PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Ps5 Pro ist für was es sein will, bestimmt gut. Habe ja selber einer und ich will sie nicht missen. Auch die PSVR2 war ja kein Krücke.

Aber beide Produkte sind zu teuer für den Markt, vor allem wenn es dafür kaum Spiele gibt, die sich wirklich lohnen. Das einzige Spiel was ein Kauf mehr als gerechtfertigt kann, ist GTA6. Und Sony kann wirklich nur zum Gaming Gott beten, dass das Spiel dieses Jahr erscheint ansonsten verliert Sony viel Geld
..
Was ist, wenn es am 31.12 erscheint? Vor allem im Vergleich zum 1.1.26? :coolface:

Hör auf die Leute zu Hypen um an Ende wieder alles schlecht reden zu können :coolface:

Aber ja... ich glaub ich bin Online :D

Das machen die typischen einseitig-fokussierten Fanboys. Ich bin Multi und freue mich drauf. Ich hätte gern das Days Gone Remaster oder Remake.

Hab mir heute sogar zur Feier des Tages 2 hervorragende Gay Dating Sim Spiele gekauft. Beide ab 18 bzw. 21 und nicht in Deutschland direkt erähltlich. Kann ich jedem nur empfehlen :D Gibts halt nur auf PC. Allein deshalb lohnte sich mein Rechner
:coolface:

FULL SERVICE 40 $
ss_050ac5730e0e8b198b863718984adaa8e4805ad8.1920x1080.jpg

DkvGdrZU4AA-3Yc.jpg:large

CAMP BUDDY SCOUTMASTER 40 $
8eb55b4733ad19788f2d49c377b9bbac81b79d2ef9e6315b8e0f1d284eee2b10.jpg

FsBPi_sWwAMYchf

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt alles möglich. Wenn Gameplay von GoY, Intergalactic und Wolverine kommt, wäre es Wahnsinn. Ich hoffe am Ende wird es zumindest ein Titel. GTA Trailer wäre auch nice.

Ist halt alles möglich. Wenn Gameplay von GoY, Intergalactic und Wolverine kommt, wäre es Wahnsinn. Ich hoffe am Ende wird es zumindest ein Titel. GTA Trailer wäre auch nice.
Würde fast wetten das Wolverine, Intergalactic und GoY nicht alle drei in der SoP sind.

Wolverine soll erst Ende 2026 erscheinen. Nach dem Leak kann ich mir auch gut 2027 vorstellen. Das hat Insomniac gewaltig geschadet

Zurück
Top Bottom