Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle MS Spiele kommen day one in Gamepass. Ergibt kein Sinn was du erzählst.
Freu mich schon auf avowed, Doom und Gears im Gamepass
die kaufe ich auf der Xbox. Wo ist das Problem? Was ist los mit dir brogibt mehr als nur MS Spiele.
Du bist halt ein Fast Food Gamerman kann mit dem 18 € zig andere games spielen. Hab indiana Jones, Stalker 2 und Black ops für ganze 18 € euro gespielt und februar kommt Avowed und danach South of midnigt und doom. mach du das mal ....
6 Spiele sind ca 400 Euro.
Meine Frau spielt auch im Gamepass. Rechne die auch mal.
Viel Spaß beim blechen auf deiner Playstation
Wann verkündet/ratet eigentlich Fallobst oder wie der heißt die Switch 2 Ankündigung...
Nach den ersten Schocks der liderlichen specs wird wieder viel geasset fliped aus der Wäsche geschaut, bevor dann, wenn der erste Schock überwunden ist alles wieder " reicht, genügt" um die eigene Seele der Enttäuschung zu streicheln.
Kann sich eigentlich wieder niemand ernsthaft ausdenken
Switch 2 werde ich vorbestellen sobald möglich.Die Switch 2 wurde doch angekündigt. Und die Leute werden sie kaufen
Wochende spiele ich mit neffen Crash team racing. Exklusiv nur im Gamepass. Das bessere Mario Kart.Du bist halt ein Fast Food Gamer
Switch 2 werde ich vorbestellen sobald möglich.
Was genau an den Specs der fantastischen Switch 2 ist denn "liderlich" [sic]?Wann verkündet/ratet eigentlich Fallobst oder wie der heißt die Switch 2 Ankündigung...
Nach den ersten Schocks der liderlichen specs wird wieder viel geasset fliped aus der Wäsche geschaut, bevor dann, wenn der erste Schock überwunden ist alles wieder " reicht, genügt" um die eigene Seele der Enttäuschung zu streicheln.
Kann sich eigentlich wieder niemand ernsthaft ausdenken
man kann mit dem 18 € zig andere games spielen. Hab indiana Jones, Stalker 2 und Black ops für ganze 18 € euro gespielt und februar kommt Avowed und danach South of midnigt und doom. mach du das mal ....
6 Spiele sind ca 400 Euro.
Meine Frau spielt auch im Gamepass. Rechne die auch mal.
Viel Spaß beim blechen auf deiner Playstation
Geil. Hab ich vergessen. Sollen die Blauen ruhig wieder 70 Euro Tackern. GamepassWeil GP wieder Thema und da solche Perlen day1 erscheinen.
Ich kann das Spiel null einschätzen, es sieht in den Trailern geil aus, aber wird es auch geil.Weil GP wieder Thema und da solche Perlen day1 erscheinen.
Unfassbar was Phil da für ein Klientel gezüchtet hat. Games dürfen nichts kosten, „wann Gamepass?!?“ und die Entwickler sollen gefälligst für ne Scheibe Toast arbeiten.
Keine Liebe für Videospiele.
Wie wäre es, wenn man den Gamern überhaupt erstmal die Chance gibt, First-Party-Games zu kaufen. Zudem kann man die Kosten ganz einfach senken, wenn man dafür nicht reicht hatte benötigt und bei der Größe und Länge des jeweiligen Titels, mal den Rotstift ansetzen würde, beziehungsweise sich auf das Wesentliche fokussiert, anstatt Spieler künstlich größer zu gestalten, als sie sein müssen. Nur so als Tipp.
Weiß ich bei intergalactic auch nicht und freue mich draufIch kann das Spiel null einschätzen, es sieht in den Trailern geil aus, aber wird es auch geil.
Zahle ich sehr gerne, wenn es mich vorab überzeugen kann.Geil. Hab ich vergessen. Sollen die Blauen ruhig wieder 70 Euro Tackern. Gamepass