Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Ist QR wirklich auf 4 Spiele gecapped? Oder vllt gehen einfach mehr wenn AK Spiele.
Habe jedenfalls noch ein Savestate von 2021 gespeichert.Dass das nur nützlich ist, wenn man immer nur 1 Spiel zockt, stimme ich nicht zu. Als ob man immer wie eine Maschine alles was man anfässt durchspielt und gleich auf 100% Completion bringt und zum nächsten Spiel geht und das selbe tut
Aber ist schon traurig wie hier teilweise dieses geile Feature kleingeredet wird. Ist so ähnlich wie wenn man Leuten erzählt, wenn die sich ein bestimmtes Remaster auf aktuellen Konsolen wünschen, dass man Spiel x schon ewig in 4k und vllt 60fps auf Series via BC zocken kann und dann auf überrascht tun.
MS sollte da mehr Marketing betreiben.
ich distanziere mich vom kleinreden, im gesprächsverlauf sieht man, das ich auch einfach nicht im detail wusste was das ding alles kann. gutes feature und sollte von anderen übernommen werden
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
und zum ersten punkt, ich bin wohl eine seltene gattung gamer, der tatsächlich spiele einlegt, wie zum beispiel metaphor, knapp in 100h durchspielt ohne dazwischen was anderes einzuschmeissen. aber so spiele ich. commitment to the fullest. seltene gabe heut zu tage. lieber alle 30min was neues tun um den dopaminspiegel hoch zu halten
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)