PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Apropos meltdown xD
Ich wäre erstmal für einen Beruhigungstee
Ihr verkriecht euch doch jetzt hinter der Switch 2 damit man weiter pampen kann nachdem man mit der Box auf die Fresse geflogen ist wie jeder sehen konnt und auch absolut für jeden vorhersehbar war, muß jetzt auch zur Arbeit, kannst also weiter träumen von der grünen Zukunft.

Ihr verkriecht euch doch jetzt hinter der Switch 2 damit man weiter pampen kann nachdem man mit der Box auf die Fresse geflogen ist wie jeder sehen konnt und auch absolut für jeden vorhersehbar war, muß jetzt auch zur Arbeit, kannst also weiter träumen von der grünen Zukunft.
Beruhige dich mal... hahah xD

ich mag meine Xbox. Die fliegt nicht auf die Fresse. Nächste Xbox day one.

dann warte du mal wieder monate. Was eine Logik. Kann es im Gamepass antesten und trotzdem kaufen. Kriege es dann sogar billiger Schatzilein :coolface:

und musst es für immer behalten, ich behalte es hingegen nur wenn ich weiß das ich es irgendwann nochmal spiele, ansonsten wechselt es sofort den Besitzer nach dem durchspielen :kruemel:

Fürn zwanni später…PsFans halt :smoke:

Bin Nintendo-Fan, PS Konsole gibt es einzig und allein für Thirds, God of War, Spider-Man und Astro Bot, den restlichen Sony-Kram rühre ich nicht mal mit der Kneifzange an :kruemel:

Das „Maus-Feature“ wäre schon aufregend gewesen. Ist es jetzt auch, da sich aktuell niemand eine Vorstellung machen kann, imo.
Da kann ich persönlich nicht mitreden, da ich m+t generell nie mochte zum Zocken (eines der Hauptgründe warum ich lange dachte auf Konsole bleiben zu müssen) :vv: Geh da lieber für 2 sekunden ins Steam input Menü und schalte Stick oder Trackpad auf Mausregion :awesome:
Willst Westspiele: XBOX
Willst Japanspiele: Switch
Willst alles: PC

Alternativen gibt es, vor allem in seinem Fall.
Nintendo hat ja jetzt sogar strengere Policies als Sony. Keine Ahnung ob du das mitbekommen hast. Vor allem Compile Heart Sachen hats bisher betroffen, wurde sehr vieles gecancelt für den Westen.

Aber ja, bevor er sich dem PC öffnet, muss er wie ich sich erstmal an jedem Konsolenhersteller die Hand verbrennen, statt einfach aufgeschlossen zu sein :isaac: Und daran führt einfach kein Weg mehr vorbei, wenn man an jedem Hersteller was auszusetzen hat. Warum auch auf ein Produkt voll setzen, das einen nicht mehr voll überzeugt? Man muss immer den aktuellen Zustand bewerten und ehrlich sein statt blinder Markenloyalität. Am PC ist man zumindest unabhängiger und hat das Zepter bis zu einem gewissen Grad selbst in der Hand, selbst Valve kontrolliert nicht alleinig einfach mal alles was du am PC oder SD tun kannst und darfst.

@Drazo Hier etwas für dich:

Im Bericht von The Information wurde ebenfalls behauptet, dass Microsoft-CEO Satya Nadella im Jahr 2021 geäußert haben soll, das Unternehmen könnte das Spielegeschäft vollständig einstellen. Dies wies Microsoft in der neusten Stellungnahme zurück. Vielmehr habe Nadella damals klargestellt, dass Microsoft „voll auf Spiele setzt“.

muss auch auf die Arbeit. Lass dich von den Blauen nicht ärgern. Vorher noch einen Döner futtern und dann schaffen gehen.
Wochenende geht der Kampf weiter :coolface:
Welcher Kampf?

hat eher was hier von:

monty python GIF

Zurück
Top Bottom