PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
SoP Wertung heute: 2/10

Spiele:

Marathon
Gummy Bears
Fairgame$
Horizon Online
Wolverine
Death Stranding 2
Ghost of Yotei
Lost Soul Aside
Baby Steps
Indy Release Trailer
Hellblade 2 Release Trailer

Bitte kein Hellblade 2 Trailer bzw. Let's Play.

Cracking Up Lol GIF by HULU

Sei nicht so negativ. Bisschen Neugier schadet nie. Musst es ja nicht kaufen. Weiss selbst nicht, ob ich es kaufen werde. Mag Rogue-Lites wie Dead Cells jedoch sehr.
Da ich so neugierig bin, und bei all den Spielen, die ich in diesem Genre ausprobiert habe und mich auch zukünftig nicht gänzlich davor verschließe, nehme ich mir das Recht heraus eine gewisse Negativität an den Tag zu legen, zumal ich all diesen Spielen nie die Qualität abspreche, die sie zweifelsohne besitzen.

Die Ps5 Pro ist für was es sein will, bestimmt gut. Habe ja selber einer und ich will sie nicht missen. Auch die PSVR2 war ja kein Krücke.

Aber beide Produkte sind zu teuer für den Markt, vor allem wenn es dafür kaum Spiele gibt, die sich wirklich lohnen. Das einzige Spiel was ein Kauf mehr als gerechtfertigen kann, ist GTA6. Und Sony kann wirklich nur zum Gaming Gott beten, dass das Spiel dieses Jahr erscheint ansonsten verliert Sony viel Geld.....

Zurück
Top Bottom