PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wen interessierts? Ist irgendwie lächerlich sich daran aufzuhängen...

Was hast du außerdem mit deinem 2012? Die PS2 wurde bis 2013 produziert...

1000011060.jpg

Krass, wer hat die legendäre letzte PS2 bekommen? 🥹
Ist irgendwie geil aber auch traurig, dass sie die letzte war die noch produziert wurde.

Hätte sie gerne in der Vitrine.

Klar. Geht ja trotzdem um den Punkt, dass Prime nie der Megahit war und sich nicht über Verkaufszahlen definierte.

Und sowieso wird auch bei Prime 4 die Qualität Auswirkungen auf die Sales haben. Metroid ist als IP kleiner als es sein sollte.

Den gleiche Talk hat man bei der Switch 1 gelesen. Zelda ist kein Systemseller. Switch wird ein Flop bla bla

Games sind nicht nur mehr für Nerds. Wenn die Wertung und die Reviews gut sind, dann wird sich auch Metroid Prime sehr gut verkaufen

Den gleiche Talk hat man bei der Switch 1 gelesen. Zelda ist kein Systemseller. Switch wird ein Flop bla bla

Games sind nicht nur mehr für Nerds. Wenn die Wertung und die Reviews gut sind, dann wird sich auch Metroid Prime sehr gut verkaufen

Metroid prime wird sich niemals gut verkaufen. Gerne abspeichern und bald wieder hervorholen.

Der Reveal war unterwältigend (anders der Okt. 2016er Teaser, der mit 3 Minuten zwar auch nicht viel länger war, aber deutlich ergiebiger, weil es zu einem halben Dutzend Spiele Erstmaterial gab statt einem relativ nichtssagenden Mario Kart) aber auf den möglichen Erfolg der Konsole hat das freilich keine Auswirkung.

Preislich vernünftig positioniert bei max. 400,00 bis 430 Euro und Showcase Games Day One ist das Gerät ein garantierter Selbstläufer.

Der Reveal war unterwältigend (anders der Okt. 2016er Teaser, der mit 3 Minuten zwar auch nicht viel länger war, aber deutlich ergiebiger, weil es zu einem halben Dutzend Spiele Erstmaterial gab statt einem relativ nichtssagenden Mario Kart) aber auf den möglichen Erfolg der Konsole hat das freilich keine Auswirkung.

Preislich vernünftig positioniert bei max. 400,00 bis 430 Euro und Showcase Games Day One ist das Gerät ein garantierter Selbstläufer.
Welches halbe dutzend soll das gewesen sein? BotW war bekannt, Skyrim sowieso, MK8D ebenso und dann war da glaub ich noch splatoon oder was war da?

Welches halbe dutzend soll das gewesen sein? BotW war bekannt, Skyrim sowieso, MK8D ebenso und dann war da glaub ich noch splatoon oder was war da?

Zelda Botw
Mario odyssey
Splatoon 2
Nba2k18
Skyrim
Mk8

Halbes dutzend. Bin ziemlich sicher waren beim reveal zu sehen

Edit: jup. Ins schwarze getroffen

Nein. Oder doch.
Warum? Weil ich es kann.
Und nun?
giphy.gif
Rumjodeln und glasierte Äpfel essen wirkt sehr entspannt :nyanwins:

Switch 2 Video fand ich ehrlich gesagt gut gemacht. Leicht verständlich, klar und unterhaltsam kommuniziert ohne Wörter mit Fokus auf die äußerliche Veränderung. Die Soundeffekte, auch hier klar und kraftvoll, runden die Präsentation ab, bis naja nur ein Spiel gezeigt wird, Melk Kart. War für mich nen Downer… MP4 nicht Switch 2 exklusiv ebenso btw.
Bevor hier manche wieder ihre mangelnde Impulskontrolle präsentieren: ich freue mich dennoch auf die Switch 2.

Ließ mich zimlich kalt, ich interessiere mich aber auch 0 für die Switch 2.
Mich auch. Selbst die Architektur eines Pringles Paprika Chips ist komplexer als der Switch 2 GPU.
#schwachGaming

Jetzt mal im Ernst, das Teil packt nicht einmal PS4 Pro Niveau. Nintendo verliert von Gen zu Gen Meter auf Sony.
Man hätte die Konsole gleich WiiU 2 nennen sollen.

Zurück
Top Bottom