PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
pc pöbler wollen sich wieder mal mit fremden sony federn schmücken, die sie noch nicht mal haben… aber bald und endlich in der viel besser version auf den 99% viel schlechter bürokisten

was genau hat eigentlich die „pc-version“ eines SonyGames mit der Bürostuhlgang zutun? finden die ports dann reißenden Absatz ? oder ist das eher nur ein umsatzmäßiges Zubrot was zum Kauf einer ps5 verleiten soll?

von box oder pc zu ps5 wechsler, wären die zahlen mal interessant
von nintendo wechselt man denke ich eh nicht sondern erweitert seine hardware und kauft die jeweiligen exklusiven games

box und pc sind imo redundant- haben keine direkten verkaufsargumente wie nintendo mit zelda, mario und co. oder sony mit ihren tripple A Granaten

pc & box: … was haben die denn so tolles? außer Sonies Rosinenbomber?

pc/box: Dritte Wahl/Weltland des Gaming

gamepass ist der Milchpulverkonvoi in Zentralafrika wo die ausgehungerten Konsumenten sonst Sand fr*ssen müssten. kein wunder dass die armutsgamer den so feiern,

bedeutet aber auch, dass man den aus solidaritätsgründen beibehalten sollte…
quasi der solibeitrag des gaming
danke ms

Zuletzt bearbeitet:
Ja man kennt es...
Sony versagt seit 30 Jahren täglich...
Deshalb ist die Marke Playstation so erfolglos am Markt ....
:schwindlig:

Scheinbar mal wieder Gegenteil Tag im Land der Bürostuhl Gamer.
Weitermachen, ist belustigend
:moin:

Wie ich sehe kommst mit Kritik an Astro bot oder Sony nicht klar. 😂

Wer sagt, dass ich ein Bürostuhl Gamer bin? Oder warum bringst solch abwertende Äußerungen? Meintest du nicht, du bist obektiv? Davon sehen wir leider nichts.🫠

@Fisker muss jetzt sehr stark sein

Greg Miller:
"I remember that. I still talk about that all the time. Whenever we talk about VR, you coming on the GDC show and talking about 'look, this is, we are at PlayStation 1 again, we are starting from scratch'."

Shuhei Yoshida:
"I'm sorry I was wrong - PS VR2 didn't become PS2."

Greg Miller:
"What happened with PS VR2, Shu?"

Shuhei Yoshida:
"Uh, well.... let's move on."

nächster Sony Flop und ganz offiziell 🤣 🤣 🤣

astro-bot-dancing-in-front-of-playstation-trophies.jpg

Astro Goat ist offiziell der Plattformer mit den meisten Game Awards EVER :banderas::banderas: herzlichen glückwunsch an ASTRO GOAT für diese dominanz :) :moin:

1f3c6.png
Exklusiv auf Playstation
1f3c6.png

Wir Sony Gamer können stolz auf uns sein, wir haben mal wieder ein Top Game of the year
exklusiv auf unserer Konsole!

ps5.gif

was genau hat eigentlich die „pc-version“ eines SonyGames mit der Bürostuhlgang zutun?
Ich frage mich, was sie überhaupt mit diesem Thread zu tun haben? Sie indentifizieren sich weder mit Sony, MS oder Nintendo. Das einzige was sie vereint ist der Hass auf Sony. Sie sind also nur hier um die Hand zu beißen die sie füttert. Ich habe langsam keine Lust mehr sie durchzufüttern. Ich bin nicht die Bürowelthungerhilfe :sorry:

Wenn das Spiel eigenständig sein will, sollte sich der Entwickler nicht minutenlang bei Nintendo bedanken und das Spiel sich nicht so frech bei Nintendos Spielen bedienen. Da kann ja nur der Eindruck entstehen das es ein Nintendo Spiel ist. :nix:
Jetzt wird den Entwicklern schon vorgeworfen, dass sie sich bei denjenigen bedanken, die für ihre Inspiration von Kindesbeinen an verantwortlich sind und die die Chance erhielten, dieses Genre dem heutigen Nachwuchs näher zu bringen und dieses allgemein abseits von Mario zu bedienen. Dass Du dabei auch noch von “frech” sprichst, ist schon fast absurd, wenn man bedenkt, wie viele Spiele auf den Mechaniken anderer Titel fußen.

Wenn Du doch so ein großer Fan von Nintendo bist, solltest Du Astro Bot eigentlich als positiv ansehen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass man in Kyoto dieses Spiel wohlwollend und die Worte dankend aufgenommen hat. Für die Industrie, als Gamer und allen voran für Sony, ist Astro Bot zudem ein wichtiger Fingerzeig, dass Spiele in dieser Art und Weise sowie mit einer “relativ” kurzen Entwicklungszeit und ohne Tripple-A-Budget noch begeistern können und ihren verdienten Platz haben.

Am Ende ist es nämlich vollkommen Latte, wer von wem sich die Ideen zu eigen macht, so lange wir mit guten Spielen versorgt werden, und ich hoffe wirklich, dass Du Astro Bot mal ohne Abneigung spielen wirst, damit Du einfach siehst, dass das Spiel lediglich eines ist, pure Freude.

Für die Industrie, als Gamer und allen voran für Sony, ist Astro Bot zudem ein wichtiger Fingerzeig, dass Spiele in dieser Art und Weise sowie mit einer “relativ” kurzen Entwicklungszeit und ohne Tripple-A-Budget noch begeistern können und ihren verdienten Platz haben.

Ich habe hier auf CW mal was von 40 Millionen (ohne Marketing?) gelesen... das würde ich nicht unbedingt als "ohne Triple-A-Budget" bezeichnen, auch wenn Sony ein Faible dafür hat noch mehr $$$ pro Titel zu verbrennen (zuletzt 400 Millionen für Concord). :pcat: :nyanwins:

Wie ich sehe kommst mit Kritik an Astro bot oder Sony nicht klar. 😂
Habe erst gestern Sony für den GaaS Fail hart um Hersteller Bereich kritisiert.

Ist alles nachlesbar und deine These ist damit widerlegt.
:ol:

Wer sagt, dass ich ein Bürostuhl Gamer bin? Oder warum bringst solch abwertende Äußerungen? Meintest du nicht, du bist obektiv? Davon sehen wir leider nichts.🫠
Ich bin blockfreier objektiver Konsolen Multigamer.

Der PC ist bewusst von mir ausgeklammert.
:)

Obwohl sich meine Abneigung nicht gegen die Plattform an sich richtig, sondern gegen vereinzelte User dieser Sparte.
:)

Zurück
Top Bottom