Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
diesmal glaube ich es schon. Hellblade 2, Gears Collection, Forza Horizon 5Ich glaub nicht,dass Sony MS Spiele auf ner Sop ankündigt. War ja letztes Jahr auch nicht so.
Dafür würden aber 4 Minuten statt 40 reichen.Gears Collection wär sahnig….aber glaub ich nicht….werden bestimmt nur Sony Titel gezeigt
Ich vertrau Sony …das sind schließlich die gutenDafür würden aber 4 Minuten statt 40 reichen.![]()
Vermutung:
Death stranding 2
Venom
Neuer Trailer zu Wolverine
Ghost of Yotei Gameplay und release date
Forza Horizon 5
Gears Collection
Hellblade 2
Metal Gear solid Trailer
Astro Bot neues DLC
phantom blade zero Release
Neues Uncharted
Smash bros Klon von Bungie mit Sony charakteren
............................
Venom wurde im Imsoniac Leak für 2025 aufgelistet und Wolverine für 2026.Death Stranding - ja
Venom - glaube nicht, da erst Wolverine
Wolverine - ja
Ghost of Yotei - ja
Forza Horizon 5 - ja
Gears Collection - nein, da MS das wohl eher auf eig. Event erst ankündigt
MGS Delta - ja
Astro Bot neues Update - ja
Phantom Blade ja
Neues Uncharted - nein. ND muss erstmal Intergalactic
Smash Bros Clon - wäre Nice
Ja los! Kaufen! Sind super anspruchsvolle Spiele, daher eben extrem befriedigend.Hm…
Ha!
![]()
Ich glaub nicht,dass Sony MS Spiele auf ner Sop ankündigt. War ja letztes Jahr auch nicht so.
AW1 - Control plus DLC - AW2.Dann würden sie ja schon die Hälfte der Spielzeit von Hellblade 2 abdecken, macht ja dann auch keinen Sinn.
Danke. Ich such mir bei Zeit mal die chronologische Abfolge der Spiele raus und entscheide dann spontan.
Hinter der Bühne von Nadela angemault, los du gehst da jetzt raus und verkündest esWie stehen eigentlich die Quoten dafür, dass Phil Spencer heute an einer Hundeleine ins State of Play Studio geführt wird?![]()
Hab’s im Game Pass getestet. Wie gesagt, ganz cool, aber holt mich erstmal nicht so sehr ab, dass ich es nun kaufen würde.Ja los! Kaufen! Sind super anspruchsvolle Spiele, daher eben extrem befriedigend.
Der erste Teil ist halt Alan Wake fokusiert. Teil 2 ist zwar Alan Wake auch dabei aber er teilt sich das Spiel mit der weiblichen Protagonistin. Soweit ich weiß zumindest.Der erste Teil ist aber ein “Muss”, oder nicht? Würde mich doch stark wundern, wenn man den ohne Bedenken skippen könnte.
Korrekt, aber sie ermittelt wegen Alan Wake, bzw. Wegen Verbindungen zu ihm. Geht auch um Sie, im Kern dreht es sich aber weiterhin um Wake.Der erste Teil ist halt Alan Wake fokusiert. Teil 2 ist zwar Alan Wake auch dabei aber er teilt sich das Spiel mit der weiblichen Protagonistin. Soweit ich weiß zumindest.