Felia
L12: Crazy
- Seit
- 18 Jun 2020
Neue Spiele für die Switch 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neue Spiele für die Switch 2
Laut unserer wie immer schlecht informierten blauen Kreise sollte auch die PS5 Pro schon einen 3D Cache bekommenPS6 soll ein 3D Cache bekommen?
Hauptsache BVB keine CLVielleicht findet Sony währendessen noch irgendwelche verkauften PS2 Konsolen.
Du hast dich sicher im Thread vertan.Hauptsache BVB keine CL
Hab mir heute die Asia geordert. Mag ned aushalten
Alter Schwede…
Diese Musik…
Diese Atmosphäre…
Dieser Artstyle und diese grafische Pracht…
Das Spiel sieht phantastisch aus und wird sich auch genau so spielen. Blindkauf (sobald die retail verfügbar ist).
Fand die Demo damals auch sehr gut und habe auch die alten Teile geliebt, außer Teil 9 das war bäh und wurde direkt refundedHab mir heute die Asia geordert. Mag ned aushalten
@Amuro
Verdient. Bin süchtig. DW ist sowas von
Für Fans erster Stunde wie sicher auch einige neue
Spiel bitte nicht mit meinen Gefühlen….ich fürchte tactics ist leider tot@DerLacker wenn das fragezeichen bei der direct gears tactics 2 ist, stelle ich meine series S wieder auf
Danke ConcordJeff Grubb says he was told Sony’s latest cancellations of Bend and Bluepoint's live service games happened because of Concord
Jeff Grubb says he was told Sony’s latest cancellations of Bend and Bluepoint's live service games happened because of Concord Rumor
https://www.youtube.com/live/4vAgV_T8Gdg?t=2043s Credit to YounqqFlee.www.resetera.com
Concord killt auch noch, wenn es tot ist
Zurecht, richtig so und kann gerne so weitergehen.Concord killt auch noch, wenn es tot ist
Wäre ich wahrscheinlich auch dabei
Alter Schwede…
Diese Musik…
Diese Atmosphäre…
Dieser Artstyle und diese grafische Pracht…
Das Spiel sieht phantastisch aus und wird sich auch genau so spielen. Blindkauf (sobald die retail verfügbar ist).
Wieso? War das auch so Kulleraugenjapanocrap?Zurecht, richtig so und kann gerne so weitergehen.
Gibt kein Bildmaterial zu den Spielen.Wieso? War das auch so Kulleraugenjapanocrap?
Danke Concord
Ich hätte aber bei Sony liebend gerne noch so einen Flop ala Concord gesehen. Gut, damit wäre Sony zwar abgestürzt, aber ihr glaubt nicht, wie schnell Day1 PC Releases dann kommen würdenZurecht, richtig so und kann gerne so weitergehen.
Horizon Online, "Gummy Bears", Marathon und Fairgame$ kommen doch nochIch hätte aber bei Sony liebend gerne noch so einen Flop ala Concord gesehen. Gut, damit wäre Sony zwar abgestürzt, aber ihr glaubt nicht, wie schnell Day1 PC Releases dann kommen würden
Machts was anders als sonst oder mal wieder Grafik verantwortlich?
Oh wow, das Spiel wird ein Win für Koei Tecmo
Achja? Was ist mit Bloodborne?! Schonmal daran gedacht?Ich hätte aber bei Sony liebend gerne noch so einen Flop ala Concord gesehen. Gut, damit wäre Sony zwar abgestürzt, aber ihr glaubt nicht, wie schnell Day1 PC Releases dann kommen würden
Es besteht also noch eiine Chance?Horizon Online, "Gummy Bears", Marathon und Fairgame$ kommen doch noch
Bloodborne nutzt Sony um sich über ihre Fans lustig zu machen:Achja? Was ist mit Bloodborne?! Schonmal daran gedacht?
Machts was anders als sonst oder mal wieder Grafik verantwortlich?