Hellblade 2 soll bald angekündigt werden. Gar kein Bock, obwohl der erste Teil echt super war, wahrscheinlich bis auf die Grafik bei Teil 2 alles schlechter sein soll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest schreibe ich für Anspruchslosigkeit keinen Wall of Text wie die Xbots.![]()
Typisches Cinematic Game mit NGGrafik passt perfekt ins Sony Portfolio für anspruchslose PS Gamer
Hier nochmal mein richtiger Tipp für die SoP:
God of War PS5 Collection (GoW 1+2+3, evtl. PSP Teile und Ascension)
Marathon
Fairgame$
Wolverine Gameplay Trailer
Ghost of Yotei Gameplay Trailer
Baby Steps
Days Gone Remaster
Resident Evil 9
Monster Hunter Wilds
Lost Soul Aside
Death Stranding 2 Teaser für März Panel
Astro Bot Content
Phantom Blade 0
Intergalactic Gameplay Trailer
irgendwas von Microsoft
Klar als cinematic Neuling war das schon verführerisch und hat den einen oder anderen vorschnell sich zu äußern…..beim 5.NG plus hab ich allerdings den Braten gerochen….ich lass mich nicht verarschen NTWirklich? Von Xbots abgefeiert, von Ponys mit einem müden Lächeln quittiert.
Nicht mal ne Runde Trash Talk wird gegönnt…..aber so richtig anspruchsvoll ist FH5 auch nicht….das ist ein gute Laune GameSo, ich glaube die Frage der Anspruchslossigkeit hätten wir jetzt durch und jetzt her mit FH5.![]()
Klar als cinematic Neuling war das schon verführerisch und hat den einen oder anderen vorschnell sich zu äußern…..beim 5.NG plus hab ich allerdings den Braten gerochen….ich lass mich nicht verarschen NT
Nicht mal ne Runde Trash Talk wird gegönnt…..aber so richtig anspruchsvoll ist FH5 auch nicht….das ist ein gute Laune Game
Also wie bei Sonystudios wo Spinne Zwei zwischen PS und PC so weit bei Meta auseinandergehen das es mit ein wenig vermeintlicher Performanceverkackerei der unfähigen Sonystudios beim Porten nicht mehr zu erklären ist.Das kann man leicht mit Metacritic und den Scores der Xbox Amigos belegen.
Gelaber das du anscheinend nicht verstanden hast. Low 80s sind in der Regel ein anständiger Score. Siehe Stellar Blade. Gutes Spiel.
Leider kann man bei Xbox Spielen aufgrund der ganzen Fake Reviews nichts auf den Score geben.
Baby Steps.Hier nochmal mein richtiger Tipp für die SoP:
God of War PS5 Collection (GoW 1+2+3, evtl. PSP Teile und Ascension)
Marathon
Fairgame$
Wolverine Gameplay Trailer
Ghost of Yotei Gameplay Trailer
Baby Steps
Days Gone Remaster
Resident Evil 9
Monster Hunter Wilds
Lost Soul Aside
Death Stranding 2 Teaser für März Panel
Astro Bot Content
Phantom Blade 0
Intergalactic Gameplay Trailer
irgendwas von Microsoft
Crap Game ,Crap KS,Generisch aus der Hölle und natürlich komplett überbewertet.Siehe Stellar Blade. Gutes Spiel.
Avowed sieht auch hart nach Ranz aus. Buntes generisches 0815 Fantasy RPG, mit miesem Kampfsystem.Stellar Blade ist gut, solltest du mal spielen.
Ja, aber bitte zügig und im Gleichschritt entgegengesetzt von meiner Konsole.Baby Steps.
![]()
Stellar Blade ist top, geh lieber Redfall crapen oder Crapdown mit Magic Cloud BerechnungCrap Game ,Crap KS,Generisch aus der Hölle und natürlich komplett überbewertet.
Gutes Game![]()
Noch sone anspruchslose BlaumeiseStellar Blade ist top,