PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
muss die box nicht sowieeso auch im Standby sein für QR? kannst du die komplett runterfahren und die states bleiben bestehen? das ist definitv auch sehr geil. did not know
Wie schon geschrieben die kann Monate komplett vom Netz sein und du spielst deine Games ab da an weiter wenn du sie wieder anschließt.
P.s. bei MP geht das natürlich nicht :awesome:

nein muss es nicht. schalte strom ab komplett und danach geht es trotzdem weiter.

das ist geil! ja, dann ist es definitiv nochmals einiges voraus. hoffe das sony und nintendo sich davon "inspirieren" lassen

Wie schon geschrieben die kann Monate komplett vom Netz sein und du spielst deine Games ab da an weiter wenn du sie wieder anschließt

kannst du unendlich viele spiele im QR modus haben? oder ist es limitiert?

Das war schon teilweise recht unangenehm was da bei der PS Community so abging xD
Vom eigentlichen Game hat man da weniger erfahren…..
Jup, das war/ist unangenehm. Darüber hinaus gab es Kandidaten, die dem Spiel aufgrund der Darstellung der Charaktere vorab die Qualität abgesprochen haben.

Demo hatte ich gespielt das KS war einfach fürchterlich,soll aber verbessert worden sein…habs zu Hause werd’s irgendwann mal spielen wenn ich auf ein generisches Spiel „Erlebnis“mal Lust hab
Ich hatte damals auch die Demo gespielt und war anhand der trägen Steuerung so gar nicht angetan davon. Daher habe ich das Spiel auch erstmal nicht gekauft. Ist ein Kandidat, um es auf dem PC nachzuholen, aber hat definitiv keine Prio bei mir. Mal schauen, es soll sich ja einiges getan haben.

thema quick resume warum ist das ein so grosses ding? meine ps5 ist immer im ruhemodus. ich starte die ps5 und bin instant wieder im spiel. funktioniert dort auch problemlos. oder ist es bei quick resume anders? oder macht es für dich das feature, das man glaube ich mehrere spiele in dem State haben kann? (das geht bei der ps5 nicht, nur 1 spiel)
Ja, QR ist definitiv eine ganze Ecke besser als die Umsetzung auf der PlayStation und funktioniert (nach meiner Erinnerung) mit mehreren Titeln tadellos. Noch besser ist es auf der Switch, aber da dann auch “nur” mit einem einzigen Titel.

Mein GOTY Read Dead 2.

Warum habe ich es damals gekauft und nicht gespielt? Sobald man sich an die träge Steuerung gewöhnt fängt es an spaß zu machen. Ich hoffe ich treffe Terence Hill oder Clint Eastwood im Spiel Oder Bud Spencer :awesome:

Open World und Details sind Wahnsinn.

Aber verdammt, warum keine Deutsche Sprachausgabe? Das nervt.
Habe es auf der One x abgebrochen und überlege neu zu starten. Ein remaster wäre ganz nett

What? Lol warum n des? Naja. Typisch MS. Wieder nur halbgar.

multiplayer online games pausieren. wie schwer kann das schon sein. das feature sollte es seit der ersten xbox geben. lächerlich MS, einfach lächerlich. hätte mir viel ärger erspart in der familie wenn es wieder essen gibt und ich das MP spiel nicht pausieren kann.

ganz schwach MS.

Und ja, der PR Sprech Kommentar kommt jetzt wie ein Boomerang auf euch zurück. Schön, dass du das erkannt hast. :banderas:

Nein, tut er nicht. Ich weiß auch gar nicht was du da mit PR Sprech hast, wenn die PC Version neuen Content und bessere Performance bekommt, ist das das kein PR Sprech. ;)
Aber hey, blaue Welt und so.

Zurück
Top Bottom