Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Künstlicher Hype? Schalte mal deine Playse aus, und guck ins Netz.
Und wir sind bei bald 19 Millionen Klicks.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warte die neuen Nintendo - Perlen ab, und urteile dann.
In der Regel ist es im Internet so dass: umso entsetzlicher umso ~klicksKünstlicher Hype? Schalte mal deine Playse aus, und guck ins Netz.
Der Hype ist absolut real.
Alleine nach der sehr kurzen Ankündigung, wo im Prinzip noch gar nichts gezeigt wurde, ist die ganze Gamingwelt schon fast aus den Fugen geraten. Im April explodiert dann das Internet durch den Hype und die Hater Tränen.
Liegst falsch und kannst es nicht wissen.
Ich hab mit blauen, grünen, PClern und pikas jeher auch privat außerhalb des WARS Kontakt und keiner hat irgendwen gehasst.
Chill. Wer den WAR wirklich so ernst nehmen würde, würde ich privat eh meiden
In der Regel ist es im Internet so dass: umso entsetzlicher umso ~klicks
Wir sind wieder bei Klicks und Likes angekommen.
Das Internet ist enttäuscht, weil Mario Kart 9 wie 8 aussieht
Guck dir dieses Video an, und schreib das nochmal.
Also theoretisch hätte ich ncihts dagegen, wenn die Switch 2 floppt. Umso eher veröffentlicht Nintendo auf PC
Nintendo Switch 2 lässt den Aktienkurs einknicken
Ein kurzes Video soll die Vorfreude auf die neue Spielekonsole Switch 2 steigern. Doch mangels Überraschungen passiert erst einmal das Gegenteil – der Aktienkurs knickt ein.www.faz.net
Also theoretisch hätte ich ncihts dagegen, wenn die Switch 2 floppt. Umso eher veröffentlicht Nintendo auf PC
Bisschen weniger flimmern meinst du oder?
Nintendo würde niemals…Ja durchaus Amuro, meinst du diese Mausfunktion könnte schon drauf hindeuten?
Alle sind voll enttäuscht und dann noch bis April mit neuen Ankündigungen warten.
Der Hype ist am Boden.
Ja gut ok, aber als Multi müsstest du die PS ja auch feiern,
irgendwie kritisierst du sie nur.
Nintendo Switch 2: Enttäuschung macht sich breit | Nau.ch
Die Vorstellung der Nintendo Switch 2 sorgt für gemischte Reaktionen. Experten zeigen sich besorgt über ein mögliches Stecker-Problem und den Kurseinbruch.www.nau.ch
Das Internet ist enttäuscht, weil Mario Kart 9 wie 8 aussieht
und weil das Ding quasi eine Switch 1 Pro ist.
Ahja und weil es erst im April dann weiter geht mit Nachrichten.
Langweilig ohne Ende und schlechtester Start eines Handhelds mit HDMI Anschluss.
Wie herrlich man sieht wie eocial media bubbles funktionieren. Die einen sehen nur hype news, die anderen nur hate news
Und die wahrheit ist irgendwo dazwischen