PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

astro-bot-dancing-in-front-of-playstation-trophies.jpg

Astro Goat ist offiziell der Plattformer mit den meisten Game Awards EVER :banderas::banderas: herzlichen glückwunsch an ASTRO GOAT für diese dominanz :) :moin:
Herzlichen Glückwunsch. Genießt den Ruhm so lange wie möglich. :moin:

Okami ist ein Sondercase.
Hat überall 30. Capcom wollte mal 60 mit den Neuveröffentlichungen und hat es auch probiert. Es hat das Game aber aufgrund des Quellcodes „zerstört“ und zu Momenten geführt, wo regelrecht alle Elemente gesponnen haben.
Es gab am PC dann iwann aber nen Fan Walkaround Versuch, welcher aber auch Probleme machte. Vor allem, da eben die Physik mit dieser Engine auf den 30fps Lock abgestimmt wurde.

Keine Ahnung was passieren würde, sobald eine Konsole das versucht zu forcieren. Wohl nix brauchbares.
Ich habe mir vorhin ein zwei Videos dazu angeschaut, und man sieht regelrecht, dass 60 FPS keine gute Idee bei diesem Spiel sind. Es wirkt wie auf Speed mit Artefakten. Das Spiel wird regelrecht davon aufgefressen.

Bemerkenswert und interessant gleichermaßen.

Als ich es damals auf der PS2 gespielt habe, hat man sich darüber irgendwie keine Gedanken gemacht, aber auch schon 15 Jahre her. :coolface:

Zurück
Top Bottom