Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was wird die ausrede der pcler sein die greek trilogy zu haten bis sie es dann ein paar jahre später day 1 beim port release kaufen und dann als meisterwerk deklarieren? ich vermute mal irgendetwas wie "die sex szenen wurden zensiert. god of woke." stellt euch schonmal drauf ein es ist immer das selbe schema
daraufhin wird dann los gefrickelt und irgendetwas rein oder raus gemodded![]()
Ufff… Treffer…QR ist ne gute Sache. Wie gesagt 4 Spiele gehen dort save. Man hätte also gut Platz für alle Sony Exclusives die noch über sind![]()
Warum bin ich nicht überrascht?Ich beschränke mich mal auf neue Spiele. Ansonsten kann ich dir die Frage nicht beantworten, weil ich mich immer mal gerne "treiben" lasse und nicht so viel vorausplane, da ist von 1985-2025 Releasejahr alles drinAber habe jetzt endlich mal Ninja Gaiden Black nachgeholt, 2 (wahrscheinlich erst OG dann Black) und 3 werden folgen.
Anonsten, habe jetzt mal auf meine Steam Wishlist geguckt weil am Einfachsten. von 2025 was ich 100% dieses Jahr spielen wollen würde, wären Geld und Zeit/Backlog keine Faktoren:
- Capcom Fighting Collection 2
- Split Fiction
- Beyond the Ice Palace 2
- Atelier Yumia
- The Hundred Line
- Clair Obscur
- Doom the Dark Ages
- The Great Villainess: Strategy of Lily
- Double Dragon Revive
- The Transylvania Adventure of Simon Quest
- Starsand Island
- Ninja Gaiden Ragebound
- Ninja Gaiden 4
- Shadow Labyrinth
- Lost Soul Aside
- Ys vs Trails in the Sky
- DaemonBride:ADDITIONAL GAIN
- Under Defeat
- Tokyo Xtreme Racer
- Blade Chimera
- Tales of Graces f
- Aquapazza
- Stellar Blade PC
- Aikode (hoffentlich)
- Gal Guardians 2
keine hohe Priorität, hat aber alles trotzdem Potenzial in beide Richtungen:
- Suikoden 1&2
- Never 7 (kenn ich halt schon)
- Ever 17 (kenn ich schon und muss man abwarten wegen x360 Script Änderungen)
- Rise of the Ronin (kein OW Fan, aber so ansich habe ich bei TN ein gewisses Vertrauen)
- Bleach Rebirth of Souls
- The First Berserker: Khazan
- Phantom Breaker: Battle Grounds Ultimate
- Lunar Remastered
- Fatal Fury: CotW
- Homura Hime
- Neon Inferno
- Demon Tides
- Iwakura Aria
- Kingdom Come 2
- Ender Magnolia
- Wreckfest 2
- Trails in the Sky 1st Chapter
- Angelian Trigger
- Sonic Wings Reunion
Hoffentlich hört man dieses Jahr endlich mal was zu Vengeance is Mine. Aber Soleil ist wahrscheinlich tot.
Und wer weiß was sonst noch so alles angekündigt wird allein wegen Switch 2. Aber die werde ich sicher nicht dieses Jahr kaufen.
Und ja, mir wird oft vorgeworfen ein Hater () zu sein, aber mein Geschmack ist eigentlich sehr breit und ich mag die Abwechslung
![]()
Selbst mit dem DS 3 bekommt man Daumenkrebs….DS4 war dann ganz gut.
Bin ready, aber nicht mit Minen oder simple Teamkills, da habe ich eine leichte Übersättigung erlittenIch habe immer noch einen Stratagem mit deinem Namen drauf.
Welche Piste?
Welches geniale GaaS hab ich verpasst?
Der Standard Controller der Xbox liegt IMO einfach nicht wertig in der Hand und die Knöpfe "klackern" beim drücken.
Den Elite 2 konnte ich leider noch immer nicht Probe greifen und damit Spielen.
100 Euro+ gebe ich nicht ohne Probe aus.
![]()
Meine ich absolut positiv. Zeigt mir schlichtweg wieder, dass Deine Aussagen Hand und Fuß, respektive eine Grundlage haben (auch wenn wir nicht stets einer Meinung sind).@CrsRoKk was soll das denn jetzt wieder bedeuten?![]()
wir werden einfach älter. controller sind nicht für uns zugeschnitten. sondern für jungspunde![]()
Hab mir deswegen extra für die Ps3 einen alternativen Controller gekauft….perfektwir werden einfach älter. controller sind nicht für uns zugeschnitten. sondern für jungspunde![]()
Hab mir deswegen extra für die Ps3 einen alternativen Controller gekauft….perfekt
Immer wieder gerngeschehenMeine ich absolut positiv. Zeigt mir schlichtweg wieder, dass Deine Aussagen Hand und Fuß, respektive eine Grundlage haben (auch wenn wir nicht stets einer Meinung sind).
Aber eigentlich wollte ich nur mal schauen, was ich aus Deiner Liste so aufgreifen kann… Hat funktioniert, danke.![]()
Du hattest mich beim Swipen.Immer wieder gerngeschehenGerade Steam ist eine richtige Goldgrube, da wundert es mich nicht dass hier einige die Titel nicht kennen. Ich empfehle ab und zu die Discovery Funktion von Steam zu nutzen. Ist wie das Swipen in einer Dating App, nur für Games
![]()
Das können Sony nicht nachpatchen weil ihnen dafür fundamentale Skills fehlenHabe zu Beginn der Gen mal gelesen, dass Sony das nicht einfach "nachpatchen" kann bei der PS5
bähhhhh und mehhhh. Was ist das den wieder für ein Quark![]()
The Hundred Line: Last Defense Academy: Story Trailer veröffentlicht
Plus Character Trailer #3www.consolewars.de
Keinerlei Sinn für Kunst, welch ein Jammer…bähhhhh und mehhhh. Was ist das den wieder für ein Quark![]()
Na ihr seid ja optimistisch!Morgen SoP.
40+ Minuten.
Bereit enttäuscht zu werden![]()
Offiziell bestätigt?Morgen SoP.
40+ Minuten.
Bereit enttäuscht zu werden![]()