schicken.
Ellie liest diese dann an unpassenden Stellen im Spiel (TLoU 3) vor.
![]()
Ich bin auch mal ein paar Previews durchgegangen und habe mir auch ein paar Videos dazu angeguckt: Häufig wird halt genannt, dass man alles schonmal gesehen hat und es nichts Neues bietet. Dazu ist das Spiel linear aufgebaut und die Kämpfe finden in Kampfarenen statt, was auf Dauer monoton werden könnte.Fast alle schreiben, es sei ein sehr guter Plattformer. Du schreibst das gesamte Gameplay wäre nicht so... Dabei gehen die Previews was zu kritisieren ist, eher auf das Kampfsystem und die geringe Gegnervarianten ein.
Und für alle: Den Motion Effekt, der wie "Ruckler" wirkt und bewusst so gemacht wurde, kann man in den Optionen deaktivieren und ganz normal spielen ohne den Effekt.
Meta hin oder her, der wird dieser Tage sowieso durch haufenweise Fake Reviews gepusht.Bei welcher META ist bei dir ein Game "harter Ranz"? Es muss ja eine offiziell messbare Kennzahl geben. Nicht deine Gefühlslage.
Die bisherigen Spiele des Studios ließen halt stark zu wünschen übrig.Bei welcher META ist bei dir ein Game "harter Ranz"? Es muss ja eine offiziell messbare Kennzahl geben. Nicht deine Gefühlslage als Messwert.
Ich fragte dich nach einer messbaren Kennzahl, ab wann etwas "harter Ranz" ist. Und nicht gelaber von pseudo fake reviews und conspiracy.Meta hin oder her, der wird dieser Tage sowieso durch haufenweise Fake Reviews gepusht.
Also low 80%. Somit sind Helldivers 2, Stellar Blade und Co harter Ranz. Danke für deine Aussage.Bei MS war die letzten Jahre so ziemlich alles komplette Gülle und das trotz teilweise low 80s Score. Selbes gilt für Dragon Age und Co.
Und ich sage dir diese harte Kennzahl gibt es nicht. Ein Starfield war Müll trotz 83er Score. Ein Hellblade 2 ebenfalls.Ich fragte dich nach einer messbaren Kennzahl, ab wann etwas "harter Ranz" ist. Und nicht gelaber von pseudo fake reviews und conspiracy.
Also low 80%. Somit sind Helldivers 2, Stellar Blade und Co harter Ranz. Danke für deine Aussage.
Und Sonys LEGO Horizon nicht mal würdig als harter Ranz bezeichnet zu werden mit 70%.
Ich gebe jedem Spiel im 70er Bereich eine Chance, wenn es interessant ist. Sogar manch 60er Spiel.
Ich hätte viele tolle Spiele verpasst, wenn ich nichts außer 80er/90er Spiele zocken würde.Natürlich. Gibt hier einige, die Spiele grundlos als harten Ranz abstempeln. Weil Hersteller oder META oder whatever. Hat NICHTS mit Gaming zu tun was da abgesondert wird.
Quelle?Das hat mit Gefühl nichts zu tun. MS kauft Reviews. Das ist ein Fakt.
Ich hätte viele tolle Spiele verpasst, wenn ich nichts außer 80er/90er Spiele zocken würde.
Xbox AmigosQuelle?