PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Prime 4 wird ohne jeden Zweifel mehr als Prime Remastered schaffen, da braucht man sich weder Sorgen, noch sich selbst etwas vormachen.

Anscheind gibt es bei Sony nur kurze "Erfolgsmeldungen". Ich erinnere an Tlou2 mit den 4 Millionen Einheiten.
Wollen wohl nicht, dass die Leute diverse Einbrüche bei Verkaufszahlen mitbekommen.

Apropos:

PS5 Pro: Ein unnötiger Zwischenstopp – schneller Preisverfall – Viele Angebote online​

Prime 4 wird ohne jeden Zweifel mehr als Prime Remastered schaffen, da braucht man sich weder Sorgen, noch sich selbst etwas vormachen.

Klar. Geht ja trotzdem um den Punkt, dass Prime nie der Megahit war und sich nicht über Verkaufszahlen definierte.

Und sowieso wird auch bei Prime 4 die Qualität Auswirkungen auf die Sales haben. Metroid ist als IP kleiner als es sein sollte.

"Unsicherheit durch die PS6"...ist das wirklich für viele ein Argument?

@Brod
Korrekt, aber das Original von Prime lief damals besser (was dennoch ein wenig traurig ist) und Dread hat immerhin über 3 Millionen geschafft.
Das die Reihe viel mehr verdient hat, steht außer Frage.

"Unsicherheit durch die PS6"...ist das wirklich für viele ein Argument?

@Brod
Korrekt, aber das Original von Prime lief damals besser (was dennoch ein wenig traurig ist) und Dread hat immerhin über 3 Millionen geschafft.
Das die Reihe viel mehr verdient hat, steht außer Frage.

Um einiges mehr. Da ist auch viel Potential über die Zeit liegen gelassen worden, imo. Naja, mal hoffen, dass Retro es hinbekommt und Prime4 der IP maybe so gut tut, dass man etwas häufiger bedient wird.

Um einiges mehr. Da ist auch viel Potential über die Zeit liegen gelassen worden, imo. Naja, mal hoffen, dass Retro es hinbekommt und Prime4 der IP maybe so gut tut, dass man etwas häufiger bedient wird.
Mal sehen, ob es von Prime 4 tatsächlich eine Version für die Switch 2 geben wird, vom Launch wird es aber profitieren, da bin ich sehr zuversichtlich.

Kann mir kaum vorstellen das Prime 4 keine eigene Switch 2 Version bekommt. Bietet sich doch total an. Ob man das Ding nun im April oder Juni released macht nicht so den Unterschied für Nintendo, imo.

9tte7ph.gif

Ein Spiel, das selbst ein Stein durchspielen könnte? Ich hoffe für dich, dass Sony niemals auf solche Tiefen sinkt :rofl3:
Das ist unglaublich! Langsam bin ich für die Einführung gesetzlicher Altershöchstgrenzen bei Nintendo Spielen um Erwachsene zu schützen. Mit entsprechend rigoroser Kontrolle an der Kasse. D.h. der Erwachsene muss entweder nachweisen, dass er nicht älter als 4 ist. Oder er darf die Spiele nur in Begleitung eines Kleinkindes erwerben, das die Spiele aktiv wollen muss (Nachweis durch Greifbewegungen wenn Sprechen noch nicht möglich oder Loslassen eines Heidenschreies wenn der Verkäufer nein sagt) :sorry:

Einfach mal informieren. Dann weiß man beispielsweise das es Märkte wie Brasilien gibt in den heute noch das Sega Master System verkauft wird.
Lesen verlernt? Laut Sony hat sich die PS2 seit 2012 nicht mehr verkauft, aber die Zahlen sind gestiegen. Was hat das mit Brasilien zu tun das sowas ein Ding der Unmöglichkeit ist?

Brenn, WAR-Thread… Brenn. :coolface:
Mittlerweile erwarte ich von Nintendo nur eine Sache*, damit ich mir die Switch 2 kaufen werde:
Anti Aliasing in Nintendo Games.

Ansonsten brauche ich keine Innovationen/Gimmicks in jeder neuen Nintendo Hardware

*okay, als Bonus nehme ich noch ein Zelda mit, was nicht wie Breath of the Wild ist

Zurück
Top Bottom