PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Langweilig.

Wie ich gerade nicht wirklich zum Zocken komme. Das WE ist ja nicht mehr fern.

PUBG habe ich nie gespielt.

Wie aufgepeitscht, voller Glück,Vorfreude und Erwartungen meine blauen Freunde sich heute fühlen, da würde ich als Grüner nicht gerade das Köpfchen aus dem Graben strecken...🤡
Glück auf meine blauen Kameraden, freuen wir uns auf die Sony Show :aargh: :aargh:
Wann geht es los? Nicht das ich bei meinen exzessiven Gaming Sessions da irgendwas verpasse.
Da stell ich mir mal lieber nen Wecker

Snow Winter GIF

Für Käufer einfach bitter, dass sowas überhaupt passieren kann und man sich nun erneut über durchgebrannte Kabel Sorgen muss.
Für 3000€ Hightech Chips, und dann scheitert es an der einfachsten Elektrotechnik. 20 Ampere über nur einen Draht dieses Querschnitts zu jagen, ist schon grob fahrlässig.

Wann geht es los? Nicht das ich bei meinen exzessiven Gaming Sessions da irgendwas verpasse.
Ich meine heute Abend um 23:40 Uhr.
So hat jeder Zeit sich noch mit Bleischutzwesten,Geläutschutz, Tabletten und ähnlichem einzudecken , denn genau um 23:41 Uhr wird der meltdown beginnen :coolface:

Egal wie die Show wird, eins ist schon mal sicher, die "Nachbesprechung" im War wird wieder auf aller höchsten Niveau unterhalten.
Ich empfehle ein gutes Glas Rotwein zur "Besprechung".
:tinglewine:

Zurück
Top Bottom