Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Baby Steps und Gummy Bears?Ich komme auf 1 oder vllt 2![]()
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baby Steps und Gummy Bears?Ich komme auf 1 oder vllt 2![]()
Du kennst mich...wait notBaby Steps und Gummy Bears?![]()
Das wäre ne 2/10???? Das wäre mMn ne gute SoP.SoP Wertung heute: 2/10
Spiele:
Marathon
Gummy Bears
Fairgame$
Horizon Online
Wolverine
Death Stranding 2
Ghost of Yotei
Lost Soul Aside
Baby Steps
Indy Release Trailer
Hellblade 2 Release Trailer
Gib dir einen Ruck, du willst es, du brauchst es, du kannst nicht ohne. *![]()
Elden Ring: Nightrein erscheint am 30. Mai 2025
Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlichtwww.consolewars.de
Yay…![]()
dabei zu brechen.Gib dir einen Ruck, du willst es, du brauchst es, du kannst nicht ohne…
Schwund ist immer dabeidabei zu brechen.
bin sehr gespannt auf den Titel. Kann mir nicht vorstellen wie die Idee aufgehen soll, aber würde From Software sowas machen, wenn sie es für Mist halten? Kann ich mir kaum vorstellen. Bin nicht Day 1 dabei, aber verfolge es mit Interesse.![]()
Yay…![]()
Joa… Viel Spaß dabei.bin sehr gespannt auf den Titel. Kann mir nicht vorstellen wie die Idee aufgehen soll, aber würde From Software sowas machen, wenn sie es für Mist halten? Kann ich mir kaum vorstellen. Bin nicht Day 1 dabei, aber verfolge es mit Interesse.
Sei nicht so negativ. Bisschen Neugier schadet nie. Musst es ja nicht kaufen. Weiss selbst nicht, ob ich es kaufen werde. Mag Rogue-Lites wie Dead Cells jedoch sehr.Joa… Viel Spaß dabei.![]()
Muss eines der von Sonys Spiele aus der GaaS Initiative sein![]()
Yay…![]()
SoP Wertung heute: 2/10
Spiele:
Marathon
Gummy Bears
Fairgame$
Horizon Online
Wolverine
Death Stranding 2
Ghost of Yotei
Lost Soul Aside
Baby Steps
Indy Release Trailer
Hellblade 2 Release Trailer
Da ich so neugierig bin, und bei all den Spielen, die ich in diesem Genre ausprobiert habe und mich auch zukünftig nicht gänzlich davor verschließe, nehme ich mir das Recht heraus eine gewisse Negativität an den Tag zu legen, zumal ich all diesen Spielen nie die Qualität abspreche, die sie zweifelsohne besitzen.Sei nicht so negativ. Bisschen Neugier schadet nie. Musst es ja nicht kaufen. Weiss selbst nicht, ob ich es kaufen werde. Mag Rogue-Lites wie Dead Cells jedoch sehr.
Wissen wir doch... also die Edelgamer... der Rest relativiert esHat Nintendo von Sony kopiert?
![]()
Sony came up with the Nintendo Switch style over 15 years ago and didn't follow through
https://youtu.be/Xrqf1UBhGts?si=Wo6_OQktej_Kcdtt I don’t know why the YouTube algorithm showed me this today, but it’s the first time I watched this ad even though I’ve known about the PSP Go dock, video-out and DS3 connectivity before.www.resetera.com
Ich werde sicherlich Helldivers 2 zocken und lass den Bums auf dem Handy laufen.Bekommen wir ne Truppe für heute Abend State of Play Live zusammen? Wer schaut sie mit an?
Bin schon aufgeregt und könnte mir vorstellen, dass Sony paar Überraschungen zündet.
Hör auf die Leute zu Hypen um an Ende wieder alles schlecht reden zu könnenBekommen wir ne Truppe für heute Abend State of Play Live zusammen? Wer schaut sie mit an?
Bin schon aufgeregt und könnte mir vorstellen, dass Sony paar Überraschungen zündet.