PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, wenn du ganz fest daran glaubst, wird es schon stimmen!

Warum? Du glaubst auch an die 160 Mio PS2 Sales im Jahr 2024, 13 Jahre nach dem offiziellen Produktionsstopp, als es immer hieß 150 Mio PS2 Konsolen verkauft All Time
:kruemel:

Nochmal: Wer ein PS5 Laufwerk braucht sollte zuschlagen. Der Post war gut gemeint und du nutzt es als Hate-Grundlage. Da musst mit Konter rechnen.

Warum? Du glaubst auch an die 160 Mio PS2 Sales im Jahr 2024, 13 Jahre nach dem offiziellen Produktionsstopp, als es immer hieß 150 Mio PS2 Konsolen verkauft All Time
:kruemel:

Nochmal: Wer ein PS5 Laufwerk braucht sollte zuschlagen. Der Post war gut gemeint und du nutzt es als Hate-Grundlage. Da musst mit Konter rechnen.

Ja, Sony hört auf für 3 Monate Laufwerke zu liefernz(obwohl dann doch irgendwie jeder eins bekommen hat). Genauso haben sie die PS5 mit Laufwerk eingestellt, um diese These zu untermalen.

Und was deine Antwort (siehe Zitat) darauf ist, ist mir jetzt nicht wirklich schlüssig. Aber vielleicht sehe ich heute Koch eine Sternschnuppe, dann wünsche ich mir, daß du recht hast 😎

Ja, Sony hört auf für 3 Monate Laufwerke zu liefernz(obwohl dann doch irgendwie jeder eins bekommen hat). Genauso haben sie die PS5 mit Laufwerk eingestellt, um diese These zu untermalen.

Und was deine Antwort (siehe Zitat) darauf ist, ist mir jetzt nicht wirklich schlüssig. Aber vielleicht sehe ich heute Koch eine Sternschnuppe, dann wünsche ich mir, daß du recht hast 😎

Du solltest erstmal richtig lesen und Usern nicht Sachen unterstellen. Oder anders gesagt: Leg mal deinen Beissreflex ab wegen Sony Denial Modus. Es nervt.

Haben Sie auch. Ps5 pro kam im November und Sony hatte scheisse geplant mit Laufwerken

Bereits 2024 schrieb ich:
1.jpg

2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Als ob es notwendig ist das hersteller gamer zu digitial zwingen. Gibt ja genug helden die stolz auf digital only sind und ihre .JPG bibliotheken von lizenzen zu spielen feiern. Leider sind kunden tatsächlich naiv genug

Man könnte dabei auf PC mit Mods die Endgegner gegen sich selber antreten lassen , ähnlich wie bei Silent Hill von einigen einfallsreichen der Nebel weggemoddet wurde :coolface:

SoP Wertung heute: 2/10

Spiele:

Marathon
Gummy Bears
Fairgame$
Horizon Online
Wolverine
Death Stranding 2
Ghost of Yotei
Lost Soul Aside
Baby Steps
Indy Release Trailer
Hellblade 2 Release Trailer

Man könnte dabei auf PC mit Mods die Endgegner gegen sich selber antreten lassen , ähnlich wie bei Silent Hill von einigen einfallsreichen der Nebel weggemoddet wurde :coolface:

Guten Morgen. Das kann man schon längst und dazu gibt es auch ganze Videos und sogar Channels :hippie:

:pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom