Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Ich kann es, du aber offensichtlich nicht. Woher willst du wissen das die Artikel schlecht sind, wenn du diese gar nicht mehr liest? So wie du die Videos auch nicht anschaust. Aber vielleicht redest du auch absichtlich vorbei? Noch mal: wir reden hier über die Spieleartikel, Previews, Tests, etc., nicht über den blödsinn der losgelöst auf der Homepage als News steht, welcher von Freelancdern geschrieben wird und nicht von festen Mitarbeitern der GS.
Wo hab ich geschrieben dass ich die Artikel nicht mehr lese und vorall die Videos nicht mehr schau? Ziehst du dir das aus der Nase?
Eine "Unterstellung" die durch deine Posts zustande gekommen sind. So viel zum Thema "belegen".
Wenn ich shcon sehe wie du jedes gepostete Video hier sofort als Schmutz oder Müll verurteilst...der Beleg bist du.
Also eine freie Interpretation von dir? Super Grundlage.
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Das Spiel willst du also immer noch spielen? Ich warte noch auf einpaar Fragen von mir, du gehst auf keien ein, sondern versuchst die ganze Diskussion in eine bestimmte Richtung zu leiten....natürlich hast du keien Argumente, was auch sonst?![]()
Ich warte auch auf den ersten Post mit Gehalt von dir. Kommt der noch?
Vielleicht solltest du das auch einfach mal im Kontext betrachten? Aber dann dürftest du ja sehen das du Blödsinn schreibst, also mach es lieber nicht, ist gerade zu lustig hier.
Nö. Meine Argumente bauen darauf auf, dass ich die Videos angeschaut habe und der Clickbait keinerlei beachtung findet...weiß man aber auch nur wenn man sich das Zeug anschaut, wozu du ja offensichtlich nicht in der Lage bist, weil dich die Überschrift schon abschreckt.![]()
Und die nächste Unterstellung laut freier Interpretation. Jz schießt du den Vogel völlig ab, ne?
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Du diskutierst hier mit ner Grundlage von Unterstellungen und Anschuldigungen, wie willst du so vernünftig diskutieren?