Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hör auf die Leute zu Hypen um an Ende wieder alles schlecht reden zu können
Aber ja... ich glaub ich bin Online![]()
Gibts halt nur auf PC. Allein deshalb lohnte sich mein Rechner
Die greifen eher wieder in die Trash SoP KisteSony greift heute abend dynamisch nach Erfolg.![]()

Unterschätze niemals Sonys Greifhand. Ich spüre etwas Großes.Die greifen eher wieder in die Trash SoP Kiste![]()
Unterschätze niemals Sonys Greifhand. Ich spüre etwas Großes.

Sag bitte nicht von wo
Alter Schwede![]()

Du kennst mich...wait not
Lost Soul Aside und ein bisschen DS2 aber Kojima ist mir heutzutage etwas zu abgedreht gewordenDer wird echt gar nicht mehr in check gehalten wie früher
was hätten wir so
Unterschätze niemals Sonys Greifhand. Ich spüre etwas Großes.

Bleib bloß nicht auf. Hab morgen um 6:00 Frühdienst. Dann schau ich mal kurz rein, was Sony wieder verbrochen hatIch werde nicht aufbleiben dafür. Leider sind sop's oft kacke

Freust du dich schon auf Baby Steps?Hab 3 Espresso und 5 Energy getankt als waschechter Sony Fan lass ich mir das doch nicht entgehen
#Unterschätze niemals Sonys Greifhand. Ich spüre etwas Großes.
Würde fast wetten das Wolverine, Intergalactic und GoY nicht alle drei in der SoP sind.Ist halt alles möglich. Wenn Gameplay von GoY, Intergalactic und Wolverine kommt, wäre es Wahnsinn. Ich hoffe am Ende wird es zumindest ein Titel. GTA Trailer wäre auch nice.
Ein wahrer Blauer durch und durch.Hab 3 Espresso und 5 Energy getankt als waschechter Sony Fan lass ich mir das doch nicht entgehen

Goty Kandidat!Freust du dich schon auf Baby Steps?
Hab 3 Espresso und 5 Energy getankt als waschechter Sony Fan lass ich mir das doch nicht entgehen