BOOBA92i
L14: Freak
- Seit
- 2 Jun 2008
nix da! geldbörse sitzt lockerwarte lieber 1 jahr länger und tacker 70 euro für das spiel.
bis auf ein paar titel vom vorjahr mal im sale abstauben, keine weiteren ausgaben fürs hobby.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nix da! geldbörse sitzt lockerwarte lieber 1 jahr länger und tacker 70 euro für das spiel.
warte lieber 1 jahr länger und tacker 70 euro für das spiel.
lass mir doch mein Geld nicht mit sonem Billo Port aus der Tasche ziehen.
Echte Gamer zocken heute das hier.
ich spiele es im Gamepass. Wenn es mir MS anbietet nehme ich es auch an. Das ist ja auch das schöne an der Xbox.um das spiel zu kaufen und nicht zu leihen wenn du kaufen willst musst du auch einen ähnlichen preis auf der xbox zahlen
also artbook und ost auf vinyl sind schon vorbestellt.Würde mir South of Midnight auch holen, aber nur wenn ne Retail kommt.
Also nicht.
Ehm Fire TV Stick , Cloud App und Game Pass. Oder Notebook, Tablet, PC etc. Wozu eine Xbox holen? Ist nur Geldverschwendung.werde mir für south of midnight eine xbox gönnen
was wollt ihr machen?
also artbook und ost auf vinyl sind schon vorbestellt.
ich spiele es im Gamepass. Wenn es mir MS anbietet nehme ich es auch an. Das ist ja auch das schöne an der Xbox.
Einfach zu gut ….thx nochmal für den tip.also artbook und ost auf vinyl sind schon vorbestellt.
soll es erstmal passieren. Dann schauen wir weiter...der GP wird #bald eingestellt und dann stehst du mit leeren händen da
alles keine option und wer sagt ich behalte die kisteEhm Fire TV Stick , Cloud App und Game Pass. Oder Notebook, Tablet, PC etc. Wozu eine Xbox holen? Ist nur Geldverschwendung.
kannst an Fisker verkaufen ... der wartet auf Gearsalles keine option und wer sagt ich behalte die kiste
Aktuell immer noch der komfortable Weg Games wie z.B. Max Payne 3 oder andere 360 Games zu genießen….schon als reine Ak Konsole lohnt das.alles keine option und wer sagt ich behalte die kiste
Glaube auch nicht. Aber vielleicht nächste Xbox nicht mehr day one alles im Gamepass.GP wird nicht eingestellt. Das übliche passiert, service zurückfahren und preiserhöhungen. Erlebten wir ja zum teil bereits und wird weitergehen
gibt er sich als ps5 pro besitzer mit einer series s zufrieden?kannst an Fisker verkaufen ... der wartet auf Gears
Dann hol sie wenigstens gebraucht.alles keine option und wer sagt ich behalte die kiste
musst du ihn fragen...der wird sich eine Xbox holen auch wenn er nicht zugeben wird damit die blauen Kollegen ihn nicht ärgerngibt er sich als ps5 pro besitzer mit einer series s zufrieden?
Warum sollte ich mir eine PS5 kaufen wenn ich alles im Gamepass bekomme? Wäre das nicht idiotisch auf PS5 zu wechseln, Länger auf Xbox First Party Spiele von MS warten und dann noch 60-70 Euro tackern. Es gibt keine Interessanten First Party Spiele für mich auf der PS5. Sony hat verkackt mit seiner GAAS offensive. Werde die PS5 auslassen. Es sei den, die hauen noch ein Uncharted, Exklusives Batman oder Killzone raus, aber wird nicht passieren. Die sind im Sparmodus nach dem man soviel in GAAS spiele gepumpt hat.
Xbox ist eine Klasse Konsole, hochwärtig, guter Controller und Gamepass. Sehe die Series x wie steam deck. Mir reicht es aktuell