Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber weisst du als dich die Xbros gehasst haben,
weil du zu den Sonys rübergegangen bist,
als klar wurde das Microsoft 3rd Party geht![]()
Das ist doch unloyal findest du nicht? ^^
Normalerweise gehe ich nicht in die Kirche, aber für den Untergang der Switch 2 mache ich eine Ausnahme. Ich werde laut beten, dass dieses Ding scheitert. Wenn es göttliche Gerechtigkeit gibt, wird die Switch 2 bald auf den Knien sein![]()
Die haben mich nicht gehasst. Im Gegenteil. Die respektieren meine Entscheidung.
Laut einigen Gerüchten BotW Remaster, kann Nintendo aber behalten.Denke ein neues Main Zelda wird noch jahre entfernt sein. Totk erschien 2023.
Was glaubt ihr, wird die zelda serie in den ersten 2 switch2 jahren überhaupt einen ableger bekommen? Alttp remake?
Laut einigen Gerüchten BotW Remaster, kann Nintendo aber behalten.
Ich hoffe auf ein Remake von OoT, geistert auch schon lange rum.
Nintendo switch 2 reveal dominiert selbst den ps5 reveal
Auch in punkto likes Schneidet Nintendo switch 2 sehr viel besser ab. Nintendo america reveal 17 Mio views und jetzt schon 1 Mio likes. Ps5 hat bei 43 Mio views 1,6 Mio likes.
TP-Remaster. Mehr kommt da erstmal nicht.Was glaubt ihr, wird die zelda serie in den ersten 2 switch2 jahren überhaupt einen ableger bekommen? Alttp remake?
Mit ihrer Schrotthardware bestimmt nicht, achso dir gehts um klicks, klingt SpencischWie Nintendo schon vor Erscheinen der Switch 2 Sony's PlayStation 5 rasiert.![]()
Mit ihrer Schrotthardware
Jaja, komm….Du, diese "Schrotthardware" wird Sonys Playse ins Nirvana befördern, so wie einst Sony Sega ins Nirvana befördert hatte.![]()
Ja richtig, Remakes von 20-30 Jahre alten Zelda Spielen ist das einzige worauf man sich jetzt und auch in Zukunft noch freuen kann.![]()
Unsere Hardcore Pikas werden versuchen gleich 5x Switch 2 zu kaufen,
damit Nintendo damit nicht floppt.
Aber das wird nicht reichen, weil sich alle fragen:
"Und was ist nun der Unterschied zur Switch 1?"
Grafisch sieht es immer noch alles gleich aus
Man merkt auch das kein großer Hype da ist,
alle finden die Switch 2 langweilig und Mario Kart 9 sieht aus wie Teil 8.
Doch, da kamen Sprüche wie "Arcturio die Fahne im Wind" und so.
Aber mach dir nix draus, die haben das Xbox Boot auch mittlerweile verlassen.
Wegen sowas:
![]()
![]()
Xbox Developer Direct: Für PS5-Spieler interessant? Offenbar mehr als eine Überraschung geplant
Nach den Gerüchten der letzten Wochen kündigte Microsoft kürzlich an, dass das Xbox-Team das neue Jahr auch 2025 mit einer "Xbox Devoloper Direct" begehen wiwww.play3.de