Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
werde mir für south of midnight eine xbox gönnen
was wollt ihr machen?
Gute Entscheidung…wirst es nicht bereuen.werde mir für south of midnight eine xbox gönnen
was wollt ihr machen?
weil ich richtig bock auf das spiel habe und mir nix an weitere games im ersten halbjahr interessiert (egal welche plattform)
Wenn du von meisten spielen redest für ps5/Switch Kombi kannst du wohl kaum 2025 meinen?
Falls doch wie kommst Du auf solche gewagte Aussage?
Du stellst die immerhin als Fakten da welche für mich keine sind.
Bisschen Stimmung in der Bude muss doch auch mal sein mein Froinddie einschränkung auf 2025 kam von dir. nicht von mir lacker daher hey, gönn dir. switch xbox bleibt für mich die schlechteste kombo in dieser gen.
Beste Kombi, wenn man Konsolen affin ist, ganz klar PS5/Switch (2)
In Zukunft wohl eher, PC/Switch 2
Bisschen Stimmung in der Bude muss doch auch mal sein mein Froind
Switch OLED hat auch 350 € bei $ 350 gekostet.Wenn der Preis so stimmen sollte
Für Euro wären es dann wohl 399 €. In den USA werden die Preise ohne die Steuer ausgewiesen. Die kommt on Top hinzu. In Deutschland hast den finalen Preis ink. MWST.
Switch OLED hat auch 350 € bei $ 350 gekostet.
Hab jetzt sogar extra meine Signatur geändert
Nein, da steht "original game" und nicht eine neue Marke. Es bezieht sich also auf ein neues Spiel und nicht wie sonst an einem Remake.Seltsam ist, dass Bluepoint offiziell eine eigene IP ankündigte, was ein GoW GaaS nicht gewesen wäre.
Bluepoint Games: Kein Remake – Studio arbeitet an einer neuen Marke
Nachdem es die Spatzen in den vergangenen Monaten immer wieder von den Dächern pfiffen, wurde die Übernahme von Bluepoint Games durch Sony Interactive Entertawww.play3.de
Nintendo Alarmo kostet $ 99 oder 99 €. Vor ein paar Monaten.Vor über drei Jahren…
Bisschen Stimmung in der Bude muss doch auch mal sein mein Froind
warte lieber 1 jahr länger und tacker 70 euro für das spiel.werde mir für south of midnight eine xbox gönnen
was wollt ihr machen?