DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Ist das die neue Bezeichnung für „Dauer Delirium“ muss wohldu bist in einer Art "vogelfreiem" Zustand...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das die neue Bezeichnung für „Dauer Delirium“ muss wohldu bist in einer Art "vogelfreiem" Zustand...
Der Kenner schweigt und genießt.Ist das die neue Bezeichnung für „Dauer Delirium“ muss wohl
Hmm? Du hast was geschrieben?Lieb von Dir… (oder?) aber, nun ja… Ninja Gaiden II Black ist tatsächlich auch nicht meins… Dachte nur, dass es irgendjemanden interessieren könnte.![]()
Es gibt einen baby mode. Jetzt interesse da?Ninja Gaiden II Black ist tatsächlich auch nicht meins…
Wann geht es los? Nicht das ich bei meinen exzessiven Gaming Sessions da irgendwas verpasse.Wie aufgepeitscht, voller Glück,Vorfreude und Erwartungen meine blauen Freunde sich heute fühlen, da würde ich als Grüner nicht gerade das Köpfchen aus dem Graben strecken...
Glück auf meine blauen Kameraden, freuen wir uns auf die Sony Show![]()
![]()
Für 3000€ Hightech Chips, und dann scheitert es an der einfachsten Elektrotechnik. 20 Ampere über nur einen Draht dieses Querschnitts zu jagen, ist schon grob fahrlässig.![]()
Für Käufer einfach bitter, dass sowas überhaupt passieren kann und man sich nun erneut über durchgebrannte Kabel Sorgen muss.
Ich meine heute Abend um 23:40 Uhr.Wann geht es los? Nicht das ich bei meinen exzessiven Gaming Sessions da irgendwas verpasse.
Da stell ich mir mal lieber nen Wecker
Ich werd einfach Punkt 23 Uhr die Flimmerkiste anwerfen.Ich meine heute Abend um 23:40 Uhr.
Leben am Limit, alles andere ist Kindergarten!Für 3000€ Hightech Chips, und dann scheitert es an der einfachsten Elektrotechnik. 20 Ampere über nur einen Draht dieses Querschnitts zu jagen, ist schon grob fahrlässig.
2Mio verteilt auf drei Plattformen? Ist das eigentlich nicht schlecht?Ich werd einfach Punkt 23 Uhr die Flimmerkiste anwerfen.
BTW
Ist schlecht…verkauft sich wie jedes Remedy Spiel bisher mies.2Mio verteilt auf drei Plattformen? Ist das eigentlich nicht schlecht?![]()
richtig schlecht. Kann ich nicht verstehen. Single Player games am sterben ??Ich werd einfach Punkt 23 Uhr die Flimmerkiste anwerfen.
BTW
Hab nur die xbox Version gespielt….der Rest wird dir dazu nichts sagen könnenHat die PS5 Version von AW2 Gyro? Sowas will ich ohne nicht mehr spielen
Ich habe es kurz auf “Normal” angespielt. War das der “Baby Mode”?Es gibt einen baby mode. Jetzt interesse da?![]()
Alleine die Kreativität bzgl. einem Level und dem Zusammenspiel der Musik hätte schon mehr verdient.Ist schlecht…verkauft sich wie jedes Remedy Spiel bisher mies.
Schade bei solch einen starken Game sowenig Zuspruch.
Fällt gar nicht schwer offensichtliches auszusprechen![]()
Egal wie die Show wird, eins ist schon mal sicher, die "Nachbesprechung" im War wird wieder auf aller höchsten Niveau unterhalten.Wann geht es los? Nicht das ich bei meinen exzessiven Gaming Sessions da irgendwas verpasse.
Da stell ich mir mal lieber nen Wecker
Gyros - LeckerHat die PS5 Version von AW2 Gyro? Sowas will ich ohne nicht mehr spielen