PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Control Gülle zu nennen ist schon etwas befremdlich. Verzeihe es mir lieber Leprechaun, aber ein Mod sollte schon auf Wortwahl achten.
Ist meine Meinung. Hab ich ja auch dazu geschriebene. Ist wirklich so eine extreme Abneigung gegen die Remedy Games. Objektiv gesehen, mag es ja ein ganz gutes Spiel sein.
Aus subjektiver Sicht ist das Spiel für mich leider "schlecht". Hast ja recht, hätte ich netter formulieren können :knuffel:

Dir gibt das auch was.
Sehr schön.
Ich dachte ich bin da allein.
:awesome:
Jain. Ich finde es super, wenn man sich auf einem gewissen Niveau-Level auf den Arm nimmt und sich trotz dessen über ein weites Spektrum bezüglich Videospiele und der Branche an sich austauschen kann.

Die Realität sieht hier aus vielerlei Aspekten aber meist anders aus.

Control ist ein geiles Game im AW Universum aber verständlich das viele damit nichts anfangen können …der Mainstream wird halt weniger angesprochen.
Mein Lieblings Remedy Spiel bleibt aber QB.

Control ist ein geiles Game im AW Universum aber verständlich das viele damit nichts anfangen können …der Mainstream wird halt weniger angesprochen.
Mein Lieblings Remedy Spiel bleibt aber QB.
Daran liegt es zumindest bei mir nicht. Ich bin ein Fan vom Mystery, Fantasy, SciFi.
Das Setting, Look und Erzählweise hat mich abgeholt. Die Spielmechaniken dahinter aber nicht wirklich. Hatte damit einfach keinen Spielspaß.

Rumor: Bungie's new game codename "Gummy Bears" will be announced at today's SOP, will be on the PS5, PC and Nintendo Switch!

Petty fucking Sony bzw. Bungie hätten ruhig mal Xbox mit ins Boot holen können. Die porten alles, da kann man Xbox echt mal nen Knochen hinwerfen.

Rumor: Bungie's new game codename "Gummy Bears" will be announced at today's SOP, will be on the PS5, PC and Nintendo Switch!

Petty fucking Sony bzw. Bungie hätten ruhig mal Xbox mit ins Boot holen können. Die porten alles, da kann man Xbox echt mal nen Knochen hinwerfen.
Wenn selbst die Switch dieses Spiel tragen kann, dann will ich nicht wissen, was für ein Vollschrott das Spiel ist. Können die dann auch direkt für Mobile bringen.

DoA. Da hat Marathon mehr Potenzial.

Ist meine Meinung. Hab ich ja auch dazu geschriebene. Ist wirklich so eine extreme Abneigung gegen die Remedy Games. Objektiv gesehen, mag es ja ein ganz gutes Spiel sein.
Aus subjektiver Sicht ist das Spiel für mich leider "schlecht". Hast ja recht, hätte ich netter formulieren können :knuffel:
Bei Remedy Kritik musst du aufpassen. Da reagieren einige empfindlich. Ich finde die Games als Games nur okay.

Quantum Break hatte ich abgebrochen. Fand aber die Geschichte interessant genug um sie mir bei Youtube anzuschauen xD

Alan Wake 1 habe ich zwar durchgespielt aber so richtig abgeholt hat es mich nicht. Selbe gilt auch für Control. Nüchtern betrachtet ist das Gameplay nicht schlecht aber so wirklich begeistern tuts mich auch nicht.

Vielleicht sollten sie anstatt Games Filme bzw. Serien machen xD

Ausnahme: Max Payne 1+2 , da hat für mich alles gepasst :awesome:

Wenn das stimmt, wäre Sony bestimmt auch wegen Lego dazu verdonnert worden, eine Switch-Version zu machen. :vv:

(Es ist nur ein Witz, Lego Horizon kaum auch nur wegen Sony)

Zurück
Top Bottom