PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der erste Teil ist aber ein “Muss”, oder nicht? Würde mich doch stark wundern, wenn man den ohne Bedenken skippen könnte.
ja Teil 1 würde ich spielen, musst du aber auch nicht unbedingt. Wird in Teil 2 nochmal zusammenfassend erklärt ( Wenn ich mich nicht falsch erinnere).
Teil 2 aber um welten besser als Teil 1.

ja, AW2 sehr cinematisch und abgedreht. Cool ist die Taschenlampe. Was man damit alles machen kann ist schon sehr kreativ.
An, aus… An, aus… An, aus, An, aus, An, aus, An, aus, An, aus…

Horror Drama GIF by Pudgy Penguins

:coolface:

Ich muss die beiden Teile irgendwann mal nachholen. Aber da gehört ja auch Control noch mit rein, oder?
In AW2 gibt es Verweise auf die Organisation und in Control gibt es einen DLC mit AW. Um manches besser zu verstehen wäre es zu empfehlen. Teil 1 ist aber meiner Meinung nach Pflicht. Und wenn du die Art des Spiels verstehen möchtest, gerne Twin Peaks vorher mal anschauen.

Guten Morgen :)

Hellblade 2 könnte heute bei der State of Play für Ps5 angekündigt werden
Inszenierung war einfach bombastisch. Nicht umsonst von mehreren Seiten zum besten Grafik Spiel 2024 gewählt. Ist sehr speziell. Die Gesichtsanimationen sind eine Wucht. Auch hier steckt im Studio viel talent. Hoffe deren nächstes Spiel wieder mehr fokus auf Gameplay und wünsche dem Spiel viel erfolg auf der Playstation.

Stell dir mal vor das nimmt 5+ minuten von den 40 ein :vv:
Dann würden sie ja schon die Hälfte der Spielzeit von Hellblade 2 abdecken, macht ja dann auch keinen Sinn. :coolface:

In AW2 gibt es Verweise auf die Organisation und in Control gibt es einen DLC mit AW. Um manches besser zu verstehen wäre es zu empfehlen. Teil 1 ist aber meiner Meinung nach Pflicht. Und wenn du die Art des Spiels verstehen möchtest, gerne Twin Peaks vorher mal anschauen.
Danke. Ich such mir bei Zeit mal die chronologische Abfolge der Spiele raus und entscheide dann spontan.

Zurück
Top Bottom