PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nein, tut er nicht. Ich weiß auch gar nicht was du da mit PR Sprech hast, wenn die PC Version neuen Content und bessere Performance bekommt, ist das das kein PR Sprech. ;)
Aber hey, blaue Welt und so.

Und du glaubst, dass das keine Marketing-Taktik von Entwicklern ist um PClern wie dir erstmal schön Honig um den Mund zu schmieren? Aber hey, PCler die sich leicht um den Finger wickeln lassen und es nie lernen. :coolface:

'I Could Make "Fart Fart Boobie Fart: The Game" and Maybe It Would Eventually Get Taken Down' - Devs Reveal Why the Consoles Are Drowning in 'Eslop'​

:coolface:

Und du glaubst, dass das keine Marketing-Taktik von Entwicklern ist um PClern wie dir erstmal schön Honig um den Mund zu schmieren? Aber hey, PCler die sich leicht um den Finger wickeln lassen und es nie lernen.

Notiert, Komori sagt die Entwickler lügen und es wird keinen neuen Content geben :banderas:
Bin ja mal gespannt wie sehr du nachher als Lügner dastehen wirst :coolface:

Notiert, Komori sagt die Entwickler lügen und es wird keinen neuen Content geben :banderas:
Bin ja mal gespannt wie sehr du nachher als Lügner dastehen wirst :coolface:

Wie du nicht den Unterschied zwischen einer Lüge und einer Marketing-Taktik verstehst, aber das wundert mich nicht. Du bist dennoch eingeladen den Post nachher rauskramen und nochmal daran zu erinnern, dass du Dinge nicht verstehst. :banderas:

Wie du nicht den Unterschied zwischen einer Lüge und einer Marketing-Taktik verstehst, aber das wundert mich nicht. Du bist dennoch eingeladen den Post nachher rauskramen und nochmal daran zu erinnern, dass du Dinge nicht verstehst. :banderas:

Deine schlechte Taktik funktioniert nicht.

Du bist derjenige der sagt es wird keinen neuen Content geben, nicht ich :nix:
Ich muss auch gar nichts rauskramen, wir wissen dass du später nichts davon wissen willst, wie immer :banderas:

Abgesehen davon hast du mir immer noch nicht gesagt, warum sich das Spiel auf PC nicht besser verkaufen soll. Du tust ja so das Spiel wäre auf PS5 ein Verkaufsschlager mit einer Million (wobei es natürlich ein Erfolg war) :coolface:
Alleine China oder Südkorea wird es auf PC pushen.

als ob es nicht die mindestanforderung sein sollte, einen verspäteten Port für eine Platform irgendwie zu optimieren.

dann können wir aber auch aufhören Day1 in irgendwelchem kontext hoch zu loben, da oft später bessere versionen der spiele erscheinen oder dank patches und co. viele sowieso erst zu späterem zeitpunkt richtig gut spielbar sind.

4 Games gehen unendlich mit der nächsten Xbox dann
Ich finde es gut, dass du die Hoffnung nicht aufgibst.
Zeichnet dich aus.

QR ist aber wirklich gut.
Habe zu Beginn der Gen mal gelesen, dass Sony das nicht einfach "nachpatchen" kann bei der PS5, da es ein grundlegendes Feature der Konsole ist.
Mal schauen ob die Switch 2 QR kann.

@Avi
auch wenn man wirklich alles Day One auf PC spielen könnte, scheinbar wollen das aber weit über 100 Millionen Gamer nicht.
Sie wollen Konsole spielen, auf der Couch mit großen OLED oder QLED.
Ob nun Playstation, Xbox oder Switch.

Zuletzt bearbeitet:
Ist QR wirklich auf 4 Spiele gecapped? Oder vllt gehen einfach mehr wenn AK Spiele.

Habe jedenfalls noch ein Savestate von 2021 gespeichert. :vv: Dass das nur nützlich ist, wenn man immer nur 1 Spiel zockt, stimme ich nicht zu. Als ob man immer wie eine Maschine alles was man anfässt durchspielt und gleich auf 100% Completion bringt und zum nächsten Spiel geht und das selbe tut :vv:

Aber ist schon traurig wie hier teilweise dieses geile Feature kleingeredet wird. Ist so ähnlich wie wenn man Leuten erzählt, wenn die sich ein bestimmtes Remaster auf aktuellen Konsolen wünschen, dass man Spiel x schon ewig in 4k und vllt 60fps auf Series via BC zocken kann und dann auf überrascht tun.

MS sollte da mehr Marketing betreiben.

als ob es nicht die mindestanforderung sein sollte, einen verspäteten Port für eine Platform irgendwie zu optimieren.

dann können wir aber auch aufhören Day1 in irgendwelchem kontext hoch zu loben, da oft später bessere versionen der spiele erscheinen oder dank patches und co. viele sowieso erst zu späterem zeitpunkt richtig gut spielbar sind.
Aber es liegt doch an der jeweiligen Hardware… Ganz bestimmt! :mad:

Mal schauen ob die Switch 2 QR kann.
Die erste Switch kann das, wenn auch nicht mit mehreren Titeln gleichzeitig. Ob sie das erweitert haben, wird sich zeigen. Kann mir aber kaum vorstellen, dass sie für den Nachfolger darauf primär einen Fokus gelegt haben.

Zurück
Top Bottom