Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist einer der wenigen User, der glaubhaft Multi ist. Hast ihn also nicht zu verführen.
Das wird wieder ein heftiger Ritt werden.Bei 40 Minuten muss schon bisschen was Gutes bei rumkommen, schon alleine wegen der Wahrscheinlichkeit. 40 Minuten nur Trash schafft auch Sony nicht. Hoffe ich zumindest.
Hellblade 2 und FH5 während der SoP wären Zucker wegen den Meltdowns, Fairgames und Marathon wären auch mal interessant zu sehen. Völlig unabhängig von deren Qualität.
Bei Marathon aber auch gut möglich, dass Bungie was eigenes startet.
Weber führt jetzt die 5090 als E-GrillSeries X und PS5/Pro
![]()
RTX 5090
![]()
![]()
Geile Zeiten, spätestens in Zeitaltern der Notwendigkeit eines Snow Piercers werden PCler punkten![]()
ND arbeitete 4 Jahre an Last of Us Factions und wir wissen alle, wie das ausging. Soviel zu "Dilettanten".
![]()
The Last of Us Multiplayer Cancellation Had Serious Consequences – Report
The Last of Us multiplayer‘s cancellation apparently resulted in some serious internal repercussions at Sony. That’s according to journalist and insider Jason Schreier, who revealed that “heads were rolled” at the company, leading to speculations that a high-ranking executive may have been fired...www.yahoo.com
![]()
![]()
Weber führt jetzt die 5090 als E-Grill
PCler werden niemals punkten.Geile Zeiten, spätestens in Zeitaltern der Notwendigkeit eines Snow Piercers werden PCler punkten![]()
![]()
Für Käufer einfach bitter, dass sowas überhaupt passieren kann und man sich nun erneut über durchgebrannte Kabel Sorgen muss.
Mathematikexperten könnten jetzt aufgrund der Energiepreise ausrechnen was so ein Ster zündelnde Grafikkarten kostetHingerotzte Ports, Shuttergate, Kabelbrand und das alles für schlappe 5000€**, einfach ein Honchgenuss dieses MasterRace.
** 17.000€ Ship in SC not included
Das wird hier im thread ganz sicher viele interessieren![]()
NINJA GAIDEN II Black ‘New Game+’ and ‘Photo Mode’ update now available
Publisher Koei Tecmo and developer Team NINJA have released a new update for NINJA GAIDEN II Black, which adds a “New Game+” option and “Photo Mode,” as well as the ability …www.gematsu.com
BesteDas wird hier im thread ganz sicher viele interessieren![]()
Hm…Das wird hier im thread ganz sicher viele interessieren![]()
Ha!
Einfach nur peinlich, da kann einem jeder Besitzer nur leid tun. Ändern wird sich eh nichtsHingerotzte Ports, Shuttergate, Kabelbrand und das alles für schlappe 5000€**, einfach ein Honchgenuss dieses MasterRace.
** 17.000€ SC-Ship not included
Lieb von Dir… (oder?) aber, nun ja… Ninja Gaiden II Black ist tatsächlich auch nicht meins… Dachte nur, dass es irgendjemanden interessieren könnte.Werdet ihr wohl den armen @CrsRoKk in Ruhe lassen..
Er ist wie ich in einem so biblischen Spieleralter dass wir natürlich auf Meinungen anderer nicht mehr angewiesen sind.
Man könnte es auch eine Art Götterstatus nennen...
Seine Spiele sind auch nicht meine ,aber er wählt seine Spiele punktiert und gezielt aus wie es bei Zwölfendern wie uns nunmal der Fall ist, denn wir wissen was wir wollen, während andere nicht wissen was sie tun![]()
Wirklich lieb gemeintLieb von Dir… (oder?) aber, nun ja… Ninja Gaiden II Black ist tatsächlich auch nicht meins… Dachte nur, dass es irgendjemanden interessieren könnte.![]()