Lance83
L17: Mentor
Astro Bot ist das beste JnR seit jahren. Schön das solche spiele immer noch begeistern können.
Innovativ, wegweisend, erfrischend und technisch perfekt. Somit der Konkurrenz meilenweit Vorraus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Astro Bot ist das beste JnR seit jahren. Schön das solche spiele immer noch begeistern können.
Hat halt jeder so seine Reibungspunkte.Oha, da haben wir was gemeinsam so geht es mir bei Playstation und den Sonies
"Windows Söldner"Simlatoren fangen immer auf dem PC an:
Oder SC ist auch nur ein Space Simulator in der Alpha,
für den die PC Spielen ne Paywall zahlen hahaha
Es wäre doch egal, was Nintendo gezeigt hätte. Da Nintendo nicht mehr die gleiche Hardware Leistung wie die anderen hat, wärst du doch so oder so enttäuscht.Switch 2 war der schlechteste reveal ever. Nintendo ist völlig durch, da erwarte ich nichts mehr.
Und was macht Sony? Veröffentlicht unfertige Spiele wie Concord und versucht ganz offen die Spieler zu verarschenSimlatoren fangen immer auf dem PC an:
Oder SC ist auch nur ein Space Simulator in der Alpha,
für den die PC Spielen ne Paywall zahlen hahaha
Welcher PCler hier hat oder hatte auch eine Konsole und wurde vor allem von Playstation enttäuscht?Hat halt jeder so seine Reibungspunkte.
Bleibt mir halt bis heute unerklärlich, wie man sich als PCler in einem Konsolen Forum anmeldet.
Aber, das kann jeder für sich selber entscheiden und mit dich selber ausmachen wie sinnhaftigkeit das Ganze ist.
Jetzt bekommen die Edelgamer nicht nur alle Xbox-Spiele, sondern auch noch die PC-Shovelware obendrauf, als ob das nicht schon genug wäre
Hätte man es bei der WiiU auch mal versucht, anstatt nur den Namen zu übernehmen und ein "U" dranzuhängen...Das wird wie nach Drehbuch laufen, Nintendo versucht einen Erfolg immer zu kopieren!
Jetzt wird einem hier bereits vorgeschrieben, was man zu trinken hat @Leprechaun
PCler haben hier schon öfters gegen alle Konsolen geschossen.Oha, da haben wir was gemeinsam so geht es mir bei Playstation und den Sonies
Aber gut, manche Sonies sind hier ja auch die einzigen, die es sich mit jeder Plattform verscherzen
Was war an Concord unfertig? Das Spiel war einfach nicht gut.Und was macht Sony? Veröffentlicht unfertige Spiele wie Concord und versucht ganz offen die Spieler zu verarschen
Bist also nur in einem Konsolenforum um gegen Konsolen zu haten. Wenn man sonst nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weißWelcher PCler hier hat oder hatte auch eine Konsole und wurde vor allem von Playstation enttäuscht?
Bitte die Hand heben
*meld*
Gibt nix positives im Netz zu lesen. Könnte ein Mega Flop werden.
Nach einen gemütlichen Weißwurst Frühstück kann ich als einzig wahrhafter blockfreier Multigamer fröhlich in den Tag starten.Jetzt wird einem hier bereits vorgeschrieben, was man zu trinken hat @Leprechaun
Von mir aus kann es sich dabei auch um ein Tripple-A-Budget handeln, was auch immer Dich glücklicher macht.
weil sie neutral sind, wenn es berechtigt ist, dann wird dagegen geschossen.PCler haben hier schon öfters gegen alle Konsolen geschossen.
Gunplay meh, content nicht vorhanden etc.Was war an Concord unfertig? Das Spiel war einfach nicht gut.
Warum bist du hier? Auf einer Seite, die sich Consolewars nennt und schießt so wie Sony-typisch eh gegen alles, was nicht Sony istBist also nur in einem Konsolenforum um gegen Konsolen zu haten. Wenn man sonst nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß
Nach einen gemütlichen Weißwurst Frühstück kann ich als einzig wahrhafter blockfreier Multigamer fröhlich in den Tag starten.
Xbox an nachher bisschen Switch ….es gibt nichts besseres an einen frühen Samstag morgen
Denkt ihr Avowed wird gut? Dann Kauf ich mir heute ne Series X
Weil ich nach der Schließung meines alten Forums ein neues Konsolenforum suchte, dass sehr aktiv ist und wo man sich austauschen kann.Warum bist du hier? Auf einer Seite, die sich Consolewars nennt und schießt so wie Sony-typisch eh gegen alles, was nicht Sony ist
Ich hab von dir noch nie eine positive/neutrale Meinung zu eine der drei Konsolen gelesen.weil sie neutral sind, wenn es berechtigt ist, dann wird dagegen geschossen.
Einer der Gründe, warum Sony es hier so oft abbekommt