PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie wäre es, wenn man den Gamern überhaupt erstmal die Chance gibt, First-Party-Games zu kaufen. Zudem kann man die Kosten ganz einfach senken, wenn man dafür nicht reicht hatte benötigt und bei der Größe und Länge des jeweiligen Titels, mal den Rotstift ansetzen würde, beziehungsweise sich auf das Wesentliche fokussiert, anstatt Spieler künstlich größer zu gestalten, als sie sein müssen. Nur so als Tipp.
Ihr konntet keine first party single player Spiele auf PS4 und PS5 kaufen? Ist der Playstation-Store so kaputt?

Und wenn die Kosten reduziert werden, geht dann hier wieder das groĂźe Geflenne los warum Drakes Brusthaare nicht animiert sind. Den Standard hat Sony selbst geschaffen, damit muss man dann jetzt auch leben und 300+ Mio $ in einen 20h langen besseren DLC versenken :nix:

Witzig ist ja das er einen PC hat und auf die 5080 schielt, auch wenn bei seinem Spielgeschmack eine 4070 Super ausreicht. :coolface:
Ich finde dieses Mindset halt generell komisch bei PC Spielern. xD Man muss NICHT alles immer auf max und ultra stellen. Optionen existieren nicht ohne Grund. Und man braucht auch selbst auf TV nicht unbedingt 4K, wenn 1440p (oder irgendeine Auflösung dazwischen die in vielen Spielen ebenso unterstützt werden) existiert. Da wird nichts unspielbar davon wenn man mal runterschraubt nach seinen eigenen Präferenzen.
Und ja selbst mit einer 20xx Card kann man so gut wie alles heute noch recht vernĂĽnftig zocken.

Ich finde dieses Mindset halt generell komisch bei PC Spielern. xD Man muss NICHT alles immer auf max und ultra stellen. Optionen existieren nicht ohne Grund. Und man braucht auch selbst auf TV nicht unbedingt 4K, wenn 1440p (oder irgendeine Auflösung dazwischen die in vielen Spielen ebenso unterstützt werden) existiert. Da wird nichts unspielbar davon wenn man mal runterschraubt nach seinen eigenen Präferenzen.
Und ja selbst mit einer 20xx Card kann man so gut wie alles heute noch recht vernĂĽnftig zocken.
Bin ich absolut bei dir.
die meisten leute tun das auch nicht. das ist eher eine minderheit die alles immer auf Max und Ultra spielt. die meisten nutzen wohl einfach die voreinstellungen die sich ergeben.
Tue ich auch, aber stelle schon ein paar Optionen wie Bloom und so aus.

So, Microsoft kann den Game Pass fĂĽr die Switch 2 anbieten, Sony kann das Handtuch werfen und voll in die Elektroautoindustrie einsteigen, denn Nintendo hat gewonnen.

Fred kann geschlossen werden.

:niatee:

die meisten leute tun das auch nicht. das ist eher eine minderheit die alles immer auf Max und Ultra spielt. die meisten nutzen wohl einfach die voreinstellungen die sich ergeben.
Mir gehts mehr um die Leute die denken, da ist auf jeden Fall ein Upgrade fällig, wenn man nicht maximieren kann in 4K.

Man braucht halt beim PC nicht unbedingt state of the art. Dass sich viele nicht für 1 Minute mit den Grafikeinstellungen auseinandersetzen können, ist mir aber auch bewusst.

SSS Tier Kombi: PS5 (Pro) + Switch 2 :banderas:
A Tier Kombi: PS5 Pro mehr brauch ich nicht
B Tier Kombi: Switch 2 mehr brauch ich nicht
images

C Tier Kombi: iCh KaUfE aLLeS :ugly: :hammertime: Switch 2 + PC + Xbox Series + PS5 (Pro) :neutral:
D Tier Kombi: Xbox Series + Switch 2
F Tier Kombi: PC only :rrod::rrod:
"Was zur Hölle machst du?" Tier Kombi: PC + Xbox Series :enton:

Mir gehts mehr um die Leute die denken, da ist auf jeden Fall ein Upgrade fällig, wenn man nicht maximieren kann in 4K.

Man braucht halt beim PC nicht unbedingt state of the art. Dass sich viele nicht für 1 Minute mit den Grafikeinstellungen auseinandersetzen können, ist mir aber auch bewusst.
Vor allem ist ja der eigene Spielegeschmack entscheidend, find ich. Brauche ich eine 5080/4089/4090 wenn ich primär asiatische Spiele spiele? Denke nicht.
Hab zwar selbst eine 4070 TI Super, aber das Ding wird dort halt auch ein paar Jahre drin verweilen. Ebenso der 9800x3D Prozessor.

auseinandersetzen "wollen" ;) nicht können. für mich ist alles was ich mehr klicken muss als notwendig zum zocken, inzwischen pain in the ass.

Vor allem ist ja der eigene Spielegeschmack entscheidend, find ich. Brauche ich eine 5080/4089/4090 wenn ich primär asiatische Spiele spiele? Denke nicht.
Eben. Deswegen reicht mir gerade auch noch das Steam Deck aus. :vv: Außer SE macht einfach niemand aufwendige AAA JRPGs. Und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

ZurĂĽck
Top Bottom