PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
dann lernen wir ja bald Sonys 2027 Spiele kennen

2016 hat angerufen und möchte seinen Bash zurückhaben.

Cracking Up Lol GIF

Intergalactic Gameplay Trailer.
Wolverine Gameplay
Ghost of Yotei Gameplay Trailer
Death Stranding 2 Gameplay Trailer.
Neue Astro Bot Welt.
God of War Remake Collection
Resident Evil 9
Neues Projekt von nem europäischen Studio (Gerücht)
Venom Game
Bloodborne Remake
Santa Monica Cory Projekt Teaser
Gears Collection

thats-nice.gif

Sicherlich zeigen Sie etwas zu Baby Steps :coolface:

GFB0RTlXgAAvnAk

Freu mich drauf. Bin gespannt, ob und wenn ja, wie viel von MS da kommt. Eine Gears Collection dürfte MS nicht auf ner Sony Show zeigen. Ggf. kommt

- Starfield
- Halo Infinite
- Halo Collection
- Indiana Jones PS5 Fassung
- Forza
- Hellblade 2 ^^

Sicherlich zeigen Sie etwas zu Baby Steps :coolface:

GFB0RTlXgAAvnAk

Freu mich drauf. Eine Gears Collection dürfte MS nicht auf ner Sony Show zeigen. Wenn, dann Forza, Starfield, Halo Collection, Halo Infinite und Games die es schon auf XBOX und Co gibt.

Bin gespannt, ob und wenn ja, wie viel von MS da kommt.
Ich denke eine MS Ankündigung auf einer Sony Show hätte erheblich mehr Impact. Bin zwar vorsichtig, freue mich aber auf die State of Play.

Ich denke eine MS Ankündigung auf einer Sony Show hätte erheblich mehr Impact. Bin zwar vorsichtig, freue mich aber auf die State of Play.

Ich freu mich auch auf die State of Play. Die soll über 40 Min gehen. Ghost of Yotei ist zwar nicht meins. Aber DS2 interessiert mich.

Und ich hoffe, dass 2 bis 3 Überraschungen dabei sind :) Wird ein Fest. Ein Days Gone Remake wäre auch nice. NOCH geiler ein 2ter Teil aber ja das wird nicht passieren.

Ich freu mich auch auf die State of Play. Die soll über 40 Min gehen. Ghost of Yotei ist zwar nicht meins. Aber DS2 interessiert mich.

Und ich hoffe, dass 2 bis 3 Überraschungen dabei sind :) Wird ein Fest. Ein Days Gone Remake wäre auch nice. NOCH geiler ein 2ter Teil aber ja das wird nicht passieren.
so unterschiedlich sind Gamer. Ghost of yotei genau meins. Nach red dead 2 will ich wieder ein Pferde Game ;)

so unterschiedlich sind Gamer. Ghost of yotei genau meins. Nach red dead 2 will ich wieder ein Pferde Game ;)

Daher gibts verschiende Genres im Gaming, da Geschmäcker verschieden sind. Mich reizt (wenn Samurai) eher Ass. Creed Shadows. Da warte ich aber die Tests ab.

Übrigens ermöglicht die Mausfunktion bei der Switch 2 viele Möglichkeiten. Allein Mario Maker 3 würde damit viel einfacher werden im Levelmaking.

Hast du Quellen / Artikel dazu? bzw. Welche Previews schreiben das mit dem Combat? und was genau?
Nicht nur das Combat, generell das gesamte Gameplay.

verstehe auch nicht warum man das studio gekauft hat. Haben die früher irgendwas gutes entwickelt?

South of Midnight bekommt gute bis sehr Gute Kritiken. Gegnerdesign scheint etwas fade, aber ansonsten.

"Meisterhaftes Plattforming"​

"Spidey lässt grüßen"​

"Ich habe «South of Midnight» vorab gespielt – und mich sofort verliebt"​

"Das macht mir Sorgen: Kampfsystem und Abwechslung"​

"Ersteindruck: Trotz Bedenken habe ich mich verliebt"​

South of Midnight is an incredibly gorgeous action platformer that really surprised me with how tight and responsive its platforming was.

Wird für mich ein Pflichtitel. Du kannst es ja skippen :)
Hab da eh noch GP. Werde es spielen, da mich der Artsyle schon packte.

Fast alle schreiben, es sei ein sehr guter Plattformer. Du schreibst das gesamte Gameplay wäre nicht so... Dabei gehen die Previews primär bei Kritik, eher auf das Kampfsystem und die geringe Gegnervariante ein.

Und für alle: Den Motion Effekt, der wie "Ruckler" wirkt und bewusst so gemacht wurde, kann man in den Optionen deaktivieren und ganz normal spielen ohne den Effekt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom