PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn es ins eigene Weltbild passt, wird eben auch kein Faktencheck gemacht. Aber in dem Fall glaube ich eher, dass vor allem dieser Fraktion dafür auch das nötige Wissen noch fehlt. War eben noch nicht dran in der Schule.

Gilt für so ziemlich jeden der hier mit dem Aktien-Kurs irgendwas zeigen will, mehr kann man gar nicht beweisen das man von der Entwicklung der jeweiligen Firmen keine Ahnung hat :kruemel:
Glaube aber auch das da 0 Grundwissen vorhanden ist und man einfach mal kurz google angeschmissen hat um zu sehen ob die Aktie gestern rauf oder runter gegangen ist, hat mit Firmen-Bewertung oder allgemein der Bewertungen des Aktien-Kurse gar nichts zu tun, aber hey, man konnte zumindest vor anderen die auch keine Ahnung haben einen Scheinpunkt machen :kruemel:

"Der PC liegt mit gerade einmal 1,3 Millionen Exemplaren weit abgeschlagen."

Da kann man nichtmal mehr von uninformiert sprechen :lol:

Es steht dir frei andere Quellen mit anderen Zahlen zu posten... zumindest wenn du das kannst :coolface:

Gut, dann mal sehen wie weit die PS5 noch an die Switch rankommen wird. Ist bei euch ja leider immer situationsbedingt anders was zu welcher Gen gehört.

Es steht dir frei andere Quellen mit anderen Zahlen zu posten... zumindest wenn du das kannst :coolface:

Steamspy arbeitet mit den freigespielten Achievements. Minimum Useraccounts mit Achievements = 50 Mio :)
Maximalschätzung = 100 Mio

Dazu nichtmal die Rockstar Launcher Versionen mitzugezählt

Edit: Epic Launcher gab es auch nochmal separat einen Release, bei dem das Spiel auch ständig in den Top Charts ist (ähnlich wie bei Steam)

Ahso, bei Steam gibt es 1,7 Mio Userreviews bei GTA5

:)

Die letzten 8 Jahre vor Einführung der Switch hat Nintendo jährlich durchschnittlich 18mio Konsolen verkauft. In den 8 Jahren nach Einführung der Switch ist der Absatz auf 17mio Konsolen jährlich eingebrochen.

"We hold our voice actresses and actors with high regard..."

code-violet.jpg

Wie sie Sonntags nichts bessere zu tun haben als um eine total unwichtige Konsole zu streiten. Wen juckt das Ding? Kommt doch eh nichts richtiges dafür raus. Alleine GTA6 wirds nicht geben.

Wie kann man sich freiwillig mit den mit Abstand schlechteszen Erlebnis zufrieden geben?! Völlig absurd.

Switch ist wie Fiesta fahren. Kann man machen, webn man nur arg beschränkte Möglichkeiten hat, aber Spaß macht es sicher keinen.

Wie sie Sonntags nichts bessere zu tun haben als um eine total unwichtige Konsole zu streiten. Wen juckt das Ding? Kommt doch eh nichts richtiges dafür raus. Alleine GTA6 wirds nicht geben.

Wie kann man sich freiwillig mit den mit Abstand schlechteszen Erlebnis zufrieden geben?! Völlig absurd.

Switch ist wie Fiesta fahren. Kann man machen, webn man nur arg beschränkte Möglichkeiten hat, aber Spaß macht es sicher keinen.

Wie manche nichts besseres am Sonntag zu tun haben, als die Situation auch noch in so vielen Worten zu kommentieren.

Dino crisis inspiriertes game. Da du aber erst seit switch 1 gen wirklich videospiele spielst, ist es sinnlos dir das zu erklären

Was soll mir dein Kommentar, abgesehen davon dass ich es schon wusste, bringen? Hast du die Aussage hinter meiner Antwort in Verbindung mit dem Zitat nicht verstanden? Nicht? Habe ich mir schon gedacht. :brit:

Zurück
Top Bottom