Lance83
L17: Mentor
Werd die Xbox All digital für 499€ kaufen und zeitnah ein Review posten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Großartig Mr. Pockey
Ein Spiel, das selbst ein Stein durchspielen könnte? Ich hoffe für dich, dass Sony niemals auf solche Tiefen sinkt
That's fair, das denke ich mir bei dir bei sämtlichen Themen
Werd die Xbox All digital für 499€ kaufen und zeitnah ein Review posten
Mach dich doch nicht unnötig unglücklich
Ist schließlich die letzte Xbox und hat bald Sammlerwert.
das hattest du doch gerade schon gemacht und darauf erwartest du noch Antworten?Also wieder nix zu sagen
das hattest du doch gerade schon gemacht und darauf erwartest du noch Antworten?
Wie ich schon sagte, Zeitverschwendung. Aber darfst gerne das mit CoD beweisen, wir wissen ja beide, dass du Aussagen zu 90% nie beweist, einer der Gründe warum ich deine Aussagen kaum noch durchlese.
In PoE2 auch nicht. Die spielen wie komplette Anfänger. Klassische Schreibtischtäter eben. Zum Glück sind mehr PSler unterwegsKann man schon in helldivers nicht ertragen
Also abgesehen davon, dass du keine aktuellen CoD Titel gespielt hast und denkst, dass man mit Controller gegen M+T ankommt (deswegen der Wunsch Crossplay abzuschalten ), hast du eigentlich nichts bewiesen und nur später einen Verweis nachgereicht von einem Spiel von 2018. Meinst du ich kann Gedanken lesen?Du kannst in den Black Ops 4 Thread auf CW gucken...ich war dort sehr aktiv. Du siehst auch die 10+ Blackout Win Trophy bei mir und du kansnt das Datum der Spezialisten Trophy bei mir abchecken....sollten Beweis genug sein.
Wirklich lächerlich. Das einzige was du zu dem Thema zu sagen hast war "lol Kanonenfutter" aber der andere soll wieder Dinge beweisen. Wirklich....lächerlich.
Also abgesehen davon, dass du keine aktuellen CoD Titel gespielt hast und denkst, dass man mit Controller gegen M+T ankommt (deswegen der Wunsch Crossplay abzuschalten ), hast du eigentlich nichts bewiesen und nur später einen Verweis nachgereicht von einem Spiel von 2018. Meinst du ich kann Gedanken lesen?
Ja, sehr lächerlich. Genau wie deine Aufreger weil man sich als PCler freut, dass man so weniger Autoaim Controllerspieler im MP hat.
Aber auch gerade wieder bewiesen, warum Diskussionen mit dir Zeitverschwendung sind. Wenn du deinen Gegenüber nicht ernst nimmst, dann heul nicht rum, dass dein Gegenüber auch nicht ernst nimmt
Was ein Schwachssinn mal wieder von dirDu freust dich nicht, sondern hast auf PC-Kritik mal wieder lächerlich reagiert, weil es dich belastet.
Einfach Schachmatt gesetzt. Und bei den Nintendo Fanbois immer so verdammt einfach.
Sie sind so schrecklich unbeholfen,da wird aus Frust gern mal auf die eigenen Leute gefeuert oder wie verrückt über die Map geflattertIn PoE2 auch nicht. Die spielen wie komplette Anfänger. Klassische Schreibtischtäter eben. Zum Glück sind mehr PSler unterwegs
hatte letztens eine Diskussion in era über die Xbox. Die glauben nicht das 2026 eine neue Xbox kommt. Der Technologie Fortschritt wäre zu gering. Mittlerweile ergibt das für mich auch immer weniger sinn. MS hat Milliarden für Studios, Konsole, Werbung, Gamepass und third deals ausgegeben. Das müssen die erstmal wieder reinbekommen und dann in 1.5 Jahren eine Konsole raushauen das wieder Milliarden verschlingt mit Werbung, Hardware, Spielen ergibt keinen Sinn. Ich vermute 2026 erscheint ein Handheld mit Ähnlichkeiten der Architektur zu series s. Vielleicht ist diese Multi sache aktuell nur eine Phase um genug Geld zu scheffeln und nächste Xbox 2027/2028 wieder mehr Fokus auf Konsole. Ein mid gen refresh muss nicht immer eine stärkere Konsole sein, ein handheld würde es auch tun.Endlich neue Ankündigungen für Switch 2