PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Joa haben schon viele versucht
bud spencer fandom GIF
Und schon liegt der Nintendo Racker.
:rofl3:

Nach der Switch 2 Enthüllung gestern sollte jedem klar sein, dass das steamdeck einfach nur ne F Tier Lösung ist. Bürostuhl bedarf Technik in einem Frankenstein handheld pressen hat mit Gaming nichts!!! zu tun.

Nach der Switch 2 Enthüllung gestern sollte jedem klar sein, dass das steamdeck einfach nur ne F Tier Lösung ist. Bürostuhl bedarf Technik in einem Frankenstein handheld pressen hat mit Gaming nichts!!! zu tun.
Was wurde denn klar mit dem Switch 2 Teaser was das SD jetzt so schlecht macht? Erkläre mal :vv:

• Banderas
Reaktionen: VGM
Also rein optisch ähnelt das Steam Deck einem Dacia, während Switch 2 einem Ferrari gleich kommt :coolface:

Dragon Age Franchise dürfte damit am Ende sein
Glaube ich nicht, wäre aber nicht schade drum, wenn es so sein sollte.

Dragon Age war mal der geistige Nachfolger von Baldurs Gate, davon ist spätestens seit Teil 2 nicht mehr viel übrig und die Reihe wurde eh immer schlechter und schlechter.

Ok, dann ist es nicht die Studie von gestern. :coolface:

Neidisch bin ich darauf, dass ich nicht auf die Studie oder zumindest den Artikel zugreifen kann, da Du uns einen PayWall-Link serviert hast. Ist halt gerade nicht viel Wert, aber Du darfst Dich gerne dennoch freuen, ich gönne Dir das.:coolface:
Wir haben deshalb ein paar eigene Vermutungen angestellt, was genau die Konsumenten zum Heimrechner lockt:

• Die Spieleauswahl auf dem PC ist und bleibt unerreicht, auch dank einer beispiellosen Kompatibilität mit älteren Titeln.
  • Der PC lässt sich leichter für Multitasking nutzen, etwa Streaming, Chatten, Webbrowsen und eben auch Spielen.
  • Wer möchte, kann je nach Ansprüchen für weniger Geld an einen PC als an eine Konsole kommen. Vor allem Selbstbauer kommen oft günstiger weg.
  • Stichwort Ansprüche: Keine andere Plattform bietet eine solch kompromisslose High-End-Performance wie der PC, das entsprechende Kleingeld vorausgesetzt.
  • Immer mehr ehemalige Exklusivtitel für Konsolen finden ihren Weg nun auch auf den PC, meist in inhaltlich und technisch verbesserter Form.

auch nochmal schwarz auf weiß, dass die PC Titel inhaltich und technisch die besseren Versionen sind und dass PC Gaming günstiger ist :coolface:

Bonus nochmal bezüglich Stagnierung (was ja die ein oder anderen Sonies ja auch nicht wahr haben wollte)

"Die zuletzt stagnierenden Hard- und Softwareverkäufe dürften auch bei Microsoft und Sony ein Mitgrund für die jüngsten Strategiewechsel gewesen sein."

PC der Retter :awesome:

Zurück
Top Bottom