PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
100% beim Umsatz mitreinzurechnen ist völlig legitim.
Da das niemand außer MS und Sony so handhabt: nö.

Du lieferst hier rein gar nichts außer völlig absurdem Zeug.
Deine "2012" Geschichte war falsch und argumentierst jetzt nur noch bizarren Verschwörungstheorien...
Wie er Sony Lügen vorwirft und mir dennoch widerspricht. Bester Mann.

Und seitdem der Konzern sich amerikanisiert werden die Fans schießwütiger. Die Fans waren mal cool, was ist nur passiert?
Intelligenz kann man halt nur bedingt kaufen.

Saß die Tage und heute den ganzen Tag an der neuen Story von Honkai Star Rail dran und bin immer noch nicht durch. Das war mal wieder ein Content-Paket und sowas gibt es mehrmals im Jahr.

Kein Wunder, dass Sony ihre GaaS Titel alle einstellt, so einen Content können die nie im Leben finanzieren bzw raushauen. Das würde ja Arbeit bedeuten.

Ich gehe mal davon aus, dass der Großteil der Unternehmen dieser Welt das so handhabt. Egal in welcher Branche.
Faktisch falsch. Hat Ark letztens erst aufgezeigt das Apple,Google und andere Tech-Unternehmen nicht so vorgehen.

Saß die Tage und heute den ganzen Tag an der neuen Story von Honkai Star Rail dran und bin immer noch nicht durch. Das war mal wieder ein Content-Paket und sowas gibt es mehrmals im Jahr.

Kein Wunder, dass Sony ihre GaaS Titel alle einstellt, so einen Content können die nie im Leben finanzieren bzw raushauen. Das würde ja Arbeit bedeuten.
Mag Honkai ebenfalls, aber bin echt froh, dass die FTC sich das Gacha-System von Genshin (und somit Honkai) anguckt. Ist echt unverschämt zu veschleiern wie viel die Pässe wert sind.

Mag Honkai ebenfalls, aber bin echt froh, dass die FTC sich das Gacha-System von Genshin (und somit Honkai) anguckt. Ist echt unverschämt zu veschleiern wie viel die Pässe wert sind.
Bei den Hoyoverse Titeln war dieser 5€ Monatspass afaik eh immer das mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Habe aber bei Honkai nicht einen Cent ausgegeben und bin zufrieden.

Bin mal gespannt, was Sony mit ihrem Horizon GaaS so anstellen will. Wetten dass das z.B. ein Genshin Impact nichtmal annähernd das Wasser reichen können wird? Und damit meine ich nichtmal die monatlichen Updates (die kommen noch hinzu) xD

Eigentlich waren sie nie wirklich cool. Sie sprechen halt eine jüngere Zielgruppe an. Nur irgendwann wächst fast jeder Mensch mal aus dem Alter heraus, wo er die Playstation für cool hält.
Klar paar verrückte Ausnahmen gibt es immer. Aber wie man an den VKZ sieht, befinden die sich zum Glück in der Minderheit.
Die Minderheit ist die Box 👍

Der erste Eindruck ist der Controller. Komplett veraltet (Batterien!!!, kein haptisches Feedback) und anscheinend für Kinderhände gemacht. Nach dem einschalten wartet ein völlig wirres und laggendes UI. Gamepass absolut maue Auswahl, es dominieren 6/10 bzw 7/10 Games.

Dann natürlich die Technik. Als PS5 Pro Besitzer ein schwer zu schluckender Brocken. Man geht halt wieder eine Generation zurück. Als würde man nach Astro Bot wieder ein *insert beliebiges Nintendo JnR here* spielen.

Hoffentlich wird der Eindruck bald besser.

danke für deine eindrücke @Lance83 bitte halt uns auf dem laufenden über deine eindrücke zur series x, echt erschreckend & enttäuschend was du da erzählst

und es wird noch schlimmer, die medien kloppen echt heftig auf nintendo ein. hätte ich nicht gedacht

Nintendo's Switch 2 Reveal Undid 9 Years of Excitement in Under 3 Minutes​

wahrlich, der schlechteste konsolen reveal aller zeiten. ich hoffe es bahnt sich nicht wieder eine WiiU situation an :(

danke für deine eindrücke @Lance83 bitte halt uns auf dem laufenden über deine eindrücke zur series x, echt erschreckend & enttäuschend was du da erzählst

und es wird noch schlimmer, die medien kloppen echt heftig auf nintendo ein. hätte ich nicht gedacht

wahrlich, der schlechteste konsolen reveal aller zeiten. ich hoffe es bahnt sich nicht wieder eine WiiU situation an :(
Das von einer Film/Serien Seite wo 2/3 der Artikel aus, die 10 besten, die 10 umstrittensten, die 10 intensivsten, die 10 unerwartesten, ...., besteht :coolface:

Zurück
Top Bottom