TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Hoffe Sony schießt bald eine PS5 nach, die PS5 Pro pfeift schon aus dem letzten Loch ![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge, die Pro reicht easy bis zur übernächsten Grafikkartengenerstion aus um PCler auszulachen. Für unsere CW PCler reicht sogar eine PS4 aus. Zumindest kann man mit den PCs gut im Winter heizen auch wenn man mit der Stromrechnung 3 PS+ Abos bezahlen könnteHoffe Sony schießt bald eine PS5 nach, die PS5 Pro pfeift schon aus dem letzten Loch![]()
Dieses ständige "der Playstation hinterher hetzen "kann doch auf Dauer keinen Spaß machenKeine Sorge, die Pro reicht easy bis zur übernächsten Grafikkartengenerstion aus um PCler auszulachen. Für unsere CW PCler reicht sogar eine PS4 aus. Zumindest kann man mit den PCs gut im Winter heizen auch wenn man mit der Stromrechnung 3 PS+ Abos bezahlen könnte![]()
Es ist bekannt, dass Xbox-Fans FUD über die PS5 verbreiteten. Aber die Tatsache, dass auch Alex Battaglia involviert war, wirft einen Schatten auf die Objektivität der Gaming Medien. Das ständige Gerede über überhitzte PS5 Konsolen und die angeblichen 9 Teraflops, von Anfang an war es offensichtlich, dass es sich um eine Fudkampagne handelte. Plötzlich ist Digital Foundrys kritische Haltung zur PS5 und PS5 Pro nicht mehr ganz so rätselhaft
Hier noch ein zuckersüßes Highlight![]()
War klar das wieder so eine Fake-Unterstellungs-Antwort von dir kommt, wie erwartet, keine Überraschung hier. Deine Fake News darfst du behalten
Und wenn du der Meinung bist, ich solle eine Schulung machen, weil ich ja keine Ahnung hätte (was von deinen "Argumenten" eh der größte Witz überhaupt war), dann bin ich der Meinung dass du mal eine Schulung in Sachen "wie diskutiere ich richtig" besuchen solltest...wobei man sowas eigentlich im Deutschunterricht lernt, aber offensichtlich hast du da geschwänzt oder nicht aufgepasst.
PS: hätte ich dich zum Freund, hätte ich dir wahrscheinlich eh schon längst die Freundschaft gekündigt, selten einen unsympathischeren User getroffen wie Mr. "ich schaue es nicht, habe keine Argumente, aber es ist automatisch wegen der Überschrift Müll und jeder der was anderes sagt ist ahnungslos"![]()
Anscheinend den richtigen Nerv getroffen, weil du so abdrehst
Aber keine Angst, du darfst natürlich weiterhin GS Fanboy sein, aber jetzt weiß ich zumindest klar wo deine Grundlagen liegen in Bezug auf Ansprüche im Gaming Journalismus.![]()
Wer keine Ansprüche in Bezug auf Gaming hat kann logischerweise auch keine Ansprüche an den begleitenden "Journalismus" haben.Anscheinend den richtigen Nerv getroffen, weil du so abdrehst
Aber keine Angst, du darfst natürlich weiterhin GS Fanboy sein, aber jetzt weiß ich zumindest klar wo deine Grundlagen liegen in Bezug auf Ansprüche im Gaming Journalismus.![]()
Wer keine Ansprüche in Bezug auf Gaming hat
Shift Up mit ordentlich Gewinn. Danke PS5![]()
Ganz ehrlich, who cares? Ich habe nun auch nicht nachverfolgt, was Alex genau geschrieben hat, aber wie ein “Hater” kommt er mir bei DF definitiv nicht vor.
Es ist bekannt, dass Xbox-Fans FUD über die PS5 verbreiteten. Aber die Tatsache, dass auch Alex Battaglia involviert war, wirft einen Schatten auf die Objektivität der Gaming Medien. Das ständige Gerede über überhitzte PS5 Konsolen und die angeblichen 9 Teraflops, von Anfang an war es offensichtlich, dass es sich um eine Fudkampagne handelte. Plötzlich ist Digital Foundrys kritische Haltung zur PS5 und PS5 Pro nicht mehr ganz so rätselhaft
Hier noch ein zuckersüßes Highlight![]()
Ich bin gespannt, ob ein Erfolg auf dem PC erneut mit dem Aussehen der Charaktere begründet wird, oder es dann aus unerfindlichen Gründen doch am Spiel als solches liegt.verwundert mich nicht bei dem spiel, wenn das auf pc massiv besser läuft und lauter toller Mods bekommt die das "gameplay" sinnvoll erweiter
![]()
Komischer Einwand, wenn der einzige Grund das Spiel zu hypen nur aufgrund von Äußerlichkeiten war. Ums Gameplay ging es den wenigsten.verwundert mich nicht bei dem spiel, wenn das auf pc massiv besser läuft und lauter toller Mods bekommt die das "gameplay" sinnvoll erweiter
![]()
Das war schon teilweise recht unangenehm was da bei der PS Community so abgingIch bin gespannt, ob ein Erfolg auf dem PC erneut mit dem Aussehen der Charaktere begründet wird, oder es dann aus unerfindlichen Gründen doch am Spiel als solches liegt.![]()
Ist doch logisch, dass das Spiel auf PC besser laufen wird.
Ein pro Support wäre schönMein GOTY Read Dead 2.
Warum habe ich es damals gekauft und nicht gespielt? Sobald man sich an die träge Steuerung gewöhnt fängt es an spaß zu machen. Ich hoffe ich treffe Terence Hill oder Clint Eastwood im Spiel Oder Bud Spencer
Open World und Details sind Wahnsinn.
Aber verdammt, warum keine Deutsche Sprachausgabe? Das nervt.
läuft auf der Series X wie eine 1. Ladezeiten kaum noch da. Quick resume super. Hab vor 2 tagen pausiert gestern weitergemacht an der gleichen stelle wo ich aufgehört habe. Klasse.Ein pro Support wäre schön![]()