Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
Gyros - LeckerHat die PS5 Version von AW2 Gyro? Sowas will ich ohne nicht mehr spielen
![Cool :shaded: :shaded:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-cool.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gyros - LeckerHat die PS5 Version von AW2 Gyro? Sowas will ich ohne nicht mehr spielen
Ich muss die beiden Teile irgendwann mal nachholen. Aber da gehört ja auch Control noch mit rein, oder?Alleine die Kreativität bzgl. einem Level und dem Zusammenspiel der Musik hätte schon mehr verdient.
Ist das erste was ich ausschalte, falls aktiv.Hat die PS5 Version von AW2 Gyro? Sowas will ich ohne nicht mehr spielen
Inklusive Ibuprofen… Aus Gründen.Ich empfehle ein gutes Glas Rotwein zur "Besprechung".
![]()
ne...hängt glaub auch damit zusammen. Aber du musst es nicht spielen um AW zu verstehen. Spiel mal teil 2. Ist wirklich gut.Ich muss die beiden Teile irgendwann mal nachholen. Aber da gehört ja auch Control noch mit rein, oder?
Der erste Teil ist aber ein “Muss”, oder nicht? Würde mich doch stark wundern, wenn man den ohne Bedenken skippen könnte.ne...hängt glaub auch damit zusammen. Aber du musst es nicht spielen um AW zu verstehen. Spiel mal teil 2. Ist wirklich gut.
ja Teil 1 würde ich spielen, musst du aber auch nicht unbedingt. Wird in Teil 2 nochmal zusammenfassend erklärt ( Wenn ich mich nicht falsch erinnere).Der erste Teil ist aber ein “Muss”, oder nicht? Würde mich doch stark wundern, wenn man den ohne Bedenken skippen könnte.
Immer diese Cinematic Games… Gruselig… Oder… ODER!?ja Teil 1 würde ich spielen, musst du aber auch nicht unbedingt. Wird in Teil 2 nochmal zusammenfassend erklärt ( Wenn ich mich nicht falsch erinnere).
Teil 2 aber um welten besser als Teil 1.
ja, AW2 sehr cinematisch und abgedreht. Cool ist die Taschenlampe. Was man damit alles machen kann ist schon sehr kreativ.Immer diese Cinematic Games… Gruselig… Oder… ODER!?
PS: Danke Dir.![]()
An, aus… An, aus… An, aus, An, aus, An, aus, An, aus, An, aus…ja, AW2 sehr cinematisch und abgedreht. Cool ist die Taschenlampe. Was man damit alles machen kann ist schon sehr kreativ.
Hmm muss morgens um 5 raus werd eher am Tag danach die Kommentare genießenEgal wie die Show wird, eins ist schon mal sicher, die "Nachbesprechung" im War wird wieder auf aller höchsten Niveau unterhalten.
Ich empfehle ein gutes Glas Rotwein zur "Besprechung".
![]()
ja und Rätsel lösen. Wo ich manchmal gedacht habe häää. An manchen stellen hinge ich längere Zeit. Aber danach fand ich es immer cool.An, aus… An, aus… An, aus, An, aus, An, aus, An, aus, An, aus…
![]()
![]()
guck mal nach "Hero"Ich habe es kurz auf “Normal” angespielt. War das der “Baby Mode”?
Das aller letzte "Spiel" was irgendwer bräuchte. ewwGuten Morgen
Hellblade 2 könnte heute bei der State of Play für Ps5 angekündigt werden
guck mal nach "Hero"
Das aller letzte "Spiel" was irgendwer bräuchte. eww
Stell dir mal vor das nimmt 5+ minuten von den 40 einDachte ich auch. Wenn die Hellblade 2 zeigen auf der State of Play.
Ne, lass mal. Alles gut. Hab es schon wieder deinstalliert. Scheint zwar ganz cool zu sein, aber meine Priorität liegt momentan auf anderen Titeln.guck mal nach "Hero"![]()
In AW2 gibt es Verweise auf die Organisation und in Control gibt es einen DLC mit AW. Um manches besser zu verstehen wäre es zu empfehlen. Teil 1 ist aber meiner Meinung nach Pflicht. Und wenn du die Art des Spiels verstehen möchtest, gerne Twin Peaks vorher mal anschauen.Ich muss die beiden Teile irgendwann mal nachholen. Aber da gehört ja auch Control noch mit rein, oder?
Inszenierung war einfach bombastisch. Nicht umsonst von mehreren Seiten zum besten Grafik Spiel 2024 gewählt. Ist sehr speziell. Die Gesichtsanimationen sind eine Wucht. Auch hier steckt im Studio viel talent. Hoffe deren nächstes Spiel wieder mehr fokus auf Gameplay und wünsche dem Spiel viel erfolg auf der Playstation.Guten Morgen
Hellblade 2 könnte heute bei der State of Play für Ps5 angekündigt werden
Dann würden sie ja schon die Hälfte der Spielzeit von Hellblade 2 abdecken, macht ja dann auch keinen Sinn.Stell dir mal vor das nimmt 5+ minuten von den 40 ein![]()
Danke. Ich such mir bei Zeit mal die chronologische Abfolge der Spiele raus und entscheide dann spontan.In AW2 gibt es Verweise auf die Organisation und in Control gibt es einen DLC mit AW. Um manches besser zu verstehen wäre es zu empfehlen. Teil 1 ist aber meiner Meinung nach Pflicht. Und wenn du die Art des Spiels verstehen möchtest, gerne Twin Peaks vorher mal anschauen.