Ja bezahlen was ganz schlimmes für die BoxfrontZahle ich sehr gerne, wenn es mich vorab überzeugen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja bezahlen was ganz schlimmes für die BoxfrontZahle ich sehr gerne, wenn es mich vorab überzeugen kann.
Geil. Hab ich vergessen. Sollen die Blauen ruhig wieder 70 Euro Tackern. Gamepass
dann warte du mal wieder monate. Was eine Logik. Kann es im Gamepass antesten und trotzdem kaufen. Kriege es dann sogar billiger SchatzileinWenn es gut wird für 20€ - 30€ im nächsten Black Friday
Apropos meltdownJa bezahlen was ganz schlimmes für die Boxfront
Fürn zwanni später…PsFans haltdann warte du mal wieder monate. Was eine Logik.
Ihr verkriecht euch doch jetzt hinter der Switch 2 damit man weiter pampen kann nachdem man mit der Box auf die Fresse geflogen ist wie jeder sehen konnt und auch absolut für jeden vorhersehbar war, muß jetzt auch zur Arbeit, kannst also weiter träumen von der grünen Zukunft.Apropos meltdown
Ich wäre erstmal für einen Beruhigungstee
Das bessere Mario Kart ist immer noch Street RacerWochende spiele ich mit neffen Crash team racing. Exklusiv nur im Gamepass. Das bessere Mario Kart.
Beruhige dich mal... hahahIhr verkriecht euch doch jetzt hinter der Switch 2 damit man weiter pampen kann nachdem man mit der Box auf die Fresse geflogen ist wie jeder sehen konnt und auch absolut für jeden vorhersehbar war, muß jetzt auch zur Arbeit, kannst also weiter träumen von der grünen Zukunft.
Oh Gott du bist ja wirklich am EndeIhr verkriecht euch doch jetzt hinter der Switch 2 damit man weiter pampen kann nachdem man mit der Box auf die Fresse geflogen ist wie jeder sehen konnt und auch absolut für jeden vorhersehbar war, muß jetzt auch zur Arbeit, kannst also weiter träumen von der grünen Zukunft.
Zu Anfang dieser Gen die größten Maulhelden und jetzt bedient man Sony mit um noch etwas Kohle zu machen, Competition für Nadella Anhänger
dann warte du mal wieder monate. Was eine Logik. Kann es im Gamepass antesten und trotzdem kaufen. Kriege es dann sogar billiger Schatzilein
Fürn zwanni später…PsFans halt
muss auch auf die Arbeit. Lass dich von den Blauen nicht ärgern. Vorher noch einen Döner futtern und dann schaffen gehen.Oh Gott du bist ja wirklich am Ende
Harte Zeiten für ps5 onlys .
God of WAR online
Ach deswegen kamst du mir so sympathisch rüberBin Nintendo-Fan, PS Konsole gibt es einzig und allein für Thirds, God of War, Spider-Man und Astro Bot, den restlichen Sony-Kram rühre ich nicht mal mit der Kneifzange an
Das bessere Mario Kart ist immer noch Street Racer
Da kann ich persönlich nicht mitreden, da ich m+t generell nie mochte zum Zocken (eines der Hauptgründe warum ich lange dachte auf Konsole bleiben zu müssen) Geh da lieber für 2 sekunden ins Steam input Menü und schalte Stick oder Trackpad auf MausregionDas „Maus-Feature“ wäre schon aufregend gewesen. Ist es jetzt auch, da sich aktuell niemand eine Vorstellung machen kann, imo.
Nintendo hat ja jetzt sogar strengere Policies als Sony. Keine Ahnung ob du das mitbekommen hast. Vor allem Compile Heart Sachen hats bisher betroffen, wurde sehr vieles gecancelt für den Westen.Willst Westspiele: XBOX
Willst Japanspiele: Switch
Willst alles: PC
Alternativen gibt es, vor allem in seinem Fall.
Zahle ich sehr gerne, wenn es mich vorab überzeugen kann.
Bin Nintendo-Fan, PS Konsole gibt es einzig und allein für Thirds, God of War, Spider-Man und Astro Bot, den restlichen Sony-Kram rühre ich nicht mal mit der Kneifzange an
Also Du nicht ?Sehr schön. Echte Gamer schätzen und lieben das Medium Videospiele.
Ist dir Ghost of Tsushima, TLOU, Returnal, GT7 oder Demon souls zu schwer weil Nintendo Fan?
Welcher Kampf?muss auch auf die Arbeit. Lass dich von den Blauen nicht ärgern. Vorher noch einen Döner futtern und dann schaffen gehen.
Wochenende geht der Kampf weiter