PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dies ist ein infopost:

Dynasty Warriors Origina hat ein Peak CCU von 63k
God of War Ragnarok hat ein Peak CCU von 35k

Dynasty Warriors hat God of War locker geschlagen xD

Die M! Games hat mal Gears of War 3 komplett durchgespielt ohne einen einzigen Schuss abzugeben. Die KI Kollegen haben das erledigt.

Undenkbar bei den anspruchsvollen PS Studio Games für echte Echtgamer.

Jemand mit einer Playstation-Biographie.

Also gehörst du nicht dazu? Weil nur über PlayStation reden, macht ja kein Gamer aus dir, da es nicht zur PlayStation-Biographie gehört :kruemel:

Demon Souls und Returnal reichen doch schon allein. Nintendo würde niemals solche Games für ihr herangezüchtetes Klientel veröffentlichen.

Hast du denn die genannten Games gespielt oder gar beendet? Nur darüber reden, macht es ja nicht besser :( siehe oben.

Die M! Games hat mal Gears of War 3 komplett durchgespielt ohne einen einzigen Schuss abzugeben. Die KI Kollegen haben das erledigt.

Undenkbar bei den anspruchsvollen PS Studio Games für echte Echtgamer.

Gears of War 3 war von Epic Games entwickelt :kruemel:

Traurig, dass Epic Games das so umgesetzt haben.

Auf der einen Seite über Lügen bzgl. Sony-Gameplay heulen, auf der anderen die selbe Masche abziehen...nicht schlecht.

du verstehst den unterschied zwischen übertreiben und lügen wohl nicht :neutral: das eine ist eine anerkannte WAR strategie, basiert auf einem wahren kern und wird zwecks der WAR threads überspitzt formuliert, das andere (sony kann kein gameplay) entbehrt einfach jeglicher grundlage und nervt einfach nur

du verstehst den unterschied zwischen übertreiben und lügen wohl nicht :neutral: das eine ist eine anerkannte WAR strategie, basiert auf einem wahren kern und wird zwecks der WAR threads überspitzt formuliert, das andere (sony kann kein gameplay) entbehrt einfach jeglicher grundlage und nervt einfach nur
Wo entbehrt es denn jeglicher Grundlage? Die Stealth-Mechaniken in ihren Spielen sind seit 2010 oder so broken. Kriegen sie nicht gefixt. Horizon hat mit dem Betäuben diese Mechanik sogar als Teil des Gameplayloops eingebaut und somit jegliche Variation im Gameplay gekillt, Laut PS Fanboys taugen Sonys Spiele erst wenn man auf dem allerhöchsten Schwierigkeitsgrad spielt. Bedeutet entsprechend das Sony es nicht schafft ihr Gameplay vernünftig auszubalancieren und umzusetzen. Des weiteren wird der Spielfluss in Bossfights meist durch Cutscenes oder irgendwelche QTE Events gestört.

Wo soll mir das vermitteln, dass sie Gameplay drauf haben?

Was soll ich dazu jetzt sagen?
Ich glaube nie behauptet zu haben, dass Sony kein Gameplay kann. Ich bashe Sony selbst in der Regel auch sehr selten, lache nur gerne über gewisse Fanboys.

Mit Vorwürfen und Übertreibungen nimmt sich KEINE Fraktion im WAR etwas

Geh doch Multi sofern die auch die Plattformen hast! Da kannst es gelassen sehen. Mal gegen die bashen oder die. Mal diese loben oder diese wenn es etwas zu loben gibt.

Den gleiche Talk hat man bei der Switch 1 gelesen. Zelda ist kein Systemseller. Switch wird ein Flop bla bla

Hat man nicht. Im Vergleich zu Prime war Zelda immer schon ein Systemseller.
Außerdem redest du mit mir....ich habe schon das vermutete Konzept der Switch als gut empfunden, als das Ding noch NX hieß und selbst Nintendofanboys nicht davon überzeugt waren, HH und Konsolen zusammenzulegen.
Games sind nicht nur mehr für Nerds. Wenn die Wertung und die Reviews gut sind, dann wird sich auch Metroid Prime sehr gut verkaufen

Laut der Logik müsste sich jedes gute Game auch gut verkaufen. Sag das mal Alan Wake 2.
Ist kompletter Unsinn. Games sind zwar nicht mehr für Nerds, aber der Massenmarkt kauft lieber Skins für Gacha-Games und Fortnite als gewisse Core-Titel.

Also gehörst du nicht dazu? Weil nur über PlayStation reden, macht ja kein Gamer aus dir, da es nicht zur PlayStation-Biographie gehört :kruemel:

Hast du denn die genannten Games gespielt oder gar beendet? Nur darüber reden, macht es ja nicht besser :( siehe oben.

Ich hab demon souls bereits auf der PS3 beendet. Ich bitte dich. Ansonsten bitte ich dich diese Schiene zu unterlassen, da gabs erst letztens ne deutliche Ansage der Moderation. Nur so als Tipp.

Die Stealth-Mechaniken in ihren Spielen sind seit 2010 oder so broken. Kriegen sie nicht gefixt. Horizon hat mit dem Betäuben diese Mechanik sogar als Teil des Gameplayloops eingebaut und somit jegliche Variation im Gameplay gekillt

also ich hab hier etliche sony games stehen, die wenigsten haben stealth mechaniken und die wenigen bei denen stealth ein teil (!) des gameplay loops sind haben prima funktioniert: TLOU, TLOU2, GoT und Uncharted 4

Laut PS Fanboys taugen Sonys Spiele erst wenn man auf dem allerhöchsten Schwierigkeitsgrad spielt

das hab ich nicht so geschrieben, nur dass GoW und TLOU2 auf höchsten schwierigkeitsgrad meine gaming skills zum äußersten ausreizen. auf normal oder schwer hat man eine perfekte balance für anspruchsvolles aber nicht zu frustrierendes gameplay.

Geh doch Multi sofern die auch die Plattformen hast! Da kannst es gelassen sehen. Mal gegen die bashen oder die. Mal diese loben oder diese wenn es etwas zu loben gibt.

ich bin zwar schon multi, hab eine ps5 pro, eine xbox (ps5 pro), einen pc und die switch 2 hol ich mir auch aber ich sehe es als meine aufgabe vor allem für die ps5 (pro) partei zu ergreifen da sie einerseits die beste konsole ist und zweitens von pclern, switchlern und xbros angegriffen wird aufgrund ihrer dominanz

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich vollautomat mit Mahlwerk. Alles andere ist für den Pöbel :coolface:
Kaffeevollautomaten liefern dir den qualitativ schlechtesten Kaffee den du trinken kannst, sofern du den Automaten nicht richtig zu benutzen weißt.

Hier mal ein zwei Tipps:
Bohnen immer nur frisch rein und nur so viel, wie du benötigst. Ansonsten verlierst du Aroma.
Je nachdem was du für einen Kaffee trinkst und welche Bohnen du verwendest (Grande, Lungo, Espresso, amerikanisch, mexikanisch etc. oder auch nur ne Latte) bitte auch den Mahlgrad entsprechend einstellen. Ansonsten verfälschst du den Geschmack und schöpfst nicht das volle Potenzial aus der Bohne. Gute Automaten haben Begleitbücher dabei, die da unterstützen.

Und jetzt dürfen sich all die Noobs melden, die nen Vollautomaten besitzen, Bohnen bis zum Anschlag gefüllt haben und nur auf Sorte und Start drücken. :coolface:

Dies ist ein infopost:

Dynasty Warriors Origina hat ein Peak CCU von 63k
God of War Ragnarok hat ein Peak CCU von 35k

Dynasty Warriors hat God of War locker geschlagen xD
Zeigt doch nur wie wenig Leute am PC spielen und das PCler keine Gamer sind. Zudem wurde DW doch gerade erst released? Danke für die Bestätigung👍

Mit Vorwürfen und Übertreibungen nimmt sich KEINE Fraktion im WAR etwas

Ja aber weisst du als dich die Xbros gehasst haben,
weil du zu den Sonys rübergegangen bist,
als klar wurde das Microsoft 3rd Party geht ;)

Das ist doch unloyal findest du nicht? ^^

Zurück
Top Bottom