PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich kann es, du aber offensichtlich nicht. Woher willst du wissen das die Artikel schlecht sind, wenn du diese gar nicht mehr liest? So wie du die Videos auch nicht anschaust. Aber vielleicht redest du auch absichtlich vorbei? Noch mal: wir reden hier über die Spieleartikel, Previews, Tests, etc., nicht über den blödsinn der losgelöst auf der Homepage als News steht, welcher von Freelancdern geschrieben wird und nicht von festen Mitarbeitern der GS.

Wo hab ich geschrieben dass ich die Artikel nicht mehr lese und vorall die Videos nicht mehr schau? Ziehst du dir das aus der Nase?

Eine "Unterstellung" die durch deine Posts zustande gekommen sind. So viel zum Thema "belegen".
Wenn ich shcon sehe wie du jedes gepostete Video hier sofort als Schmutz oder Müll verurteilst...der Beleg bist du.

Also eine freie Interpretation von dir? Super Grundlage. :goodwork:

Das Spiel willst du also immer noch spielen? Ich warte noch auf einpaar Fragen von mir, du gehst auf keien ein, sondern versuchst die ganze Diskussion in eine bestimmte Richtung zu leiten....natürlich hast du keien Argumente, was auch sonst? :goodwork:

Ich warte auch auf den ersten Post mit Gehalt von dir. Kommt der noch?

Vielleicht solltest du das auch einfach mal im Kontext betrachten? Aber dann dürftest du ja sehen das du Blödsinn schreibst, also mach es lieber nicht, ist gerade zu lustig hier. :goodwork:

Nö. Meine Argumente bauen darauf auf, dass ich die Videos angeschaut habe und der Clickbait keinerlei beachtung findet...weiß man aber auch nur wenn man sich das Zeug anschaut, wozu du ja offensichtlich nicht in der Lage bist, weil dich die Überschrift schon abschreckt. :goodwork:

Und die nächste Unterstellung laut freier Interpretation. Jz schießt du den Vogel völlig ab, ne? :goodwork:

Du diskutierst hier mit ner Grundlage von Unterstellungen und Anschuldigungen, wie willst du so vernünftig diskutieren?

@Brod

Meiner Meinung nach war Maurice und sein Personenkult einer der Hauptgründe warum die GS zu einer schon sehr schwierigen Zeit noch schlechter wurde.
Natürlich hat er in gewissen Genres Expertise aber was der in den Videos teilweise abgelassen hat, war hart an der Grenze.

Klar Expertise, aber ist eben auch sehr offensichtlich wo er sie hat und selbst da....naja...egal. Ist ja auch nur ein Punkt von vielen und am Ende auch egal. Man hat halt einfach keinen gesunden Gamingjournalismus mehr. Man ist im Mainstream angekommen und anstatt dass der Anspruch an Professionalität sich gesteigert hat vermischen sich jetzt altes Nerdtum mit Clickbait-Kultur und dem Wunsch Influencer zu spielen.

Ich mochte Maurice auch nicht, kann ihn nicht ab. Schlimm wurde es dennoch nur mit den Streams und Podcasts und die gibt es als Magazinleser nicht.
Aber wenn es um seine Genres ging (Strategie und RPGs), hat er nie gelogen oder "Fake News" verbreitet, darauf konnte man sich dennoch verlassen.

„Zumindest bei seinen Genres hat er nicht gelogen.“

=> Qualitätsjournalismus :goodwork:

Wann lernst du endlich, dass sich die Late Ports nicht Millionenfach verkaufen müssen, um als Erfolg (also das Gegenteil von Flop) durchzugehen? Vor allem in Berücksichtigung auf Portkosten müssen die das nicht. Was glaubst du, warum Sony nach dem Sackboy "Flop" weiterhin munter PC Ports bringt?

Warum verstehst du nicht, dass diese Rechnung bei Publishern aufgeht, aber nicht bei einem Hersteller. Warum kapierst du das nicht. Selbst Sony versteht das, sieht die Gefahr nur nicht, aber das galt für MS bis zum Schluss und wir sehen wo wir heute sind.
Returnal dürfte sich in Angesicht dessen auf PC übrigens mehr gelohnt haben als auf Playstation. Dank den PS Entwicklungskosten darfst du das btw dort eher als Flop bezeichnen.

Ja sicher....wir werfen der PS als Plattform vor, dass es deswegen existiert. Wahnsinnslogik. Das ist genau das was mich so stört, weil man diesen Schwachsinn so häufig liest. Das ist logischer Dünnschiss.

Wo hab ich geschrieben dass ich die Artikel nicht mehr lese und vorall die Videos nicht mehr schau? Ziehst du dir das aus der Nase?

Abgeleitet aus deinen Reaktionen dazu, die jedesmal gleich sind, egal wie gut der Inhalt der Videos ist...du musst nichts dazu schreiben, du hast es uns schon längst verraten ;)

Ich warte auch auf den ersten Post mit Gehalt von dir. Kommt der noch?

Den Spiegel kannst du da nicht machen, weil bei dir kam ja noch gar nichts, von mir jedoch schon...nur darauf gehst du ja nicht ein.

Und die nächste Unterstellung laut freier Interpretation. Jz schießt du den Vogel völlig ab, ne? :goodwork:

Du diskutierst hier mit ner Grundlage von Unterstellungen und Anschuldigungen, wie willst du so vernünftig diskutieren?

Frag dich, der die Diskussion von anfang an in die Richtung lenkt ;)

„Zumindest bei seinen Genres hat er nicht gelogen.“

=> Qualitätsjournalismus
:goodwork:

Kannst du gar nicht beurteilen.

Unterm Strich kann man sagen: du hatest die Gamestar grundlos, weil du ein Hater bist.

Abgeleitet aus deinen Reaktionen dazu, die jedesmal gleich sind, egal wie gut der Inhalt der Videos ist...du musst nichts dazu schrieben, du hast es uns schon längst verraten ;)

Deine Reaktion wie ne Katze in der Ecke hat dich tatsächlich als Fanboy entlarvt, da hast du Recht :goodwork:

Den Spiegel kannst du da nicht machen, weil bei dir kam ja noch gar nichts, von mir jedoch schon...nur darauf gehst du ja nicht ein.

Was kam von dir außer Unterstellungen und der haltlose Vorwurf auf den vermentlichen Fokus auf Überschriften ohne auf meine anderen Aussagen einzugehen?

Deine Reaktion wie ne Katze in der Ecke hat dich tatsächlich als Fanboy entlarvt, da hast du Recht :goodwork:

Wie ich sehe redest du dir ja immer noch Dinge ein, die nicht stimmen, weil du keine Argumente hast, weil du ganz genau weißt, dass ich recht habe und du dir keine Videos von der GS mehr anschaust :goodwork:
Deine Posts entlarven dich, das sieht auch ein Blinder mit Krückstock. Naja, du warst stets bemüht.

Was kam von dir außer Unterstellungen und der haltlose Vorwurf auf den vermentlichen Fokus auf Überschriften ohne auf meine anderen Aussagen einzugehen?

Auch das brauchst du gar nicht bei mir anwenden, zum einen weil ich im Gegensatz zu dir auf die Aussagen eingegangen bin und es nunmal um die Überschriften ging. Schreib halt nicht jedesmal ohne das Video gesehen zu haben, dass es Müll ist, damit schadest du nur dir selbst. :kruemel::tingley:

Jaja, das war ein schönes Eigentor zum Abschluss. Gratuliere. :lol:

Dabei schrieb ich dir vorhin schon dass du nicht immer so viele Eigentore machen sollst, trotzdem machst du weiter.
Ja, spiel lieber was, du hast schon genug Zeit verschwendet und dich dabei nur als argumentloser Hater entlarvt. Ist besser so :goodwork:
Wenn du dann irgendwann Einsicht zeigst und endlich der Meinung bist, dass die Clickbait Überschriften nichts mit dem Inhalt des Contents zu tun hat, sondern nur als Lockvogel dient, reden wir weiter.

Dabei schrieb ich dir vorhin schon dass du nicht immer so viele Eigentore machen sollst, trotzdem machst du weiter.
Ja, spiel lieber was, du hast schon genug Zeit verschwendet und dich dabei nur als argumentloser Hater entlarvt. Ist besser so :goodwork:
Wenn du dann irgendwann Einsicht zeigst und endlich der Meinung bist, dass die Clickbait Überschriften nichts mit dem Inhalt des Contents zu tun hat, sondern nur als Lockvogel dient, reden wir weiter.

Mit dem Kommentar über Weber ist dein ganzes Kartenhaus eingebrochen. :goodwork:

Danke und bis zum nächsten mal.

Und wenn das nächste mal mit mir diskutieren willst, dann sieh zu dass du die Fortbildung machst, ist ja anstrengend deine Uwissenheit auch noch kompensieren zu müssen.

Mit dem Kommentar über Weber ist dein ganzes Kartenhaus eingebrochen. :goodwork:

Ehm, nein, weil ich im gegensatz zu dir die GS nicht auf einen Redakteur beschränke und die Leistung eines Redakteurs auch nicht auf die gesamte Gamestar. Für mich kommt es außerdem auf den Inhalt an, den ich mir anschaue. Das ist der Unterschied zwischen uns, mein Freund.

Das Kartenhaus existiert nur in deinem Kopf. Natürlich stürzt es dann für dich ein. :goodwork:

PS: wenn ein Redakteur ein Genrefremdes Spiel bewerten will, dann geht es das meist schief. Selbst ein Mick Schnelle war davon betroffen ;)

Und wenn das nächste mal mit mir diskutieren willst, dann sieh zu dass du die Fortbildung machst, ist ja anstrengend deine Uwissenheit auch noch kompensieren zu müssen.

Ich seh die Unwissneheit eigentlich nur bei dir, deswegen war das auch so lustig :goodwork:
Ein Tipp: wenn du das nächste mal diskutieren willst, versuch es mal weniger mit Beleidgungen und zur Abwechslung mit echten Argumenten...das sollte helfen.

Ich dachte außerdem du wolltest spielen? War wohl wieder gelogen :coolface:

Warum verstehst du nicht, dass diese Rechnung bei Publishern aufgeht, aber nicht bei einem Hersteller. Warum kapierst du das nicht. Selbst Sony versteht das, sieht die Gefahr nur nicht, aber das galt für MS bis zum Schluss und wir sehen wo wir heute sind.
loooool xD
Ja sicher....wir werfen der PS als Plattform vor, dass es deswegen existiert. Wahnsinnslogik. Das ist genau das was mich so stört, weil man diesen Schwachsinn so häufig liest. Das ist logischer Dünnschiss.
Returnal hat Sony auf Playstation wohl viel gekostet. PC Port hat das ein ein wenig gedämmt. Sieger: PC. Verlierer: Playstation. :)

Ehm, nein, weil ich im gegensatz zu dir die GS nicht auf einen Redakteur beschränke und die Leistung eines Redakteures auch nicht auf die gesamte Gamestar. Das ist der Unterschied zwischen uns, mein Freund.

Das Kartenhaus existiert nur in deinem Kopf. Natürlich stürzt es dann für dich ein. :goodwork:

Mach ich auch nicht, aber war ja klar dass du weiter mit Unterstellungen argumentierst. Geht ja nicht anders, wenn man in der Ecke steht, ne? Du bestätigst nur weiter dein Kartenhaus. Weber ist ein Paradebeispiel.

PS: Meine Freunde suche ich mir selbst aus ;)

Was ist daran lool? Ehrlich jetzt. Erkläre mir das. Ich bin gespannt.
Returnal hat Sony auf Playstation wohl viel gekostet. PC Port hat das ein ein wenig gedämmt. Sieger: PC. Verlierer: Playstation. :)

Eh natürlich kostet die Entwicklung des Spiels mehr als der Port. Du wirfst aber gerade PS den Umstand vor, dass das Game existiert.
Ein Port kann btw. auch ein Flop sein, wenn er die Portkosten einspielt. Ein geflopptes Spiel, das auf einer Plattform gerade so die Portkosten einspielt, aber noch immer nicht profitbale ist...kann sich nichts davon kaufen.

Ich fasse es ehrlich gesagt nicht, dass man über solche basischen Dinge überhaupt diskutieren muss, aber man liest den Unsinn ja mittlerweile immer länger.

Ist mir auf den letzten 7 Seiten etwas nennenswertes entgangen? War heute den ganzen Abend mit Kingdom Come Deliverence 2 beschäftigt.

@Pockey das ist ein offenes Geheimnis, genauso wie gewisse "Helden" an Influencern dieser Zeit im XboxEra Discord waren.....

....wir wollen hier jetzt aber nicht Icon-era als Quelle etablieren, ein Forum das Analog zu Installbase funktioniert: Die Gründer, Flüchtlinge der Astroturf-Welle von Neogaf beim Genwechsel und die Community nur gewachsen wegen den resetera-Flüchtlingen...alles primär PS-Fans. Muss man vorsichtig sein bei allem was dort gepostet wird und das wort "leaked" hat dort keine Bedeutung mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom