Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Mehr als TotKEin 26 FPS Kinderspiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr als TotKEin 26 FPS Kinderspiel
Mehr als TotK
Da bin ich ehrlich gesagt beruhigt, dass das nicht die Studie ist.Nein, versuch mal richtig zu lesen, das ist nicht Teil der Studie sondern Einschätzung der Gamestar zum Thema und das ist auch nicht der gesamte Beitrag.
Gut zu wissenPlayStation 6 will use 3D Cache, MS have yet to decide for the next Xbox, AMD releasing UDNA (New GPU architecture) and Zen 6 next year
Den Traum einer 2026er Konsole von Microsoft dürften unsere grünen Freunde so langsam begraben.
PlayStation 6 will use 3D Cache, MS have yet to decide for the next Xbox, AMD releasing UDNA (New GPU architecture) and Zen 6 next year Rumor - Sony
https://videocardz.com/newz/next-gen-amd-udna-architecture-to-revive-radeon-flagship-gpu-line-on-tsmc-n3e-node-claims-leaker https://www.chiphell.com/thread-2666416-1-1.html Apparently from a reliable leaker on the chiphell forum. 3D Cache is interesting because for one thing it brings BIG...www.resetera.com
Auf alle. Für mich steht und fällt die Switch mit den Thirds.Was ist denn für euch ne Nintendo IP auf die ihr bei der Switch 2 getrost verzichten könntet?
Ich fang an
- Xenoblade
- Super Smash Bros
- Animal Crossing
Wenn der erste Teil nur halbwegs gut gewesen wäre...
Alter Schwede…
Diese Musik…
Diese Atmosphäre…
Dieser Artstyle und diese grafische Pracht…
Das Spiel sieht phantastisch aus und wird sich auch genau so spielen. Blindkauf (sobald die retail verfügbar ist).
Kulleraugenjapanocrap
Alter Schwede…
Diese Musik…
Diese Atmosphäre…
Dieser Artstyle und diese grafische Pracht…
Das Spiel sieht phantastisch aus und wird sich auch genau so spielen. Blindkauf (sobald die retail verfügbar ist).
Aber aber meine Jacken- und Hosentaschen sind seit gestern gewachsen. Amuro hast Du irgendein Problem? Bist voll gemein.Kurze Frage an diverse Nler, die das Steam Deck nie als Handheld bezeichnet haben, weil es ja größer als die Switch war.
Wie denkt ihr denn so über Switch 2?
Erste Festnahme in Japan wegen illegal modifizierter Switch-Konsolen
Wird ja immer krasser.
Der war nicht nur “halbwegs” gut, sondern herausragend gut. Von Anfang bis Ende ein geiles Spiel.Wenn der erste Teil nur halbwegs gut gewesen wäre...
Ach herrje…Kulleraugenjapanocrap
Alles mit Mario, auch wenn es heißen würde, dass 90% aller N Games wegfallen würden. Lässt sich am Ende auch gut kompensieren mit einer PS5 und AstroGOAT. Mario hat nichts, was Astro nicht auch schon hat.Was ist denn für euch ne Nintendo IP auf die ihr bei der Switch 2 getrost verzichten könntet?
Ich fang an
- Xenoblade
- Super Smash Bros
- Animal Crossing
Das stimmt, nur vielleicht zu schwer für die Switch Core Gruppe und durchgefallen bei letzterer weil kein Mario drin.Der war nicht nur “halbwegs” gut, sondern herausragend gut. Von Anfang bis Ende ein geiles Spiel.
Ach herrje…
Ich habe mich für meinen Fauxpas bereits entschuldigt: es sind nur 17 StundenMeine Herren, erzähl doch nicht so einen Kappes…
Ich habe mich für meinen Fauxpas bereits entschuldigt: es sind nur 17 Stunden
Wusste ich natürlich, denn Sony kopiert ja auch noch die dümmste und langweiligste Idee von UbisoftFür die reine Story laut How Long to beat. Es ist aber ein OW Game mit zig Nebenaktivitäten. Wusstest du das nicht?
Sieht die Zukunft grausig aus für die ps5?
Die Kommentare zu der News könnten von CW sein.Sieht die Zukunft grausig aus für die ps5?