PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sie finden einfach keine geeignete Heimat, und dieser flipperkurs macht es nicht besser :(
schleichen von einem obdachlosenheim zu einem anderen obdachlosenheim

9tte7ph.gif

Ein Spiel, das selbst ein Stein durchspielen könnte? Ich hoffe für dich, dass Sony niemals auf solche Tiefen sinkt :rofl3:

3idvv79g.jpg

Es wäre doch egal, was Nintendo gezeigt hätte. Da Nintendo nicht mehr die gleiche Hardware Leistung wie die anderen hat, wärst du doch so oder so enttäuscht.
“Enttäuschung” ist dafür wohl der falsche Begriff. Nintendo hätte zeigen können was sie wollen, es wäre nicht genug. :awesome:

Jetzt wird einem hier bereits vorgeschrieben, was man zu trinken hat @Leprechaun :mad:
Neuerdings nur Tee… :puppy:

Nach einen gemütlichen Weißwurst Frühstück kann ich als einzig wahrhafter blockfreier Multigamer fröhlich in den Tag starten.
Fang Du nicht auch noch mit dem Quatsch an… :isaac:

Mein Buddy… Das ist mein Buddy. 👊🏻

Warst ein Gamepro User? :coolface:
Konsolenforen sind am aussterben, da musst dann schon mit PC leben ^^

DIe PC Foren sind auch für Konsoleros besser, wenn man nicht Console-War betreiben möchte, was du ja ständig tust. :)

Jetzt lügst du aber mal wieder. Zur Switch habe ich damals einiges gutes geschrieben (aber auch schlechtes - vor allem zu Zelda - im Gegensatz zu dir kann ich da recht neutral rangehen :) )

Aber ja, manche Leute möchten auch keine Kritik lesen, vor allem Sonies reagieren da recht bissig drauf (bei den Switchlern ist es momentan nur ein User) :)
:coolface:

hatte letztens eine Diskussion in era über die Xbox. Die glauben nicht das 2026 eine neue Xbox kommt. Der Technologie Fortschritt wäre zu gering. Mittlerweile ergibt das für mich auch immer weniger sinn. MS hat Milliarden für Studios, Konsole, Werbung, Gamepass und third deals ausgegeben. Das müssen die erstmal wieder reinbekommen und dann in 1.5 Jahren eine Konsole raushauen das wieder Milliarden verschlingt mit Werbung, Hardware, Spielen ergibt keinen Sinn. Ich vermute 2026 erscheint ein Handheld mit Ähnlichkeiten der Architektur zu series s. Vielleicht ist diese Multi sache aktuell nur eine Phase um genug Geld zu scheffeln und nächste Xbox 2027/2028 wieder mehr Fokus auf Konsole. Ein mid gen refresh muss nicht immer eine stärkere Konsole sein, ein handheld würde es auch tun.
Vorallem mit der Multiausrichtung und ansonsten der Box unbeliebtheit, das Teil würde floppen wie sonst was, Handheld könnte ich mir vorstellen weil Microsoft denkt wäre beliebt aber liegt ja nie am eigenen unvermögen, billige Headlines ziehen nicht mehr.

Vorallem mit der Multiausrichtung und ansonsten der Box unbeliebtheit, das Teil würde floppen wie sonst was, Handheld könnte ich mir vorstellen weil Microsoft denkt wäre beliebt aber liegt ja nie am eigenen unvermögen, billige Headlines ziehen nicht mehr.

Der einzige weg wie eine neue xbox eine chance hat, ist es die xbox zu begraben und eine Steam Box zu bauen, was ergänzend zu pc und steamdeck nun auch unter dem TV steht

Laut Leaks Launch Games Switch 2:

BotW Remaster
Metroid 4 (wahrscheinlich auch Cross-Gen)
Mario Kart 8.5 (wahrscheinlich Cross-Gen)
Elden Ring
Tekken 8

Straight Face Trying Not To Laugh GIF

Das ist nur irgendein "Leak" (und nicht mehrere), den sich irgendwer aus dem Popo herausgezogen hat.
Als ob jetzt schon irgendwer sagen, was in gut nem halben Jahr (vermutlich) das Launch-Lineup werden wird.

Zurück
Top Bottom