PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
9tte7ph.gif

Ein Spiel, das selbst ein Stein durchspielen könnte? Ich hoffe für dich, dass Sony niemals auf solche Tiefen sinkt :rofl3:
Großartig Mr. Pockey :nia:

Einfach Schachmatt gesetzt. Und bei den Nintendo Fanbois immer so verdammt einfach. :awesome::smoke:

That's fair, das denke ich mir bei dir bei sämtlichen Themen :)

Also wieder nix zu sagen, aber Hauptsache erstmal die MW2 Trophies abchecken......

...ich behaupte ja nicht grundlos Dinge....ich habe vor allem Blackout damals gesuchtet und auch alle Spezialisten dafür freigespielt bevor der Patch sie unlockte...kannst dir ja ansehen was man dafür tun musste und wie viele das hatten. Hint: nicht viele.

Aber der Herr in seiner kleinen "PC-Supi/Konsolers-Noob" - Welt ging natürlich davon aus, dass da wieder gelabert wird, obwohl er Posts davor über Auto-Aim und Kanonenfutter jammert. Ja, da hast du Oberwasser...bestimmt.
Wie gesagt...du verlangst von anderen immer sehr viel und lieferst selbst fast nix oder nur Schrott.

Also wieder nix zu sagen
das hattest du doch gerade schon gemacht und darauf erwartest du noch Antworten?

Wie ich schon sagte, Zeitverschwendung. Aber darfst gerne das mit CoD beweisen, wir wissen ja beide, dass du Aussagen zu 90% nie beweist, einer der Gründe warum ich deine Aussagen kaum noch durchlese. :)

Und natürlich gehe ich davon aus, dass du laberst, denn genau das tust du. Dich als Konsolenspieler stört natürlich der Auto Aim Beitrag von mir :)

das hattest du doch gerade schon gemacht und darauf erwartest du noch Antworten?

Wie ich schon sagte, Zeitverschwendung. Aber darfst gerne das mit CoD beweisen, wir wissen ja beide, dass du Aussagen zu 90% nie beweist, einer der Gründe warum ich deine Aussagen kaum noch durchlese. :)

Du kannst in den Black Ops 4 Thread auf CW gucken...ich war dort sehr aktiv. Du siehst auch die 10+ Blackout Win Trophy bei mir und du kansnt das Datum der Spezialisten Trophy bei mir abchecken....sollten Beweis genug sein.

Wirklich lächerlich. Das einzige was du zu dem Thema zu sagen hast war "lol Kanonenfutter" aber der andere soll wieder Dinge beweisen. Wirklich....lächerlich.

Du kannst in den Black Ops 4 Thread auf CW gucken...ich war dort sehr aktiv. Du siehst auch die 10+ Blackout Win Trophy bei mir und du kansnt das Datum der Spezialisten Trophy bei mir abchecken....sollten Beweis genug sein.

Wirklich lächerlich. Das einzige was du zu dem Thema zu sagen hast war "lol Kanonenfutter" aber der andere soll wieder Dinge beweisen. Wirklich....lächerlich.
Also abgesehen davon, dass du keine aktuellen CoD Titel gespielt hast und denkst, dass man mit Controller gegen M+T ankommt (deswegen der Wunsch Crossplay abzuschalten :) ), hast du eigentlich nichts bewiesen und nur später einen Verweis nachgereicht von einem Spiel von 2018. Meinst du ich kann Gedanken lesen?
Ja, sehr lächerlich. Genau wie deine Aufreger weil man sich als PCler freut, dass man so weniger Autoaim Controllerspieler im MP hat.

Aber auch gerade wieder bewiesen, warum Diskussionen mit dir Zeitverschwendung sind. Wenn du deinen Gegenüber nicht ernst nimmst, dann heul nicht rum, dass dein Gegenüber auch nicht ernst nimmt und auf den gleichen Niveau diskutiert wie du

Also abgesehen davon, dass du keine aktuellen CoD Titel gespielt hast und denkst, dass man mit Controller gegen M+T ankommt (deswegen der Wunsch Crossplay abzuschalten :) ), hast du eigentlich nichts bewiesen und nur später einen Verweis nachgereicht von einem Spiel von 2018. Meinst du ich kann Gedanken lesen?

Öhm....diese Punkte ziehst dir aus dem Arsch? Argumente aus der Luft ziehen, nur um was gegen den anderen sagen zu können. Wunderschön. Ich bin Abseits von BR an CoD aktuell nicht interessiert und bei Warzone habe ich, neben dem Umstand dass Freunde und der ein oder andere ex-CWler mit denen ich gezockt habe, nicht mehr zocken, primär das Problem, dass ich das Loadout-System von Angang nicht mochte. Die Thematik war Crossplay bei CoD und damit wurde ich ausreichend konfrontiert, genauso wie allgemein Vor- und Nachteile ersichtlich sein sollten, auch wenn man nicht CoD zockt.
Ja, sehr lächerlich. Genau wie deine Aufreger weil man sich als PCler freut, dass man so weniger Autoaim Controllerspieler im MP hat.

Du freust dich nicht, sondern hast auf PC-Kritik mal wieder lächerlich reagiert, weil es dich belastet.
Aber auch gerade wieder bewiesen, warum Diskussionen mit dir Zeitverschwendung sind. Wenn du deinen Gegenüber nicht ernst nimmst, dann heul nicht rum, dass dein Gegenüber auch nicht ernst nimmt

Du hast nicht diskutiert....ich habe mit @Sleeper daran erinnert, dass Nachteile von Crossplay von Anfang an ersichtlich waren und gewisse Optionen von Anfang an hätten existieren sollen und du kamst reingegrätscht und hast meine Trophies abgecheckt. Das ist nicht diskutieren, sondern erbärmlich.

Du freust dich nicht, sondern hast auf PC-Kritik mal wieder lächerlich reagiert, weil es dich belastet.
Was ein Schwachssinn mal wieder von dir :lol:

Ich freue mich und deine Reaktion zeigt mir, dass du darauf lächerlich reagiert hast.

Und ich zitiere: "Die übliche Reaktion auf negtaive Elemente am PC: Fantasien aus dem Taka Tuka - Reich."

Entschuldige mich, mir tut mein Bauch gerade vom Lachanfall weh, du merkst ja schon gar nicht mehr, wie du reagierst und denkst dass ich mich nicht freue, wenn ein Nervfaktor weg ist (und dieser ist bei den Casual Spiel CoD stärker als bei anderen Shootern). xD

Schöne Projektion btw.

Auch ein Grund, warum ich diese Diskussion als Zeitverschwendung ansehe (oh wer hätte es ahnen können? Sämtliche Themen halt). :)

Ich schreib dazu nichts mehr, dreh dir die Welt mal wieder wie sie dir gefällt. Ich lache währenddessen schön weiter

Du hast dich gefreut, weil dich die News angepisst hat. Ist offensichtlich.

Denn diese Änderung kam nicht, weil Konsolenspieler das Problem sind - du hast etwas komplett falsch und zusammenghanglos dargestellt und kamst dann mit Vermutungen und Unterstellungen und als auch das nicht aufging hast den berühmten goal poast verschoben (kein aktuelles Cod....was ja auch nicht stimmt, weil Warzone aktuell ist) und in der Fortführung Dinge auch noch erfunden.

Und jetzt genug dazu. Einfach nervig und mit Diskussion hat das wie gesagt einfach nichts zu tun.

Gewisse Crossplay-Optionen und mehr Kontrolle für die geschlossenen Plattformen hätte es von Anfang an geben sollen. Darüber gibt es wenig zu diskutieren...maximal ob OptIn oder OptOut.

In PoE2 auch nicht. Die spielen wie komplette Anfänger. Klassische Schreibtischtäter eben. Zum Glück sind mehr PSler unterwegs
Sie sind so schrecklich unbeholfen,da wird aus Frust gern mal auf die eigenen Leute gefeuert oder wie verrückt über die Map geflattert :(
Von den schwachen Kistchen mal abgesehn die alles und jeden auf dem Server mit in den Abgrund reissen,deshalb:
Crossplay off ☝️☝️

Endlich neue Ankündigungen für Switch 2 :coolface:
hatte letztens eine Diskussion in era über die Xbox. Die glauben nicht das 2026 eine neue Xbox kommt. Der Technologie Fortschritt wäre zu gering. Mittlerweile ergibt das für mich auch immer weniger sinn. MS hat Milliarden für Studios, Konsole, Werbung, Gamepass und third deals ausgegeben. Das müssen die erstmal wieder reinbekommen und dann in 1.5 Jahren eine Konsole raushauen das wieder Milliarden verschlingt mit Werbung, Hardware, Spielen ergibt keinen Sinn. Ich vermute 2026 erscheint ein Handheld mit Ähnlichkeiten der Architektur zu series s. Vielleicht ist diese Multi sache aktuell nur eine Phase um genug Geld zu scheffeln und nächste Xbox 2027/2028 wieder mehr Fokus auf Konsole. Ein mid gen refresh muss nicht immer eine stärkere Konsole sein, ein handheld würde es auch tun.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom