PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@Pockey das ist ein offenes Geheimnis, genauso wie gewisse "Helden" an Influencern dieser Zeit im XboxEra Discord waren.....

....wir wollen hier jetzt aber nicht Icon-era als Quelle etablieren, ein Forum das Analog zu Installbase funktioniert: Die Gründer, Flüchtlinge der Astroturf-Welle von Neogaf beim Genwechsel und die Community nur gewachsen wegen den resetera-Flüchtlingen...alles primär PS-Fans. Muss man vorsichtig sein bei allem was dort gepostet wird und das wort "leaked" hat dort keine Bedeutung mehr.

Es ist bekannt, dass Xbox-Fans FUD über die PS5 verbreiteten. Aber die Tatsache, dass auch Alex Battaglia involviert war, wirft einen Schatten auf die Objektivität der Gaming Medien. Das ständige Gerede über überhitzte PS5 Konsolen und die angeblichen 9 Teraflops, von Anfang an war es offensichtlich, dass es sich um eine Fudkampagne handelte. Plötzlich ist Digital Foundrys kritische Haltung zur PS5 und PS5 Pro nicht mehr ganz so rätselhaft:kruemel:

Hier noch ein zuckersüßes Highlight:kruemel:

Wirft imo keinen Schatten, der nicht längst da war. Ist bekannt, dass Alex anti-Playstation ist. Dafür braucht man icon era nicht und wenn dich dann zumindest betonen, dass die ebenso extrem pro PS sind.

Es ist bekannt, dass Xbox-Fans FUD über die PS5 verbreiteten. Aber die Tatsache, dass auch Alex Battaglia involviert war, wirft einen Schatten auf die Objektivität der Gaming Medien. Das ständige Gerede über überhitzte PS5 Konsolen und die angeblichen 9 Teraflops, von Anfang an war es offensichtlich, dass es sich um eine Fudkampagne handelte. Plötzlich ist Digital Foundrys kritische Haltung zur PS5 und PS5 Pro nicht mehr ganz so rätselhaft:kruemel:

Sieht man gut an Alex Vergleichen mit seinen achso geliebten PCs. Er hat die PS5 immer gern mit einer RTX2060/2070 in BestCase Szenarien verglichen die nie etwas mit der Realität zu tun hatten. Teils erreichte der PC nichtmal halbe FPS bei gleichen Settings. Allerdings scheint Alex mittlerweile nicht mehr so fanatisch zu sein.

Warum drehen die Sonies gerade wieder mit ihrem IconEra am Rad, nur weil sie nicht einsehen möchten, dass die PS5 technisch eben hinterherhinkt? Jetzt wird neben den üblichen Userbeleidigungen auch noch gegen Digital Foundry gewettert xD

Was ist daran lool? Ehrlich jetzt. Erkläre mir das. Ich bin gespannt.
Erklär du mir lieber erstmal, warum die Regel bei Sony nicht greift und Late Ports sich Millionenfach verkaufen müssen. Bin sehr gespannt, wie deine alternative Realität wieder so aussehen wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man gut an Alex Vergleichen mit seinen achso geliebten PCs. Er hat die PS5 immer gern mit einer RTX2060/2070 in BestCase Szenarien verglichen die nie etwas mit der Realität zu tun hatten. Teils erreichte der PC nichtmal halbe FPS bei gleichen Settings. Allerdings scheint Alex mittlerweile nicht mehr so fanatisch zu sein.
Natürlich sind einige Pcler sauer, hat man sich doch gerade die feine teure Hardware angeschafft, um mit der normalen Playstation 5 mithalten zu können.
Jetzt muss dieses ein bis drei Prozent natürlich wieder aufrüsten , wissen wir doch alle dass es die Playstation 5 Pro locker mit einer 4.090 aufnehmen kann ,zerfahrene Situation :goodwork:

Mach ich auch nicht, aber war ja klar dass du weiter mit Unterstellungen argumentierst. Geht ja nicht anders, wenn man in der Ecke steht, ne? Du bestätigst nur weiter dein Kartenhaus. Weber ist ein Paradebeispiel.

PS: Meine Freunde suche ich mir selbst aus ;)

War klar das wieder so eine Fake-Unterstellungs-Antwort von dir kommt, wie erwartet, keine Überraschung hier. Deine Fake News darfst du behalten :kruemel:
Und wenn du der Meinung bist, ich solle eine Schulung machen, weil ich ja keine Ahnung hätte (was von deinen "Argumenten" eh der größte Witz überhaupt war), dann bin ich der Meinung dass du mal eine Schulung in Sachen "wie diskutiere ich richtig" besuchen solltest...wobei man sowas eigentlich im Deutschunterricht lernt, aber offensichtlich hast du da geschwänzt oder nicht aufgepasst. ;)

PS: hätte ich dich zum Freund, hätte ich dir wahrscheinlich eh schon längst die Freundschaft gekündigt, selten einen unsympathischeren User getroffen wie Mr. "ich schaue es nicht, habe keine Argumente, aber es ist automatisch wegen der Überschrift Müll und jeder der was anderes sagt ist ahnungslos" ;)

Warum drehen die Sonies gerade wieder mit ihrem IconEra am Rad

Weil sich IconEra wunderbar zum trollen eignet. Das ganze kann man auch woanders beobachten.

Based Steam :banderas:

Zuletzt bearbeitet:

Fassen wir kurz zusammen:

Absolut alles was aus der Xbox/PC Ecke kommt ist Fake.:goodwork:

Es gibt auch genug free2play Games die man auf einer PS ohne PS Plus Gebühren Spielen kann z.B. Fortnite, Genshin Impact, Apex Legends, Roblox, Rocket League, COD: WZ2, DC Universe, FallGuys, FF XIV, Star Trek, World of Tanks etc.

Natürlich gibt es in diesen Spielen jede Menge MTs weil sich diese Spiele so finanzieren, dann wird schnell aus einem f2p ein "pay2win" wenn man "Vorne" mitspielen will, aber nicht genug Zeit zum Leveln bzw. keine Skills hat. Trotzem online spielbar ohne PS Plus. Die PS hater aka "PC Experten" haben keine Ahnung. :uglygw:

https://mein-mmo.de/online-spiele-ps4-ps5-ohne-ps-plus-spielen/

Was verschwiegen wird: die Deppensteuer für Spiele ab 18, wie z.B bei Apex Legends oder Warzone und co. So viel zum Thema "kostenlos" und "ohne Gebühren", aber die typischen Blauen haben ja echt Ahnung vom Thema:coolface:

Das geilste ist das man da FFXIV reingesteckt hat :awesome:

Absolut alles was aus der Xbox/PC Ecke kommt ist Fake.
:goodwork:

Digital Foundry also "fake", alles klar :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Fassen wir kurz zusammen:

Absolut alles was aus der Xbox/PC Ecke kommt ist Fake.:goodwork:

Da Digital Foundry Fake ist...sind ALL DEINE DIGITAL FOUNDRY VIDEOS DIE DU GEPOSTET HAST MIT PS5 IST BESSERE VERSION

FAKE. Wäre das geklärt. Weil gegen Sony. Wie kann man wegen rumgehate solche Selfownages liefern :fp:

Da Digital Foundry Fake ist...sind ALL DEINE DIGITAL FOUNDRY VIDEOS DIE DU GEPOSTET HAST MIT PS5 IST BESSERE VERSION

FAKE. Wäre das geklärt. Weil gegen Sony. Wie kann man wegen rumgehate solche Selfownages liefern :fp:
Nehmen wir halt NX Gamer dann. PS5 hat bessere Hardware, bessere Tools und bessere Grafik als Series X. Fakt. :goodwork:

Nehmen wir halt NX Gamer dann. PS5 hat bessere Hardware, bessere Tools und bessere Grafik als Series X. Fakt. :goodwork:

Zu spät. Digital Foundry Analysen bei denen Playsi besser war alles Fake, weil DF manchmal Sony kritisiert und Blaue damit nicht klarkommen.

Manche Hater hier kommen mit Kritik an Sony NULL klar. Selbst wenn DF etwas kritisiert wird ist als ANTI PLAYSI deklariert :fp:

Wer nicht kritikfähig ist wegen Plattform, sollte erst gar nicht in ein Gaming Forum
:kruemel:

Zu spät. Digital Foundry Analysen bei denen playsi besser Abschnitt alles Fake, weil DF manchmal Sony kritisiert und Blaue damit nicht klarkommen.

Manche Hater hier kommen mit Kritik an Sony NULL klar. Selbst wenn DF etwas kritisiert wird ist als ANTI PLAYSTATION deklariert :fp:

Wer nicht kritikfähig ist, sollte erst gar nicht in ein Konsolenforum
:kruemel:
Dachsjaeger aka Alex wurde doch schon vor Jahren mal überführt, weshalb dein Damagecontrol?

Dachsjaeger aka Alex wurde doch schon vor Jahren mal überführt, weshalb dein Damagecontrol?

Daher sind DF Videos ja obsolet. All die Postings hier, in denen PS5 / PS5 Pro besser Abschnitt Propaganda und Fake, nicht ernst zu nehmen.

Du hast es ja gesagt. Wurden überführt. Ich fahre hier doch keinen Damage Control :) Böses Digital Foundry

Jimmy Fallon Laughing GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Warum drehen die Sonies gerade wieder mit ihrem IconEra am Rad, nur weil sie nicht einsehen möchten, dass die PS5 technisch eben hinterherhinkt? Jetzt wird neben den üblichen Userbeleidigungen auch noch gegen Digital Foundry gewettert xD

Was hat Astroturfing, von dem man schon länger wusste damit zu tun?
Erklär du mir lieber erstmal, warum die Regel bei Sony nicht greift und Late Ports sich Millionenfach verkaufen müssen. Bin sehr gespannt, wie deine alternative Realität wieder so aussehen wird :)

Ich soll dir erklären warum ein Hersteller mit eigenem Ökosystem hier anderen Regeln untersteht als ein 3rd Publisher. Wenn du mal nachdenkst schaffst selbst du das..,ich meine es ist offensichtlich.

Zurück
Top Bottom