PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Da wĂŒrden sich die zwei richtigen finden, der eine von Sony klassisch aus dem Ring gefegt und der andere mit einem schwĂ€chlichen Hybrid gar nicht erst angetreten...
Keine der beiden wird jemals meine blaue Wohnung schmĂŒcken :goodwork:

vor allem: wer will auf der switch denn sowas spielen?!
das wĂ€re ja als wĂŒrde man nen smart als umzugsauto nehmen, kann man machen, wenn man keine andere wahl hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
vor allem: wer will auf der switch denn sowas spielen?!
das wĂ€re ja als wĂŒrde man nen smart als umzugsauto nehmen, kann man machen, wenn man keine andere wahl hat.
2 Verlierer reichen sich die HÀnde ... Es ist so schön vom blauen Thron alles von oben zu beobachten :lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Switch ist in unserer komplexen Welt einfach das Mittel fĂŒr Leute die technisch nicht mehr mithalten können und das VerstĂ€ndnis haben auch ab und an ein Spielchen zu wagen. Ist auch imo völlig in Ordnung. FĂŒr echte Gamer mit entsprechenden AnsprĂŒchen wirds allerdings nie was werden. Nur fĂŒr technisch völlig anspruchslose Menschen. Und davon gibts in unserer Welt sehr viele.

Die Switch ist in unserer komplexen Welt einfach das Mittel fĂŒr Leute die technisch nicht mehr mithalten können und das VerstĂ€ndnis haben auch ab und an ein Spielchen zu wagen. Ist auch imo völlig in Ordnung. FĂŒr echte Gamer mit entsprechenden AnsprĂŒchen wirds allerdings nie was werden. Nur fĂŒr technisch völlig anspruchslose Menschen. Und davon gibts in unserer Welt sehr viele.

Was ist denn ein echter Gamer?

Damit aber faktisch korrekt was @Mort geschrieben hat. Ein halbes dutzend. Der rest ist mir egal. Ich hab meine meinung zum reveal.

Warte gespannt auf den 02.04
Faktisch korrekt ist damit gar nichts, da er meinte der Reveal der original Switch wĂ€re wegen dieser halben dutzend Spiele besser gewesen. Sehe ich halt nicht, wenn es da nur zwei neue Spiele gab.Das konzept war damals der Faktor. Da hat der Switch 2 Reveal natĂŒrlich nicht punkten können. Ganz gleich wie der Spot aufgezogen wurde.

Menschen denen es nicht ausreicht die immer wiederkehrenden technisch anspruchlosen Games zu konsumieren wie MarioKart und dergleichen. Kann man sicher auch mal machen, aber einen höheren Stellenwert als z.B. Fallguys wĂŒrde ich sowas nicht einordnen. Im eSport Bereich eh völlig Banane.

Faktisch korrekt ist damit gar nichts, da er meinte der Reveal der original Switch wĂ€re wegen dieser halben dutzend Spiele besser gewesen. Sehe ich halt nicht, wenn es da nur zwei neue Spiele gab.Das konzept war damals der Faktor. Da hat der Switch 2 Reveal natĂŒrlich nicht punkten können. Ganz gleich wie der Spot aufgezogen wurde.

Darauf bist du auf die antwort an @Mort nicht eingegangen. Du hast lediglich gesagt bzw gefragt, was das halbe dutzend gewesen sein soll. Mehr stand in deiner antwort nicht.

Zum rest wurde genug geschrieben. Dazu habe ich mich schon geÀussert

Auch nur die Zelda und Odyssey Gameplayschnipsel gaben mehr zum Analysieren und Diskutieren her als Mario Kart am Schluss der Switch 2 PrÀsentation.

Switch 2 also wieder eine tehnische KrĂŒppel KrĂŒcke, man merkt das einige mehr erwartet haben :rofl3: Die technisch beste Konsole ist die PS5 Pro :banderas:

Switch 2 also wieder eine tehnische KrĂŒppel KrĂŒcke, man merkt das einige mehr erwartet haben :rofl3: Die technisch beste Konsole ist die PS5 Pro :banderas:
Als Ersatzrad, Zweitkonsole oder nettes Beiwerk fĂŒr einige bestimmt zu gebrauchen.
NatĂŒrlich wird so ein Ding niemals an die fĂŒhrungsrolle einer Playstation 5 herankommen :goodwork:

ZurĂŒck
Top Bottom