PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Avowed hört man auch nix. Release 13.02

Classic MS Marketing. Glaub wertungstechnisch könnte es gut werden, weil Obsidian so n Fanliebling ist. Anders kann man die Pentiment Wertung nicht erklären.

Aber Flop ist irgendwie trotzdem vorprogrammiert

Wenn du von meisten spielen redest für ps5/Switch Kombi kannst du wohl kaum 2025 meinen?
Falls doch wie kommst Du auf solche gewagte Aussage?
Du stellst die immerhin als Fakten da welche für mich keine sind.

die einschränkung auf 2025 kam von dir. nicht von mir lacker ;) daher hey, gönn dir. switch xbox bleibt für mich die schlechteste kombo in dieser gen.

ps5 ---> bekommt alle spiele der xbox
xbox ---> bekommt keine spiele der ps5 (außer vielleicht mal nen mitleids gaas port)

ganz simple logik, bitte begreift das endlcih liebe xbros

optional switch 2 --> magst du nintendo spiele ja/nein

und nein bürostuhl gaming ist keine alternative für jeden der mit konsole aufgewachsen ist und konsolen gaming liebt

Bisschen Stimmung in der Bude muss doch auch mal sein mein Froind

Whose Line Is It Anyway GIF

Seltsam ist, dass Bluepoint offiziell eine eigene IP ankündigte, was ein GoW GaaS nicht gewesen wäre.

Nein, da steht "original game" und nicht eine neue Marke. Es bezieht sich also auf ein neues Spiel und nicht wie sonst an einem Remake.

Kannst also Bluepoint Games und Jason Schreier glauben. Beide Aussagen harmonieren.

Vor über drei Jahren…
Nintendo Alarmo kostet $ 99 oder 99 €. Vor ein paar Monaten.

Zurück
Top Bottom