PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mal ignorierend, dass du nur um mir weh zu tun PS weggelassen hast: Was wird heute bei dir gezockt?
Ich bin in meiner Rolle entschuldige bitte.

Zocke gerade Bright Memory : infinite
Eigentlich ganz nettes kleines Game (werd’s heute beenden)
Dann bin ich mir unsicher wollte noch RotR beenden und Odin Sphere auf ps5
Glaube das wär so am WE angesagt

Ich bin in meiner Rolle entschuldige bitte.

Zocke gerade Bright Memory : infinite
Eigentlich ganz nettes kleines Game (werd’s heute beenden)
Dann bin ich mir unsicher wollte noch RotR beenden und Odin Sphere auf ps5
Glaube das wär so am WE angesagt

Ich bin schon wieder kurz davor PoE anzuwerfen, aber jetzt läuft gerade erstmal Kaffee und SH2 Remake.

Weil ich nach der Schließung meines alten Forums ein neues Konsolenforum suchte, dass sehr aktiv ist und wo man sich austauschen kann.

Für PCler gibt es dagegen bessere Foren.

Ich hab von dir noch nie eine positive/neutrale Meinung zu eine der drei Konsolen gelesen.
Wenn in einem PC-Forum aufliegt dass unsere Freunde hier auf 34 Zoll und 1440p unterwegs sind wird es sich dort bald erledigt haben :coolface:

Weil ich nach der Schließung meines alten Forums ein neues Konsolenforum suchte, dass sehr aktiv ist und wo man sich austauschen kann.
Warst ein Gamepro User? :coolface:
Konsolenforen sind am aussterben, da musst dann schon mit PC leben ^^
Für PCler gibt es dagegen bessere Foren.
DIe PC Foren sind auch für Konsoleros besser, wenn man nicht Console-War betreiben möchte, was du ja ständig tust. :)
Ich hab von dir noch nie eine positive/neutrale Meinung zu eine der drei Konsolen gelesen.
Jetzt lügst du aber mal wieder. Zur Switch habe ich damals einiges gutes geschrieben (aber auch schlechtes - vor allem zu Zelda - im Gegensatz zu dir kann ich da recht neutral rangehen :) )

Aber ja, manche Leute möchten auch keine Kritik lesen, vor allem Sonies reagieren da recht bissig drauf (bei den Switchlern ist es momentan nur ein User) :)

Gab es nicht ne Modansage dazu, dass ihr euren unnötigen Blödsinn zurückfahren solltet? Habt ihr nämlich bisher nicht und es nervt schon wieder :cooflace:

Warst ein Gamepro User? :coolface:
Konsolenforen sind am aussterben, da musst dann schon mit PC leben ^^
Nein.
DIe PC Foren sind auch für Konsoleros besser, wenn man nicht Console-War betreiben möchte, was du ja ständig tust. :)
Bin auch abseits des WAR aktiv.
Jetzt lügst du aber mal wieder. Zur Switch habe ich damals einiges gutes geschrieben (aber auch schlechtes - vor allem zu Zelda - im Gegensatz zu dir kann ich da recht neutral rangehen :) )

Aber ja, manche Leute möchten auch keine Kritik lesen, vor allem Sonies reagieren da recht bissig drauf (bei den Switchlern ist es momentan nur ein User) :)
Damals, muss vor meiner Zeit gewesen sein :coolface:

Zurück
Top Bottom