PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
man kann mit dem 18 € zig andere games spielen. Hab indiana Jones, Stalker 2 und Black ops für ganze 18 € euro gespielt und februar kommt Avowed und danach South of midnigt und doom. mach du das mal ....

6 Spiele sind ca 400 Euro.
Meine Frau spielt auch im Gamepass. Rechne die auch mal.
Viel Spaß beim blechen auf deiner Playstation :coolface:
Du bist halt ein Fast Food Gamer :coolface:

Wann verkündet/ratet eigentlich Fallobst oder wie der heißt die Switch 2 Ankündigung...
Nach den ersten Schocks der liderlichen specs wird wieder viel geasset fliped aus der Wäsche geschaut, bevor dann, wenn der erste Schock überwunden ist alles wieder " reicht, genügt" um die eigene Seele der Enttäuschung zu streicheln.
Kann sich eigentlich wieder niemand ernsthaft ausdenken :coolface:

Die Switch 2 wurde doch angekündigt. Und die Leute werden sie kaufen

Unfassbar was Phil da für ein Klientel gezüchtet hat. Games dürfen nichts kosten, „wann Gamepass?!?“ und die Entwickler sollen gefälligst für ne Scheibe Toast arbeiten.

Keine Liebe für Videospiele.

Wann verkündet/ratet eigentlich Fallobst oder wie der heißt die Switch 2 Ankündigung...
Nach den ersten Schocks der liderlichen specs wird wieder viel geasset fliped aus der Wäsche geschaut, bevor dann, wenn der erste Schock überwunden ist alles wieder " reicht, genügt" um die eigene Seele der Enttäuschung zu streicheln.
Kann sich eigentlich wieder niemand ernsthaft ausdenken :coolface:
Was genau an den Specs der fantastischen Switch 2 ist denn "liderlich" [sic]?
:lol2:

man kann mit dem 18 € zig andere games spielen. Hab indiana Jones, Stalker 2 und Black ops für ganze 18 € euro gespielt und februar kommt Avowed und danach South of midnigt und doom. mach du das mal ....

6 Spiele sind ca 400 Euro.
Meine Frau spielt auch im Gamepass. Rechne die auch mal.
Viel Spaß beim blechen auf deiner Playstation :coolface:

Die Sache ist halt, ja der Offizielle Preis ist so, das ist imo. auch langsam an einer Grenze angekommen die es mir Wert wäre und muss man nicht klein reden.

Aber, die aller meisten der "Hardcore Gamer" werden erstens niemals die 18 € bezahlen. Ich habe z.B. letztens, da mein Gamepass dann im April nach 3 Jahren Ultra günstig verlängert ausläuft, 12+1 Monat Ultimate Verlängerung für 110 € gekauft. Und die aller meisten werden mit jemanden Sharen. Ich nutze für mich den GP am PC und der Konsole und mein Bruder, dessen Konsole meine Heimkonsole ist, zockt halt auch auf meinem GP Account. Wenn ich mir meine Tatsächlichen kosten von dann ab April ca. 4,25 € pro Monat und wie extrem viel ich darüber zocke anschaue, dann ist das ein Mega Deal für mich und ein absoluter No Brainer.

Ich kann mir aber vorstellen das die Konsolen Hersteller mittelfristig nicht nur auf Abos bezogen, sondern allgemein auf Digitale Inhalte bezogen, mehr darauf achten werden das diese "Heimkonsolen" in einem Haushalt Meilenweit weg von der Konsole des eigentlichen Abonnenten/Käufers Prinzip, zum Sharen der Inhalte, irgendwann gestoppt wird. Wie Netflix das zuletzt gemacht hat, das man wirklich in einem Haushalt sein muss oder aber extra Zahlen muss um Leute in sein Abo rein zu holen. Der Gedanke gefällt mir zwar nicht, wird aber zu 100% kommen. Im Grunde kaufen alle Gamer die ich in meinem Persönlichen Umfeld habe halt immer ein Game für zwei Leute nur einmal und haben für zwei Leute auch nur ein Abo laufen und Blöd sind die Hersteller ja auch nicht.

Unfassbar was Phil da für ein Klientel gezüchtet hat. Games dürfen nichts kosten, „wann Gamepass?!?“ und die Entwickler sollen gefälligst für ne Scheibe Toast arbeiten.

Keine Liebe für Videospiele.

Ja, aber auch kein Wunder das die Xbox mit so einer Kundschaft gestorben ist und MS gezwungen war multi zu gehen.

Wie wäre es, wenn man den Gamern überhaupt erstmal die Chance gibt, First-Party-Games zu kaufen. Zudem kann man die Kosten ganz einfach senken, wenn man dafür nicht reicht hatte benötigt und bei der Größe und Länge des jeweiligen Titels, mal den Rotstift ansetzen würde, beziehungsweise sich auf das Wesentliche fokussiert, anstatt Spieler künstlich größer zu gestalten, als sie sein müssen. Nur so als Tipp.

Der grüne Meltdown nach 20 Jahren Verarsche und leeren versprechen, wenn die Box Spiele schon die Playstation benötigt um noch irgendwie Kohle zu machen, eben da wo die Spieler sind laut Spencer, er weiß selber das er bei den Coupon und Discount Gamer nichts holen kann, er würde doch selber am liebsten mit Playstation tauschen anstatt jedes mal immer wieder neue Märchen zu erfinden für das voll laufende Boot zu erfinden.

Zurück
Top Bottom