PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wäre schon Schade wenn die Switch 2 floppt. Die Fans werden zwar wieder mehrfach zugreifen aber ob sich ein Upgrade am Ende wirklich durchsetzt ist fraglich. Neue Games erwarte ich keine bei Nintendo, vermutlich gibt es wie immer nur recycelte Inhalte. Ich hoffe das ich mich täusche. Ansonsten bleibt noch Sonys neuer Handheld aber das dauert sicher noch.

Ich kann die leidenden Schlümpfe echt nicht mehr sehen. Wie sie da am Boden, wimmernd rumliegen und wegen der Switch 2 kaum noch schlafen können.
Damage Control wegen einem Hardware Trailer ohne Specs und nur dem Datum "2025".
iu

Das schafft auch nur Nintendo :goodwork:

Ja durchaus Amuro, meinst du diese Mausfunktion könnte schon drauf hindeuten? 🤔
Mit der Maus sollen die kleinen Racker natürlich an den PC herangeführt werden.
"Was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr" ☝️
Nur wird es Hans dann schnell vergehen wenn er von den 34 Zoll und 1440p vom PC erfährt.
Hans wird letztendlich natürlich bei einer Playstation landen wie hier schon so oft geschehen :goodwork:

Wäre schon Schade wenn die Switch 2 floppt. Die Fans werden zwar wieder mehrfach zugreifen aber ob sich ein Upgrade am Ende wirklich durchsetzt ist fraglich. Neue Games erwarte ich keine bei Nintendo, vermutlich gibt es wie immer nur recycelte Inhalte. Ich hoffe das ich mich täusche. Ansonsten bleibt noch Sonys neuer Handheld aber das dauert sicher noch.

Ein Sony-HH oder der von MS der wahrscheinlicher und früher kommt, wird aber nicht durch neue Inhalte glänzen. Es wird nie wieder einen Hersteller geben der 2 Geräte gleichwertig unterstützt. PSVR2 ist da schon die exotische Ausnahme.

lvO00BO.png

Unfassbar wie Nintendo das kleine Sony in Grund und Boden demütigt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Das ist ja der Witz. Die letzten paar Sony - Krieger tun so als stünde eine komplette Armee hinter ihnen, dabei sind fast alle längst abgewandert, und zurück bleiben die Fifa, CoD und Fortnite PS5 Gamer, die zu wenig Games kaufen, um die Playse am Leben zu halten.

Die Switch 2 hingegen wird wieder Verkaufsrekorde brechen und die PS5 wenig später weit hinter sich lassen.
1115129762533343262.webp

Der Aktienkurs ist gestiegen und nicht gefallen.

Aber ja, clickbait Artikel und wenn man als kleiner Sony Racker natürlich noch nicht mit der Finanzwelt vertraut ist, glaubt man das auch noch und noch schlimmer man verbreitet diesen Quatsch auch noch als Trollbeitrag in Internetforen :enton:

Wäre schon Schade wenn die Switch 2 floppt.

Wieso schade?
Pikas haben nix anderes verdient und ausserdem muss Nintendo abgestraft werden.
Die verlangen zu viel Geld für den alten Schrott.

Mit der Maus sollen die kleinen Racker natürlich an den PC herangeführt werden.
"Was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr" ☝️
Nur wird es Hans dann schnell vergehen wenn er von den 34 Zoll und 1440p vom PC erfährt.
Hans wird letztendlich natürlich bei einer Playstation landen wie hier schon so oft geschehen :goodwork:

Jaaa Pikas denken Nintendo macht da nicht mit beim PC
und auf einem sehen sie einen Zelda Trailer für PC.

nyantired.png

Das ist ja der Witz. Die letzten paar Sony - Krieger tun so als stünde eine komplette Armee hinter ihnen, dabei sind fast alle längst abgewandert, und zurück bleiben die Fifa, CoD und Fortnite PS5 Gamer, die zu wenig Games kaufen, um die Playse am Leben zu halten.

Die Switch 2 hingegen wird wieder Verkaufsrekorde brechen und die PS5 wenig später weit hinter sich lassen.
1115129762533343262.webp

PS verkauft noch immer mehr Games als die anderen Hersteller. Nicht, dass du noch irgendeinen Anspruch hättest Sinn zu ergeben...bist längst zu den Trollen abgeandert.

Der Aktienkurs ist gestiegen und nicht gefallen.

Aber ja, clickbait Artikel und wenn man als kleiner Sony Racker natürlich noch nicht mit der Finanzwelt vertraut ist, glaubt man das auch noch und noch schlimmer man verbreitet diesen Quatsch auch noch als Trollbeitrag in Internetforen :enton:

Bildschirmfoto-2025-01-19-um-11-52-51.png

Bildschirmfoto-2025-01-19-um-11-46-23.png

@Amuro
Wird wohl auf PC Nintendo Games kommen.

Wohl eher kommen vermehrt PC-Games auf die neue Nintendo-Konsole.

Schon ein Genie-Streich von Big N.
Während Sony Kohle scheffeln will in dem sie ihre Spiele auf den PC bringen, läd Nintendo PC-Entwickler dazu ein auf der Switch 2 Geld zu scheffeln.

Ihr sagt es gibt keinen Hype, wir zeigen euch Hype, ihr wollt den Hype nicht sehen, weil Internet- Klicks ... Soll ich jetzt meine jubelnde Frau für euch filmen, oder was? :niatee:
Würde ich zu gerne sehen. :awesome:
Ich kann die leidenden Schlümpfe echt nicht mehr sehen. Wie sie da am Boden, wimmernd rumliegen und wegen der Switch 2 kaum noch schlafen können.

Zuerst kommt die Switch und schnappt sich den Thron der meistverkauften Konsole der Welt und nun bringt Nintendo auch noch die Switch 2, läutet die 10. Konsolen-Generation ein und lässt Sony mit ihrer veralteten Hardware Staub schlucken.

Bitte jemand muss ihnen helfen. :(
Quelle das die Switch zur 10. Konsolengeneration gehört? :realenton:

PS verkauft noch immer mehr Games als die anderen Hersteller. Nicht, dass du noch irgendeinen Anspruch hättest Sinn zu ergeben...bist längst zu den Trollen abgeandert.

Schnelle Internet Recherche sagt :nyanphone:

Seit Jahren dominiert Mario Kart 8 Deluxe die Verkaufscharts der Nintendo Switch und sichert sich auch im November 2024 unangefochten Platz 1. Mit über 64 Millionen verkauften Exemplaren bleibt der Racer der König unter den Switch-Spielen.
Quelle

Welches ist das meistverkaufte PS5-Spiel aller Zeiten? Das meistverkaufte PS5-Spiel während der gesamten Lebensdauer der Konsole ist Marvel's Spider-Man 2. Seit seiner Veröffentlichung im Oktober 2023 wurde das Spiel weltweit mehr als 11 Millionen Mal verkauft.
Quelle

Zurück
Top Bottom