PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Hype ist absolut real.

Alleine nach der sehr kurzen Ankündigung, wo im Prinzip noch gar nichts gezeigt wurde, ist die ganze Gamingwelt schon fast aus den Fugen geraten. Im April explodiert dann das Internet durch den Hype und die Hater Tränen.

Alle sind voll enttäuscht und dann noch bis April mit neuen Ankündigungen warten.
Der Hype ist am Boden.

Liegst falsch und kannst es nicht wissen.

Ich hab mit blauen, grünen, PClern und pikas jeher auch privat außerhalb des WARS Kontakt und keiner hat irgendwen gehasst.

Chill. Wer den WAR wirklich so ernst nehmen würde, würde ich privat eh meiden

Ja gut ok, aber als Multi müsstest du die PS ja auch feiern,
irgendwie kritisierst du sie nur.

Künstlicher Hype? Schalte mal deine Playse aus, und guck ins Netz. :scan:

Und wir sind bei bald 19 Millionen Klicks. :moin:

Bildschirmfoto-2025-01-19-um-11-36-06.png

Das Internet ist enttäuscht, weil Mario Kart 9 wie 8 aussieht
und weil das Ding quasi eine Switch 1 Pro ist.
Ahja und weil es erst im April dann weiter geht mit Nachrichten.

Langweilig ohne Ende und schlechtester Start eines Handhelds mit HDMI Anschluss.

Leute Leute, je höher die Erwartungen desto höher kann die Enttäuschung ausfallen. Die Switch wird ihr Ding machen, aber ich denke nicht auf dem Niveau des Vorgängers.

Zuletzt bearbeitet:

lvO00BO.png

Unfassbar wie Nintendo das kleine Sony in Grund und Boden demütigt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Hype ist sicher da. Nur kann man ein schlechtes Reveal nicht mit Klickzahlen zu einem tollen Erlebnis machen.
Der Trailer, die Art der Ankündigung....alles lahm.

Switch2 lebt nach dem gleichen Prinzip wie jede Playstation seit der PS2 - von der Akzeptanz des Vorgängerkonzepts. Das hat man bestätigt bekommen und für mehr taugte der Reveal nicht. Im Gegenteil....wenn man sich MK9 ansieht, dann ist da eher Kritik angebracht.

Künstlicher Hype? Schalte mal deine Playse aus, und guck ins Netz. :scan:

oh mann dieses video :lol: der kollege ist hundert pro hier angemeldet, was ist sein cw name?

"hmm sieht genau so aus wie switch 1 joycons, EGAL GEIL"

"*1 sekunde mk9 footage* MARRIOOOOOOOO KART :aargh: *bekommt nen orgasmus* sieht genau so aus wie MK8 was eigentlich ein WiiU titel war, EGAL GEIL" xDxD

zu lustig, unbedingte schau empfehlung wenn man mal wissen will wie team rot tickt

Zuletzt bearbeitet:
@GTA6 Du willst News? Bitte. :brit:

kmw3w.jpg

Bisschen weniger flimmern meinst du oder?

Du hast das Video nicht gesehen. War klar. :niatee:

Wie herrlich man sieht wie social media bubbles funktionieren. Die einen sehen nur hype news, die anderen nur hate news

Und die wahrheit ist irgendwo dazwischen

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die leidenden Schlümpfe echt nicht mehr sehen. Wie sie da am Boden, wimmernd rumliegen und wegen der Switch 2 kaum noch schlafen können.

Zuerst kommt die Switch und schnappt sich den Thron der meistverkauften Konsole der Welt und nun bringt Nintendo auch noch die Switch 2, läutet die 10. Konsolen-Generation ein und lässt Sony mit ihrer veralteten Hardware Staub schlucken.

Bitte jemand muss ihnen helfen. :(

Alle sind voll enttäuscht und dann noch bis April mit neuen Ankündigungen warten.
Der Hype ist am Boden.

Ja gut ok, aber als Multi müsstest du die PS ja auch feiern,
irgendwie kritisierst du sie nur.

Bildschirmfoto-2025-01-19-um-11-36-06.png

Das Internet ist enttäuscht, weil Mario Kart 9 wie 8 aussieht
und weil das Ding quasi eine Switch 1 Pro ist.
Ahja und weil es erst im April dann weiter geht mit Nachrichten.

Langweilig ohne Ende und schlechtester Start eines Handhelds mit HDMI Anschluss.

Ich feierte Astro Bot und spielte es 100% durch, liebe meine ps5 pro, kaufe viele Spiele für ps5 pro, war für die kadokawa übernahme durch sony, finde hermen hulst attraktiv 😉, freue mich auf eine kommende state of play und zocke cross play über meine ps5 pro

Du unterstellst jetzt erneut etwas ohne die Fakten zu kennen oder alles zu berücksichtigen

Ich kritisiere auch wenn ich es richtig empfinde, sei es Sony genauso wie ich xbox krisitsiere oder PC mit Star citizen was nicht fertig ist.

Das ist der Vorteil eines Multigamers. Ich kann alle kritisieren und unvoreingenommen und bin nicht besseren von einer Plattform und daher mit Scheuklappen wie andere hier unterwegs

Wie herrlich man sieht wie eocial media bubbles funktionieren. Die einen sehen nur hype news, die anderen nur hate news

Und die wahrheit ist irgendwo dazwischen

Die Wahrheit ist doch, dass es kaum News gibt. Man hat fast nix durch das Reveal erfahren (als Core-Gamer)....das meiste wusste man quasi schon vorher. Ein wohl unbedeutendes Mouse-Feature und grafisch enttäuschendes MK ist alles was das Reveal hergab.

Zurück
Top Bottom