PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hoffe ich treffe Terence Hill oder Clint Eastwood im Spiel Oder Bud Spencer
:awesome:

Hab es damals übrigens mit dem Nobody OST gespielt :awesome:

Nein ist es nicht, aber wie ich sehe ist der PR Sprech ausreichend um dich zu ködern. :coolface:

Dann erzähl doch mal warum es nicht besser laufen wird oder warum es nicht logisch ist, bin gespannt was da nun für gehaltvolle Aussagen von unserem blauen Jünger kommen:popkorn:

Bzgl PR Sprech sollten gerade die Blauen lieber still sein :banderas:

Ein pro Support wäre schön
:coolface:

Nennt sich PC Version :coolface:

läuft auf der Series X wie eine 1. Ladezeiten kaum noch da. Quick resume super. Hab vor 2 tagen pausiert gestern weitergemacht an der gleichen stelle wo ich aufgehört habe. Klasse.

Ich brache nur schnellreise. Glaube im Buch im Camp gibt es die Funktion.
Als PlayStation Fan interessiert mich aber die viel viel bessere Xbox Version aktuell nicht

läuft auf der Series X wie eine 1. Ladezeiten kaum noch da. Quick resume super. Hab vor 2 tagen pausiert gestern weitergemacht an der gleichen stelle wo ich aufgehört habe. Klasse.

thema quick resume warum ist das ein so grosses ding? meine ps5 ist immer im ruhemodus. ich starte die ps5 und bin instant wieder im spiel. funktioniert dort auch problemlos. oder ist es bei quick resume anders? oder macht es für dich das feature, das man glaube ich mehrere spiele in dem State haben kann? (das geht bei der ps5 nicht, nur 1 spiel)

Unter wert :banderas:
Digital Foundry im Text in einem Gamepro Artikel ….dachte das steht seit heute beides auf dem Index

Sachen gibts

thema quick resume warum ist das ein so grosses ding? meine ps5 ist immer im ruhemodus. ich starte die ps5 und bin instant wieder im spiel. funktioniert dort auch problemlos. oder ist es bei quick resume anderes? oder macht es für dich das feature, das man glaube ich mehrere spiele in dem State haben kann? (das geht bei der ps5 nicht, nur 1 spiel)
Quick Resume und Ruhemodus sind 2 komplett andere Dinge.
QR funktioniert Monate später noch nach dem die Xbox z.b.komplett vom Strom getrennt war.
Und es funktioniert mit bis zu 4 spielen.
Bestes Feature in dieser Gen

Digital Foundry zählt nicht mehr und Gamepro ist schlimmer als Gamestar, entsprechend doppelte Fake News :coolface:

Digital Foundry im Text in einem Gamepro Artikel ….dachte das steht seit heute beides auf dem Index

Sachen gibts

Das geilste ist, dass ein PC Spiel das meiste aus der PS5 Pro rausholt :coolface:
Und das mit Dragons Dogma 2 will ja niemand glauben :banderas:

Digital Foundry zählt nicht mehr und Gamepro ist schlimmer als Gamestar, entsprechend doppelte Fake News :coolface:

Das geilste ist, dass ein PC Spiel das meiste aus der PS5 Pro rausholt :coolface:
Doch doch, DF zählt solang sie die PS positiv darstellen. Sobald sie sich negativ äußern zur PS, kommt die Keule „Lol sind unglaubwürdig“

thema quick resume warum ist das ein so grosses ding? meine ps5 ist immer im ruhemodus. ich starte die ps5 und bin instant wieder im spiel. funktioniert dort auch problemlos. oder ist es bei quick resume anders? oder macht es für dich das feature, das man glaube ich mehrere spiele in dem State haben kann? (das geht bei der ps5 nicht, nur 1 spiel)
habe ich auf der PS5 nicht getestet. Weiß nicht ob die PS5 sowas hat. Ich finde es aber klasse. Nach 2 Tage Pause ist man zack wieder da wo man aufgehört hat. Ohne Ladezeiten usw.

habe ich auf der PS5 nicht getestet. Weiß nicht ob die PS5 sowas hat. Ich finde es aber klasse. Nach 2 Tage Pause ist man zack wieder da wo man aufgehört hat. Ohne Ladezeiten usw.

also wenn du wirklich nur 1 spiel spielst, ist das mit dem Ruhemodus denke ich ziemlich die gleiche erfahrung wie quick resume oder bei der switch wenn du startest. Wenn du anstatt PS5 runterfährst, einfach in den Ruhemodus gehst, startest du das nächste mal die playsi und schwupps bist wieder im game, an der stelle exakt wo du pausiert hast.

aber eben, ich denke der Vorteil von QR ist vor allem das du mehrere Spiele in dem State haben kannst. Bei PS5 und Switch nur 1. correct me if i'm wrong.

wenn man nix anderes hat außer multiports, muss halt dieses „killer“feature herhalten, bedeutet ja im umkehrschluss dann auch, dass den xbros ihre no exklusives „strategie“ ohne unschweife (ladescreen, da lässt sich doch bestimmt noch ne mc donald’s werbung platzieren). von ms unter die nase gerieben wird

und zweitens wäre damit jede series xbox schneller als jeder pc, oder gib‘s das feature da auch?

Quick Resume—> noch schneller in die Bedeutungslosigkeit abrutschen

Dann erzähl doch mal warum es nicht besser laufen wird oder warum es nicht logisch ist, bin gespannt was da nun für gehaltvolle Aussagen von unserem blauen Jünger kommen:popkorn:

Bzgl PR Sprech sollten gerade die Blauen lieber still sein :banderas:

Ausgelöst :banderas:

PC Versionen können natürlich auch schlecht optimiert sein und damit natürlich nicht immer besser.

Und ja, der PR Sprech Kommentar kommt jetzt wie ein Boomerang auf euch zurück. Schön, dass du das erkannt hast. :banderas:

+ es funktioniert mit mehreren Spielen. So gut. Sobald Sony es kopiert lieben die Blauen es dann auch. :banderas:

wird mich nicht kratzen. ich spiele immer nur 1 spiel, das spiele ich durch und dann ein nächstes. Aber finde es toll das man bei QR mehrere Spiele in dem State haben kann und ich denke ja, es wird von sony und nintendo hoffentlich kopiert. ist für paralellzocker doch ein super QoL feature

also wenn du wirklich nur 1 spiel spielst, ist das mit dem Ruhemodus denke ich ziemlich die gleiche erfahrung wie quick resume oder bei der switch wenn du startest. Wenn du anstatt PS5 runterfährst, einfach in den Ruhemodus gehst, startest du das nächste mal die playsi und schwupps bist wieder im game, an der stelle exakt wo du pausiert hast.

aber eben, ich denke der Vorteil von QR ist vor allem das du mehrere Spiele in dem State haben kannst. Bei PS5 und Switch nur 1. correct me if i'm wrong.
kannst mit Qr auf xbox bei Spielen switchen. Das klappt bei der PS5 nicht ( Soweit ich weiß).

Schellreise :shakehead:

Einfach selber Reiten oder Notfalls in den Movie Modus wechseln. :banderas:

wird mich nicht kratzen. ich spiele immer nur 1 spiel, das spiele ich durch und dann ein nächstes. Aber finde es toll das man bei QR mehrere Spiele in dem State haben kann und ich denke ja, es wird von sony und nintendo hoffentlich kopiert. ist für paralellzocker doch ein super QoL feature

Wenn du ein Gamer bist und nicht unbedingt AHDS hast bzw. DJ Spielen willst reicht das vollkommen aus. :kruemel:

Wie funktioniert eigentlich QR mit Games auf physischen Disks?

Nur 1 spiel ,ich muss die Konsole im standby lassen…aber sonst ist es doch das gleiche :coolface:

Schnelles Hochfahren gab es halt schon immer …Alter Hut

Schellreise :shakehead:

Einfach selber Reiten oder Notfalls in den Movie Modus wechseln. :banderas:
Ein Kenner mit erlesenen Geschmack…hört hört :tinglewine:
Wie funktioniert eigentlich QR mit Games auf physischen Disks?

Discs wechseln muss man noch ….das ist wirklich doof

Du spielst ein Singleplayer-Spiel. Nun meldet sich ein Freund und will bisschen Monster Hunter zusammen online spielen. Quick Resume an. Mit dem Freund spielen. Freund geht offline. monster Hunter schließen und direkt beim Singleplayer-Spiel weitermachen. :nix:

Das ist halt die Realität für viele Gamer. Deshalb ist QR so gut :banderas:

Du spielst ein Singleplayer-Spiel. Nun meldet sich ein Freund und will bisschen Monster Hunter zusammen online spielen. Quick Resume an. Mit dem Freund spielen. Freund geht offline. monster Hunter schließen und direkt beim Singleplayer-Spiel weitermachen. :nix:

Das ist halt die Realität für viele Gamer. Deshalb ist QR so gut :banderas:

ja sage ich doch. QR ist gut. schön sind wir einer meinung.

Nur 1 spiel ,ich muss die Konsole im standby lassen…aber sonst ist es doch das gleiche :coolface:

Schnelles Hochfahren gab es halt schon immer …Alter Hut

muss die box nicht sowieeso auch im Standby sein für QR? kannst du die komplett runterfahren und die states bleiben bestehen? das ist definitv auch sehr geil. did not know

Zurück
Top Bottom