PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Simlatoren fangen immer auf dem PC an:

71egxBeUcyL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Oder SC ist auch nur ein Space Simulator in der Alpha,
für den die PC Spielen ne Paywall zahlen hahaha xD

Oha, da haben wir was gemeinsam so geht es mir bei Playstation und den Sonies :)
Hat halt jeder so seine Reibungspunkte.

Bleibt mir halt bis heute unerklärlich, wie man sich als PCler in einem Konsolen Forum anmeldet.

Aber, das kann jeder für sich selber entscheiden und mit sich selber ausmachen wie sinnhaftig das Ganze ist.
:)

"Windows Söldner"
Welch passender Begriff.
:moin:

Und was macht Sony? Veröffentlicht unfertige Spiele wie Concord und versucht ganz offen die Spieler zu verarschen xD

Die Paywall zahlen die Sonies bei ihrem Onlinemodus aber liebend gerne selbst (und wissen gar nicht, dass das eine der schlechtesten Erfahrung im Spielebereich ist ^^)

Hat halt jeder so seine Reibungspunkte.

Bleibt mir halt bis heute unerklärlich, wie man sich als PCler in einem Konsolen Forum anmeldet.

Aber, das kann jeder für sich selber entscheiden und mit dich selber ausmachen wie sinnhaftigkeit das Ganze ist.
:)
Welcher PCler hier hat oder hatte auch eine Konsole und wurde vor allem von Playstation enttäuscht?

Bitte die Hand heben

*meld* :)

Moderativer Hinweis Es ist Samstagmorgen und ihr habt nichts besseres zu tun, als hier euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Ihr beruhigt euch jetzt bitte wieder etwas und trinkt all euren Kaffee.
Moderativer Hinweis: Es ist Samstagmorgen und ihr habt nichts besseres zu tun, als hier euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Ihr beruhigt euch jetzt bitte wieder etwas und trinkt all euren Kaffee.

Jetzt wird einem hier bereits vorgeschrieben, was man zu trinken hat @Leprechaun :mad:

Das ist das Terrorregime der Moderation, die den Meinungskorridor künstlich verengen will (was okay ist wenn es die Sonyracker trifft, aber nicht bei den echten Gamern). Ich werde zukünftig einen eigenen Newschannel betreiben, der objektiv die News berichtet in Sendungen wie Etheiris Today, Breitprophet und NextGens Einblick. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Oha, da haben wir was gemeinsam so geht es mir bei Playstation und den Sonies :)

Aber gut, manche Sonies sind hier ja auch die einzigen, die es sich mit jeder Plattform verscherzen :ugly:
PCler haben hier schon öfters gegen alle Konsolen geschossen.
Und was macht Sony? Veröffentlicht unfertige Spiele wie Concord und versucht ganz offen die Spieler zu verarschen xD
Was war an Concord unfertig? Das Spiel war einfach nicht gut.
Welcher PCler hier hat oder hatte auch eine Konsole und wurde vor allem von Playstation enttäuscht?

Bitte die Hand heben

*meld* :)
Bist also nur in einem Konsolenforum um gegen Konsolen zu haten. Wenn man sonst nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß :coolface:

Jetzt wird einem hier bereits vorgeschrieben, was man zu trinken hat @Leprechaun :mad:
Nach einen gemütlichen Weißwurst Frühstück kann ich als einzig wahrhafter blockfreier Multigamer fröhlich in den Tag starten.
Xbox an nachher bisschen Switch ….es gibt nichts besseres an einen frühen Samstag morgen :smoke: :nyanwins:

PCler haben hier schon öfters gegen alle Konsolen geschossen.
weil sie neutral sind, wenn es berechtigt ist, dann wird dagegen geschossen.

Einer der Gründe, warum Sony es hier so oft abbekommt :coolface:
Was war an Concord unfertig? Das Spiel war einfach nicht gut.
Gunplay meh, content nicht vorhanden etc.

Ja, dass es nicht gut war, kommt noch hinzu, zum Beispiel das Charakterdesign war Mist
Bist also nur in einem Konsolenforum um gegen Konsolen zu haten. Wenn man sonst nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß :coolface:
Warum bist du hier? Auf einer Seite, die sich Consolewars nennt und schießt so wie Sony-typisch eh gegen alles, was nicht Sony ist :)

Nach einen gemütlichen Weißwurst Frühstück kann ich als einzig wahrhafter blockfreier Multigamer fröhlich in den Tag starten.
Xbox an nachher bisschen Switch ….es gibt nichts besseres an einen frühen Samstag morgen :smoke: :nyanwins:

Mal ignorierend, dass du nur um mir weh zu tun PS weggelassen hast: Was wird heute bei dir gezockt?

Warum bist du hier? Auf einer Seite, die sich Consolewars nennt und schießt so wie Sony-typisch eh gegen alles, was nicht Sony ist :)
Weil ich nach der Schließung meines alten Forums ein neues Konsolenforum suchte, dass sehr aktiv ist und wo man sich austauschen kann.

Für PCler gibt es dagegen bessere Foren.
weil sie neutral sind, wenn es berechtigt ist, dann wird dagegen geschossen.

Einer der Gründe, warum Sony es hier so oft abbekommt :coolface:
Ich hab von dir noch nie eine positive/neutrale Meinung zu eine der drei Konsolen gelesen.

Zurück
Top Bottom