PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
img-1-1737111222385.jpg

Echte Gamer zocken heute das hier.
lass mir doch mein Geld nicht mit sonem Billo Port aus der Tasche ziehen.

GP wird nicht eingestellt. Das übliche passiert, service zurückfahren und preiserhöhungen. Erlebten wir ja zum teil bereits und wird weitergehen

Warum sollte ich mir eine PS5 kaufen wenn ich alles im Gamepass bekomme? Wäre das nicht idiotisch auf PS5 zu wechseln, Länger auf Xbox First Party Spiele von MS warten und dann noch 60-70 Euro tackern. Es gibt keine Interessanten First Party Spiele für mich auf der PS5. Sony hat verkackt mit seiner GAAS offensive. Werde die PS5 auslassen. Es sei den, die hauen noch ein Uncharted, Exklusives Batman oder Killzone raus, aber wird nicht passieren. Die sind im Sparmodus nach dem man soviel in GAAS spiele gepumpt hat.

Xbox ist eine Klasse Konsole, hochwärtig, guter Controller und Gamepass. Sehe die Series x wie steam deck. Mir reicht es aktuell :)

Weil du mit Playstation mehr Auswahl hast, du bekommst Sony und MS Games auf einer Konsole.
Gamepass ist auch nur für Leute sinnvoll die extrem viel spielen, ansonsten übersteigen deine monatlichen Kosten irgendwann den Preis der physischen Games.

Zurück
Top Bottom