PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Komm, mal ohne WAR-Geplänkel, was hältst Du davon, wie Sony bisher in dieser Generation agiert?

Wie viele sind von diesem Masterplan eigentlich noch übrig? Dürfte doch nur noch der nächste Rohrkrepierer Fairgame$ und die Gummibärenbande sein, oder?

Du bist schon irgendwie putzig.
Man hat u.a. die stärkste Konsole der Welt geliefert und damit verbunden natürlich die beste Multispiele Erfahrung. Ein Mehr von geilen Sony Spielen darf es natürlich immer gerne sein :)

Weil du mit Playstation mehr Auswahl hast, du bekommst Sony und MS Games auf einer Konsole.
Gamepass ist auch nur für Leute sinnvoll die extrem viel spielen, ansonsten übersteigen deine monatlichen Kosten irgendwann den Preis der physischen Games.
ich habe auf der Playstation nicht mehr auswahl. Es sind exakt die gleichen Multi Spiele und wegen 1 - 2 Exklusiven games hole ich keine Playstation. Dazu kann ich die gesamte xbox 360 und One Spiele spielen. Gamepass ist genau das gegenteil. Für leute wie mich die wenig spielen und keine lust haben immer die disc zu verkaufen. Switch 2 mit der Knuddel Bunten Grafik würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen und dazu noch hardware von 2014.

ich habe auf der Playstation nicht mehr auswahl. Es sind exakt die gleichen Multi Spiele und wegen 1 - 2 Exklusiven games hole ich keine Playstation. Dazu kann ich die gesamte xbox 360 und One Spiele spielen. Gamepass ist genau das gegenteil. Für leute wie mich die wenig spielen und keine lust haben immer die disc zu verkaufen. Switch 2 mit der Knuddel Bunten Grafik würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen und dazu noch hardware von 2014.

Gamepass kostest 18€ pro Monat :uglylol:
vor kurzem habe ich mir erst für unter 100€ im Blackfriday 6 Games geholt. 2 davon schon durchgespielt und nach dem Black Friday verkauft und mit leichtem Gewinn verkauft, was bekommst du vom Gamepass so zurück?

Xbox liefert ab… :rofl3:

Schon wieder das Jahr der Xbox
hakke-dancing.gif

Bei den Aktionären kam die Switch 2 Präsentation anscheinend nicht gut an, Nintendo Aktie ist um 7% gefallen.

Das ist so nicht richtig. Sie stieg von 56€ auf über 60€ und dann kam es zu Gewinnmitnahmen, dadurch ist sie wieder auf 57€ gefallen. Damit steht sie nach der Switch 2 Präsentation trotzdem höher als vor der Switch 2 Präsentation. :ol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamepass kostest 18€ pro Monat :uglylol:
vor kurzem habe ich mir erst für unter 100€ im Blackfriday 6 Games geholt. 2 davon schon durchgespielt und nach dem Black Friday verkauft und mit leichtem Gewinn verkauft, was bekommst du vom Gamepass so zurück?
man kann mit dem 18 € zig andere games spielen. Hab indiana Jones, Stalker 2 und Black ops für ganze 18 € euro gespielt und februar kommt Avowed und danach South of midnigt und doom. mach du das mal ....

6 Spiele sind ca 400 Euro.
Meine Frau spielt auch im Gamepass. Rechne die auch mal.
Viel Spaß beim blechen auf deiner Playstation :coolface:

man kann mit dem 18 € zig andere games spielen. Hab indiana Jones, Stalker 2 und Black ops für ganze 18 € euro gespielt und februar kommt Avowed und danach South of midnigt und doom. mach du das mal ....

Du zahlst pro Monat 18€. Wie kannst du Indiana Jones und Stalker 2 für 18€ spielen?

Oder man kauft die Games wenn sie im Angebot sind und kann sie dann wieder +-0 verkaufen :ol:

Hä was redest du da? Ich habe für die 6 Games ca. 90€ gezahlt und davon inzwischen 40€ zurück :ugly:
Du bekommst vom Gamepass genau 0€ zurück :ol:

Oder man kauft die Games wenn sie im Angebot sind und kann sie dann wieder +-0 verkaufen :ol:

Hä was redest du da? Ich habe für die 6 Games ca. 90€ gezahlt und davon inzwischen 40€ zurück :ugly:
Du bekommst vom Gamepass genau 0€ zurück :ol:
ich will aber nicht warten bis spiele im Angebot sind. Will sofort spielen. Auch Keine Lust immer die Spiele zu verkaufen.
Zudem gibt es durch gamepass auch rabatte auf Spiele :awesome:

ich will aber nicht warten bis spiele im Angebot sind. Will sofort spielen. Auch Keine Lust immer die Spiele zu verkaufen.

Es kommen aber nicht alle Spiele Day 1 in den Gamepass. Dein Preisargument macht dann keinen Sinn, wenn es dir um den Preis geht dann kannst du auf Angebote von Games warten, wenn es dir darum geht alles Day 1 zu spielen dann hilft auch der Gamepass nicht weiter.

Es kommen aber nicht alle Spiele Day 1 in den Gamepass. Dein Preisargument macht dann keinen Sinn, wenn es dir um den Preis geht dann kannst du auf Angebote von Games warten, wenn es dir darum geht alles Day 1 zu spielen dann hilft auch der Gamepass nicht weiter.
Alle MS Spiele kommen day one in Gamepass. Ergibt kein Sinn was du erzählst.

Zurück
Top Bottom