TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Du anscheinend noch weniger, roleplayest du gerade als Sony?Der nächste Loser-Bash. Was los mit dir...mehr hast nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du anscheinend noch weniger, roleplayest du gerade als Sony?Der nächste Loser-Bash. Was los mit dir...mehr hast nicht?
Der nächste Loser-Bash. Was los mit dir...mehr hast nicht?
Wohl eher kommen vermehrt PC-Games auf die neue Nintendo-Konsole.
Schon ein Genie-Streich von Big N.
Während Sony Kohle scheffeln will in dem sie ihre Spiele auf den PC bringen, läd Nintendo PC-Entwickler dazu ein auf der Switch 2 Geld zu scheffeln.
Naja, man muss die Switch Enttäuschung ja irgendwie verdauen.
Quelle das die Switch zur 10. Konsolengeneration gehört?
Geht nicht um Leistung. Also exsitert keine Quelle. Sehr schönWofür brauchst du da ne Quelle?
Wii/PS3/360
Wii U/PS4/XBone
Switch/PS5/XBSeries
Switch 2/PS6/XB Next
Die Generation hat nichts mit Hardware/Leistung zutun, auch wenn ihr das gerne hättet. Dann müssten wir die PS1 nämlich auch zur SNES-Ära zählen. Die ist von der Leistung nämlich sehr viel dichter am SNES als am N64.
Und kommt mir hier nicht wieder mit irgendwelchen Wikipedia-Einträgen. Mich da einzuloggen, einen Beitrag zu verfassen/zu ändern dauert 2 Minuten und kann absolut jeder.
Der Aktienkurs ist gestiegen und nicht gefallen.
Aber ja, clickbait Artikel und wenn man als kleiner Sony Racker natürlich noch nicht mit der Finanzwelt vertraut ist, glaubt man das auch noch und noch schlimmer man verbreitet diesen Quatsch auch noch als Trollbeitrag in Internetforen
Das Teil wird nichtmal 2 TF haben, also nichtmal das halbe ps4 pro Niveau, aber ich lass dir deine Fantasien.Du, diese "Schrotthardware" wird Sonys Playse ins Nirvana befördern, so wie einst Sony Sega ins Nirvana befördert hatte.
Also PS1 doch SNES und Mega Drive Generation? Sehr schön.Geht nicht um Leistung. Also exsitert keine Quelle. Sehr schön
Naja, man muss die Switch Enttäuschung ja irgendwie verdauen.
Wikipedia sagt nein.Also PS1 doch SNES und Mega Drive Generation? Sehr schön.
Könnte man nicht besser sagen. Ich wollte mal schauen wie die Stimmung hier ist nach der Switch 2 Ankündigung.Man geht auch zum (Software)Schmied und nicht zum (Trashware)Schmiedlein.
Lass das mit der Recherche...du schreibst darüber, dass PS-Besitzer keine Games mehr kaufen außer Fifa und Fortnite und kommst dann mit MK8...dem Causual-Dauerbrenner von Nin, was genau diesen Beispielen entspricht, die du als Bash benutzt?
PS verkauft jährlich über 200 Mio Games seit fast 10 Jahren...hat nie ein Hersteller davor je geschafft und das in einer Zeit in der natürlich F2P,GaaS und Abos wichtiger werden, was es umso beeindruckender macht....vielleicht fokussierst du dich zukünftig auf Dinge bei denen Playstation wirklich angreifbar ist? Nur so als Vorschlag.
Doch, ich gehöre dazuAlso gehörst du nicht dazu? Weil nur über PlayStation reden, macht ja kein Gamer aus dir, da es nicht zur PlayStation-Biographie gehört
Die Konsole braucht auch keine 2 TF um die Playstation weiter vom Markt zu drängen.Das Teil wird nichtmal 2 TF haben, also nichtmal das halbe ps4 pro Niveau, aber ich lass dir deine Fantasien.
Das ist die einzig richtige Entscheidung, man sieht ja an der PS5 Pro Abzocke, was Sony ihre Fans wert sind, hauptsache das Geld aus der Tasche ziehen, für Low-End PC TechnikGut, dass ich mit der Playstation nichts mehr zu tun habe, wird auch nie wieder gekauft.
Das Teil wird nichtmal 2 TF haben, also nichtmal das halbe ps4 pro Niveau, aber ich lass dir deine Fantasien.
Dann werd ich das wohl ändern müssen. Dann tut es das nämlich.Wikipedia sagt nein.
Du weichst aus und schlägst Haken. Alle 3 Hersteller machen mit Games und Internet Services fett Kohle, nur kann Sony das mit der PlayStation Hardware bald lassen, weil sie sich von Gen zu Gen schlechter verkauft. Nintendo hingegen übertrumpft sich von Gen zu Gen, weshalb Nintendo auch nicht untergehen wird. Sony's Playstation hingegen schon, und in Zukunft wird auch Sony Games für Nintendo bringen, so wie auch einst Sega... bis heute.