PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@Drazo Hier etwas für dich:

Im Bericht von The Information wurde ebenfalls behauptet, dass Microsoft-CEO Satya Nadella im Jahr 2021 geäußert haben soll, das Unternehmen könnte das Spielegeschäft vollständig einstellen. Dies wies Microsoft in der neusten Stellungnahme zurück. Vielmehr habe Nadella damals klargestellt, dass Microsoft „voll auf Spiele setzt“.
klingt sehr unglaubwürdig. Hab mich erst auch gewundert. Xbox Series kam 2020 und 1 Jahr später sowas. Jetzt kommen kurz vor MS direct mit Haufenweise Games solch komischen News. Sind bestimmt Sony Fanboys :coolface:

Hab ich auch gedacht, wurd im Nintendo-Bereich jedoch mit Quelle informiert, dass es solche Events nach Release sogar in L.A. gab.

Da der Zeitablauf bei Switch 1 und 2 ähnlich ist, ist Juni als Releasemonat recht wahrscheinlich. Da war Oktober Reveal, Januar die Spiele-Präsentation und März Release. Nun wäre es Ja uar Reveal, April Spiele-Präsi und Juni Release.

Zuletzt bearbeitet:
Switch 2 Ende des Jahes. Danke Nintendo :banderas: :nyanwins:
Wird so ablaufen:
Good guy Nintendo kündigt die Switch 2 halbherzig an, damit die 3rds ihre Spiele vor Juni problemlos ankündigen können
-> Capcom kündigt im April Super Street Fighter 6 an
-> Switch 2 wird im Juni veröffentlicht
-> Capcom veröffentlicht Super Street Fighter 6 im Juni für alle Plattformen, inklusive Switch 2
= Profit

Wer 800 Euro für ne unnötige ps5 pro ausgeben

120 Euro für ein Laufwerk
500 Euro für crap vr 2
30 Euro für einrn Ständer
80 Euro für ein Spiel
140 Euro für ps plus.

Und sich dann aufregt bei 50 euro. Die Sonys
Komische Liste 🤔
Ich brauch kein Laufwerk. Bin digital only.
Das super gute PSvr 2.Ja geile Sache.
Ständer brauch man nicht.
80€ ?Nö.
Plus brauch man auch nicht unbedingt. Und auch nicht jeden Monat

Zurück
Top Bottom