PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Erste Festnahme in Japan wegen illegal modifizierter Switch-Konsolen

Wird ja immer krasser.

PlayStation 6 will use 3D Cache, MS have yet to decide for the next Xbox, AMD releasing UDNA (New GPU architecture) and Zen 6 next year​

Den Traum einer 2026er Konsole von Microsoft dürften unsere grünen Freunde so langsam begraben.

Gut zu wissen

Alter Schwede… :laserfish:

Diese Musik… :puppy:
Diese Atmosphäre… :love:
Dieser Artstyle und diese grafische Pracht…
:kruemel:

Das Spiel sieht phantastisch aus und wird sich auch genau so spielen. Blindkauf (sobald die retail verfügbar ist).
:banderas:

Kurze Frage an diverse Nler, die das Steam Deck nie als Handheld bezeichnet haben, weil es ja größer als die Switch war.

Wie denkt ihr denn so über Switch 2? :)
Aber aber meine Jacken- und Hosentaschen sind seit gestern gewachsen. Amuro hast Du irgendein Problem? Bist voll gemein.
Cant See Ken Jeong GIF by nounish ⌐◨-◨

:coolface:

Was ist denn für euch ne Nintendo IP auf die ihr bei der Switch 2 getrost verzichten könntet?

Ich fang an

- Xenoblade
- Super Smash Bros
- Animal Crossing
Alles mit Mario, auch wenn es heißen würde, dass 90% aller N Games wegfallen würden. Lässt sich am Ende auch gut kompensieren mit einer PS5 und AstroGOAT. Mario hat nichts, was Astro nicht auch schon hat.

Der war nicht nur “halbwegs” gut, sondern herausragend gut. Von Anfang bis Ende ein geiles Spiel. :kruemel:

Ach herrje… :coolface:
Das stimmt, nur vielleicht zu schwer für die Switch Core Gruppe und durchgefallen bei letzterer weil kein Mario drin.
:kruemel:

Für die reine Story laut How Long to beat. Es ist aber ein OW Game mit zig Nebenaktivitäten. Wusstest du das nicht?
Wusste ich natürlich, denn Sony kopiert ja auch noch die dümmste und langweiligste Idee von Ubisoft :ol:

Was ich nicht wusste: die blauen Ritter zum Verrenkten Finger verschwenden ihre Lebenszeit hier auf cw und für solche Sammelbelohnungen

OIP.Q4y-qJNRIm7zapK8RjlxpAHaHa

Das erklärt natürlich einiges :lol2:

Zurück
Top Bottom