Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Ab dem 20. März gibt es schon Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition.
Wird natürlich geholt. Rechne aber nicht mit einer dedizierten switch 2 fassung, sondern einfach ak
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab dem 20. März gibt es schon Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition.
Die meistgehypte Konsole aller Zeiten!
Kauft nur keiner, obwohl die Reihe gut ist. jedenfalls nicht die Nintendo Fans. Eher holen die sich BotW Remaster 70$
Sollte eigentlich klar sein, aber ein oder zwei Menschen auf der Welt können dieses überdeutliche Argument nicht erfassen.Dass der Nachfolger von MK ein Crossgen Titel wird scheint für mich doch recht unwahrscheinlich, da Systemseller schlechthin. Wäre ziemlich dumm von Nintendo.
Verdient!Die meistgehypte Konsole aller Zeiten!
Doch, ich.Kauft nur keiner, obwohl die Reihe gut ist. jedenfalls nicht die Nintendo Fans. Eher holen die sich BotW Remaster 70$
Ich gehe auch davon aus, dass das Spiel auf der Switch 2 von der AK profitieren wird.Wird natürlich geholt. Rechne aber nicht mit einer dedizierten switch 2 fassung, sondern einfach ak
Und es würde sich trotzdem besser verkaufen als Astro Bot, denk mal darüber nach.
Ich gehe auch davon aus, dass das Spiel auf der Switch 2 von der AK profitieren wird.
Hauptsache sie wird nicht so lahm wie die vorige meistgehypteste Konsole aller ZeitenVerdient!
Wie hast du nur die letzten Jahrzehnte spielen können?Ich rechne mit einer 1:1 erfahrung, bzw sogar schlechter, weil kein OLED
Hab mich beim schreiben auch bisschen angewidert gefühltFang Du nicht auch noch mit dem Quatsch an…
Eine 1:1-Erfahrung wäre dann doch etwas enttäuschend. Ich würde mir zumindest 60 FPS wünschen und dass die Auflösung ein wenig nach oben geschraubt wird, da ich in gebessert zu Dir fast nur am TV spiele.Ich rechne mit einer 1:1 erfahrung, bzw sogar schlechter, weil kein OLED
Zu Prime finde ich nur Zahlen von März 2023.Prime Remaster lief schlechter. MP1-3 waren jetzt auch nicht die Überhits.
Es ging um Xenoblade, auch wenn die Reihe ebenfalls nicht für krasse VKZ bekannt ist.Prime Remaster lief schlechter. MP1-3 waren jetzt auch nicht die Überhits.
Und das vollkommen zurecht.Hab mich beim schreiben auch bisschen angewidert gefühlt
Wie hast du nur die letzten Jahrzehnte spielen können?
Zu Prime finde ich nur Zahlen von März 2023.
Anscheind gibt es bei Sony nur kurze "Erfolgsmeldungen". Ich erinnere an Tlou2 mit den 4 Millionen Einheiten.Glaube gab nur das Mai-Update von den 1.09 Mio. Aber bei Astro interessiert sich auch keiner dafür, dass die 1.5 Mio vom Nov. sind.
Anscheind gibt es bei Sony nur kurze "Erfolgsmeldungen". Ich erinnere an Tlou2 mit den 4 Millionen Einheiten.