CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
(Es ist nur ein Witz, Lego Horizon kaum auch nur wegen Sony)
![www.pushsquare.com](https://images.pushsquare.com/879f24119091d/1280x720.jpg)
LEGO Pitched the Brilliant LEGO Horizon Adventures to Sony
Not the other way around
![www.pushsquare.com](https://images.pushsquare.com/site/favicon/32x32.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rumor: Bungie's new game codename "Gummy Bears" will be announced at today's SOP, will be on the PS5, PC and Nintendo Switch!Petty fucking Sony bzw. Bungie hätten ruhig mal Xbox mit ins Boot holen können. Die porten alles, da kann man Xbox echt mal nen Knochen hinwerfen.![]()
Vandal: Bungie's new game codename "Gummy Bears" will be announced at today's SOP, will be on the PS5, PC....And Nintendo Switch! Rumor
https://vandal.elespanol.com/noticia/1350777986/sony-presentara-en-el-state-of-play-un-nuevo-y-curioso-multijugador-nacido-en-bungie-segun-nuestras-fuentes/ For some reason i can't copy the quote but basically Sony will announce Bungie's new game today at the State of Play which will be...www.resetera.com
Und jetzt? Publisher ist Sony und sie haben entschieden, wie der Director auch schon gesagt hat.![]()
Not the other way aroundwww.pushsquare.com
When asked why LEGO Horizon Adventures is releasing on Switch, James Windeler, Narrative Director at Guerrilla Games, explained it’s due to Sony’s desire to bring the Horizon franchise, “to a much broader audience, including a family-friendly audience and a younger audience.”
Rumor: Bungie's new game codename "Gummy Bears" will be announced at today's SOP, will be on the PS5, PC and Nintendo Switch!
![]()
Vandal: Bungie's new game codename "Gummy Bears" will be announced at today's SOP, will be on the PS5, PC....And Nintendo Switch! Rumor
https://vandal.elespanol.com/noticia/1350777986/sony-presentara-en-el-state-of-play-un-nuevo-y-curioso-multijugador-nacido-en-bungie-segun-nuestras-fuentes/ For some reason i can't copy the quote but basically Sony will announce Bungie's new game today at the State of Play which will be...www.resetera.com
Petty fucking Sony bzw. Bungie hätten ruhig mal Xbox mit ins Boot holen können. Die porten alles, da kann man Xbox echt mal nen Knochen hinwerfen.
Weil es eben nicht “nur wegen Sony” kam, sondern die Idee von LEGO an Guerrilla/Sony herangetragen wurde. Passt schlicht nicht ganz zu Deiner Aussage.Und jetzt? Publisher ist Sony und sie haben entschieden, wie der Director auch schon gesagt hat.
Welchen Zusammenhang hat meine Aussage mit deiner News? In deiner News geht es um die Idee, die an Sony herangereicht wurde, immerhin ist es ihre IP.Weil es eben nicht “nur wegen Sony” kam, sondern die Idee von LEGO an Guerrilla/Sony herangetragen wurde. Passt schlicht nicht ganz zu Deiner Aussage.
"brilliant"![]()
Not the other way aroundwww.pushsquare.com
Bungie agiert nach wie vor unabhängig innerhalb von SIE. Marathon wird ziemlich sicher nebenbei auch für Xbox erscheinen.Wenn das stimmt, wäre Sony bestimmt auch wegen Lego dazu verdonnert worden, eine Switch-Version zu machen.
Bungie hat doch ihre unabhängigkeit verloren. Nachdem völliges Chaso bei ihnen herrschte und die Umsatzzahlen mehrmals weit verfehlt wurden, hat Sony hart durchgegriffen und einiges geändert.Bungie agiert nach wie vor unabhängig innerhalb von SIE. Marathon wird ziemlich sicher nebenbei auch für Xbox erscheinen.
Und mit LEGO hat @CrsRoKk auch ne deutliche aktuellere Quelle, zudem deine Quote von MP1st einfach nur PR Gequatsche ist, welches du sicher auch in ähnlicher Form bei MLB finden wirst.
Hättest du dafür ne Quelle?Bungie hat doch ihre unabhängigkeit verloren. Nachdem völliges Chaso bei ihnen herrschte und die Umsatzzahlen mehrmals weit verfehlt wurden, hat Sony hart durchgegriffen und einiges geändert.
Wann kommt eigentlich das Pro Update für Cyberpunk?
NöContact - CD PROJEKT
CD PROJEKT S.A. ul. Jagiellońska 74, building E 03-301 Warszawa phone: +48 22 519 69 00 Contact for players: Support for CD PROJEKT RED games: support.cdprojektred.com Support for GOG.com accounts and services: gog.com/support If you havewww.cdprojekt.com
Schreib doch nen Brief und berichte uns davon
Danke <3
155 Bungie Mitarbeiter wechselten zu Sony und das Bungie Studio, dass an Gummy Bear arbeitet, wurde ausgegliedert und in ein eigenes, separates First-Party-PlayStation-Studio umgewandelt.Hättest du dafür ne Quelle?
Sony müsste das doch in irgendeiner Weise ankündigen, nehme ich mal an.
Ok, Du hast nur rein auf die Switch-Version bezogen, und da gebe ich Dir Recht, dass wird Sony selbst bestimmt haben.Welchen Zusammenhang hat meine Aussage mit deiner News? In deiner News geht es um die Idee, die an Sony herangereicht wurde, immerhin ist es ihre IP.
Was hat es mit einer Switch-Version zu tun?
sehe das ähnlich wie du. Nur konnte mich das Gameplay von Alan Wake und Controll absolut nicht abholen. Deswegen habe ich auch weder AW noch Controll durchgespielt.Bei Remedy Kritik musst du aufpassen. Da reagieren einige empfindlich. Ich finde die Games als Games nur okay.
Quantum Break hatte ich abgebrochen. Fand aber die Geschichte interessant genug um sie mir bei Youtube anzuschauen
Alan Wake 1 habe ich zwar durchgespielt aber so richtig abgeholt hat es mich nicht. Selbe gilt auch für Control. Nüchtern betrachtet ist das Gameplay nicht schlecht aber so wirklich begeistern tuts mich auch nicht.
Vielleicht sollten sie anstatt Games Filme bzw. Serien machen
Ausnahme: Max Payne 1+2 , da hat für mich alles gepasst![]()
Wie kann das sein? Sony hält die doch absichtlich zurückWer ein Laufwetk für die PS5 Pri braucht aktuell noch ganz wenige bei Media Markt
Sieh dir diesen Artikel bei MediaMarkt an https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-disc-laufwerk-fur-ps5r-digital-modelgruppe-slim-intern-zubehor-fur-ps5-slim-2909989.html?utm_source=new owned&utm_medium=ema-other email&utm_term=webshare&utm_campaign=webshare
!!!!!!!!
Wie kann das sein? Sony hält die doch absichtlich zurück![]()
Damit man in nicht mal nem viertel Jahr die Kunden zu AllDigital erzieht.... jajaj![]()