PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wohl eher kommen vermehrt PC-Games auf die neue Nintendo-Konsole.

Schon ein Genie-Streich von Big N.
Während Sony Kohle scheffeln will in dem sie ihre Spiele auf den PC bringen, läd Nintendo PC-Entwickler dazu ein auf der Switch 2 Geld zu scheffeln.

Bin echt auf die maus gespannt. Eine schönes point & click revival auf der switch 2 wäre geil. Rts sehe ich eher weniger. Aber wer weiss.

Quelle das die Switch zur 10. Konsolengeneration gehört? :realenton:

Wofür brauchst du da ne Quelle?
Wii/PS3/360
Wii U/PS4/XBone
Switch/PS5/XBSeries
Switch 2/PS6/XB Next

Die Generation hat nichts mit Hardware/Leistung zutun, auch wenn ihr das gerne hättet. Dann müssten wir die PS1 nämlich auch zur SNES-Ära zählen. Die ist von der Leistung nämlich sehr viel dichter am SNES als am N64.

Und kommt mir hier nicht wieder mit irgendwelchen Wikipedia-Einträgen. Mich da einzuloggen, einen Beitrag zu verfassen/zu ändern dauert 2 Minuten und kann absolut jeder.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wofür brauchst du da ne Quelle?
Wii/PS3/360
Wii U/PS4/XBone
Switch/PS5/XBSeries
Switch 2/PS6/XB Next

Die Generation hat nichts mit Hardware/Leistung zutun, auch wenn ihr das gerne hättet. Dann müssten wir die PS1 nämlich auch zur SNES-Ära zählen. Die ist von der Leistung nämlich sehr viel dichter am SNES als am N64.

Und kommt mir hier nicht wieder mit irgendwelchen Wikipedia-Einträgen. Mich da einzuloggen, einen Beitrag zu verfassen/zu ändern dauert 2 Minuten und kann absolut jeder.
Geht nicht um Leistung. Also exsitert keine Quelle. Sehr schön :banderas:

Der Aktienkurs ist gestiegen und nicht gefallen.

Aber ja, clickbait Artikel und wenn man als kleiner Sony Racker natürlich noch nicht mit der Finanzwelt vertraut ist, glaubt man das auch noch und noch schlimmer man verbreitet diesen Quatsch auch noch als Trollbeitrag in Internetforen :enton:

Ganz schlimm wie sich hier die Hobby-Aktionäre tummeln und mit 0 Ahnung über den Aktien-Kurs sprechen :enton:

Schnelle Internet Recherche sagt :nyanphone:

Quelle

Quelle

Lass das mit der Recherche...du schreibst darüber, dass PS-Besitzer keine Games mehr kaufen außer Fifa und Fortnite und kommst dann mit MK8...dem Causual-Dauerbrenner von Nin, was genau diesen Beispielen entspricht, die du als Bash benutzt?

PS verkauft jährlich über 200 Mio Games seit fast 10 Jahren...hat nie ein Hersteller davor je geschafft und das in einer Zeit in der natürlich F2P,GaaS und Abos wichtiger werden, was es umso beeindruckender macht....vielleicht fokussierst du dich zukünftig auf Dinge bei denen Playstation wirklich angreifbar ist? Nur so als Vorschlag.

Naja, man muss die Switch Enttäuschung ja irgendwie verdauen.

Ist ja keine Enttäuschung...ist genau das was man erwartet hat und imo auch genau das was Nintendo braucht.

Das Reveal war halt einfach Nichts....aber das Reveal wird den Erfolg der Switch weder in die eine, noch in die andere Richtung irgendwie beeinflussen.

Man geht auch zum (Software)Schmied und nicht zum (Trashware)Schmiedlein. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Könnte man nicht besser sagen. Ich wollte mal schauen wie die Stimmung hier ist nach der Switch 2 Ankündigung.

Und für diese Sonyfans kann man sich nur schämen. Gut, dass ich mit der Playstation nichts mehr zu tun habe, wird auch nie wieder gekauft. Braucht auch keiner mit einem vernünftigen PC
:laserfish:

Lass das mit der Recherche...du schreibst darüber, dass PS-Besitzer keine Games mehr kaufen außer Fifa und Fortnite und kommst dann mit MK8...dem Causual-Dauerbrenner von Nin, was genau diesen Beispielen entspricht, die du als Bash benutzt?

PS verkauft jährlich über 200 Mio Games seit fast 10 Jahren...hat nie ein Hersteller davor je geschafft und das in einer Zeit in der natürlich F2P,GaaS und Abos wichtiger werden, was es umso beeindruckender macht....vielleicht fokussierst du dich zukünftig auf Dinge bei denen Playstation wirklich angreifbar ist? Nur so als Vorschlag.

Du weichst aus und schlägst Haken. Alle 3 Hersteller machen mit Games und Internet Services fett Kohle, nur kann Sony das mit der PlayStation Hardware bald lassen, weil sie sich von Gen zu Gen schlechter verkauft. Nintendo hingegen übertrumpft sich von Gen zu Gen, weshalb Nintendo auch nicht untergehen wird. Sony's Playstation hingegen schon, und in Zukunft wird auch Sony Games für Nintendo bringen, so wie auch einst Sega... bis heute. :brit:

Das Teil wird nichtmal 2 TF haben, also nichtmal das halbe ps4 pro Niveau, aber ich lass dir deine Fantasien.
Die Konsole braucht auch keine 2 TF um die Playstation weiter vom Markt zu drängen.
Seht es ein. War is over. Playstation hat verloren. Big N ist der große Gewinner.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis Sony zum reinen Software-Hersteller mutiert.

Das Teil wird nichtmal 2 TF haben, also nichtmal das halbe ps4 pro Niveau, aber ich lass dir deine Fantasien.

Habt ihr denn gar nichts gelernt? :fp:

Leistung spielt keine Rolle, denn:

qzlhfk0dvuij_Screenshot_20250116_112630_Samsung_Inter.jpg

Du weichst aus und schlägst Haken. Alle 3 Hersteller machen mit Games und Internet Services fett Kohle, nur kann Sony das mit der PlayStation Hardware bald lassen, weil sie sich von Gen zu Gen schlechter verkauft. Nintendo hingegen übertrumpft sich von Gen zu Gen, weshalb Nintendo auch nicht untergehen wird. Sony's Playstation hingegen schon, und in Zukunft wird auch Sony Games für Nintendo bringen, so wie auch einst Sega... bis heute. :brit:

In welcher realität übertrumpft sich N von Gen zu Gen? Seit wann bist du dabei, switch 1? Dafuq?

Zurück
Top Bottom