PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
also ich hab hier etliche sony games stehen, die wenigsten haben stealth mechaniken und die wenigen bei denen stealth ein teil (!) des gameplay loops sind haben prima funktioniert: TLOU, TLOU2, GoT und Uncharted 4
GoT nicht gespielt bisher, daher keine Ahnung. Rest: Doch, aber gut wenn es dir nicht auffällt. Dann erscheint einem das Gameplay auch nicht als mangelhaft. :D

Normalerweise gehe ich nicht in die Kirche, aber für den Untergang der Switch 2 mache ich eine Ausnahme. Ich werde laut beten, dass dieses Ding scheitert. Wenn es göttliche Gerechtigkeit gibt, wird die Switch 2 bald auf den Knien sein :banderas:

Normalerweise gehe ich nicht in die Kirche, aber für den Untergang der Switch 2 mache ich eine Ausnahme. Ich werde laut beten, dass dieses Ding scheitert. Wenn es göttliche Gerechtigkeit gibt, wird die Switch 2 bald auf den Knien sein :banderas:

Unsere Hardcore Pikas werden versuchen gleich 5x Switch 2 zu kaufen,
damit Nintendo damit nicht floppt.
Aber das wird nicht reichen, weil sich alle fragen:
"Und was ist nun der Unterschied zur Switch 1?"

Grafisch sieht es immer noch alles gleich aus :nix:
Man merkt auch das kein großer Hype da ist,
alle finden die Switch 2 langweilig und Mario Kart 9 sieht aus wie Teil 8.

Die haben mich nicht gehasst. Im Gegenteil. Die respektieren meine Entscheidung.

Doch, da kamen Sprüche wie "Arcturio die Fahne im Wind" und so.
Aber mach dir nix draus, die haben das Xbox Boot auch mittlerweile verlassen.

Wegen sowas:

Bildschirmfoto-2025-01-19-um-10-56-10.png

Denke ein neues Main Zelda wird noch jahre entfernt sein. Totk erschien 2023.

Was glaubt ihr, wird die zelda serie in den ersten 2 switch2 jahren überhaupt einen ableger bekommen? Alttp remake?

Denke ein neues Main Zelda wird noch jahre entfernt sein. Totk erschien 2023.

Was glaubt ihr, wird die zelda serie in den ersten 2 switch2 jahren überhaupt einen ableger bekommen? Alttp remake?
Laut einigen Gerüchten BotW Remaster, kann Nintendo aber behalten.
Ich hoffe auf ein Remake von OoT, geistert auch schon lange rum.

Abwarten. Zelda wird nächstes Jahr 40 Jahre alt. Da wird irgendwas kommen. Ich glaube zwar nicht an das nächste große 3D-Zelda. Das ist noch zu früh. Aber vielleicht kriegen wir wirklich ein Remake von OoT oder ALttP. Vielleicht wirds auch eine Art Zelda 3D-Collection geben.

Wind Waker HD, Twilight Princess HD, Ocarina of Time und Majoras Mask HD auf Basis der 3D-Versionen.

Nintendo hat da schon einige Möglichkeiten. Von der ganz großen Überraschung bis hin zur billigen Collection.

Ja richtig, Remakes von 20-30 Jahre alten Zelda Spielen ist das einzige worauf man sich jetzt und auch in Zukunft noch freuen kann. :krank:

hätte lieber ein LTTP remake als eins von OoT und bitte in nem anderen artstyle als LA remake und Echoes

@Avi
Wir finden es voll süß von dir,
wie du versuchst einen künstlichen Switch 2 Hype zu erschaffen 🥰😍

@Avi
Wir finden es voll süß von dir,
wie du versuchst einen künstlichen Switch 2 Hype zu erschaffen 🥰😍

Der Hype ist absolut real.

Alleine nach der sehr kurzen Ankündigung, wo im Prinzip noch gar nichts gezeigt wurde, ist die ganze Gamingwelt schon fast aus den Fugen geraten. Im April explodiert dann das Internet durch den Hype und die Hater Tränen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Unsere Hardcore Pikas werden versuchen gleich 5x Switch 2 zu kaufen,
damit Nintendo damit nicht floppt.
Aber das wird nicht reichen, weil sich alle fragen:
"Und was ist nun der Unterschied zur Switch 1?"

Grafisch sieht es immer noch alles gleich aus :nix:
Man merkt auch das kein großer Hype da ist,
alle finden die Switch 2 langweilig und Mario Kart 9 sieht aus wie Teil 8.

Doch, da kamen Sprüche wie "Arcturio die Fahne im Wind" und so.
Aber mach dir nix draus, die haben das Xbox Boot auch mittlerweile verlassen.

Wegen sowas:

Bildschirmfoto-2025-01-19-um-10-56-10.png

Liegst falsch und kannst es nicht wissen.

Ich hab mit blauen, grünen, PClern und pikas jeher auch privat außerhalb des WARS Kontakt und keiner hat irgendwen gehasst.

Chill. Wer den WAR wirklich so ernst nehmen würde, würde ich privat eh meiden

Zurück
Top Bottom