Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Du kannst ruhig interpretieren. Während ich weiter direkt an der Quelle die Realität aufsauge.So interpretiere ich die Antwort für mich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst ruhig interpretieren. Während ich weiter direkt an der Quelle die Realität aufsauge.So interpretiere ich die Antwort für mich
Du kannst ruhig interpretieren. Während ich weiter direkt an der Quelle die Realität aufsauge.
Und allen davon erzählen bedeutet über alles andere zu reden....verstanden.naja also als ich TLOU Part 1 gespielt habe war meine erster instinkt auch dass ich allen davon erzählen wollte, es war als ob sich die tore des himmels vor einem öffnen
Das würde ich Dir auch empfehlen anstatt Dich hier weiter mit einem Datenspezialisten anzulegen.Ich geh zu zocken... Der Sonntag ist schon weit fortgeschritten
Montalaar hat und hatte noch nie nen guten Spielegeschmack. Er kennt sowas nicht! Sein Horizont ist auch im Bereich Videospiele arg begrenztnaja also als ich TLOU Part 1 gespielt habe war meine erster instinkt auch dass ich allen davon erzählen wollte, es war als ob sich die tore des himmels vor einem öffnen
Da du nichtmal im kleinsten Ansatz eine Ahnung hast was ich für Spiele spiele ist das eine extrem dumme Aussage deinerseits, abgesehen davon ist der Inhalt deiner Aussage ein verschobener Torpfosten.Montalaar hat und hatte noch nie nen guten Spielegeschmack. Er kennt sowas nicht! Sein Horizont ist auch im Bereich Videospiele arg begrenzt
Mittlerweile bin ich echt froh das die PS Titel auf dem PC erscheinen. Diese Xbox oder PC Spiele von MS sind einfach komplette Gülle.Boxler haben keinen Geschmack und sind geizig, ihre angehimmelte Plattform liegt auf dem ganzen Planet im sterben, was man sich alles anhören durfte von wegen Wende diesmal belive
Wozu spielst du am PC die Spiele von Sony, wenn am PC nur Gülle existiert? Klingt nach einem WiderspruchMittlerweile bin ich echt froh das die PS Titel auf dem PC erscheinen. Diese Xbox oder PC Spiele von MS sind einfach komplette Gülle.
Wie findest du GT7 so? Astro auch schon durch?Alle sind froh wenn alles von Sony auf dem PC zu bekommen ist.
Lerne lesen. PC Spiele von MS!Wozu spielst du am PC die Spiele von Sony, wenn am PC nur Gülle existiert? Klingt nach einem Widerspruch
Montalaar hat und hatte noch nie nen guten Spielegeschmack. Er kennt sowas nicht! Sein Horizont ist auch im Bereich Videospiele arg begrenzt
Kontext?Wie findest du GT7 so? Astro auch schon durch?
Auch für dich gilt:wir können leider nicht mehr tun als den leuten den weg zeigen, durch die tür hindurchgehen müssen sie selbst. leider weigern sich viele wie die von dir angesprochene person vehement und spielen lieber weiter grafisch in der zeit zurückgebliebene mario titel die sie schon aus der kindheit kennen, irgendwelche low meta gamepass games oder gacha/gaas multiplayer kram auf dem pc.
Da du nichtmal im kleinsten Ansatz eine Ahnung hast was ich für Spiele spiele ist das eine extrem dumme Aussage deinerseits.
Bekommste nicht auf dem PC?! Das war jetzt wirklich nicht schwer… Für mich zumindest nicht.Kontext?
Wozu spielst du am PC die Spiele von Sony, wenn am PC nur Gülle existiert? Klingt nach einem Widerspruch
Alle sind froh wenn alles von Sony auf dem PC zu bekommen ist.
LOL, die alte Gülle.Er mag kein Age of Empires, Forza, Halo oder Flug Simulator.
Mittlerweile bin ich echt froh das die PS Titel auf dem PC erscheinen. Diese Xbox oder PC Spiele von MS sind einfach komplette Gülle.
wir können leider nicht mehr tun als den leuten den weg zeigen, durch die tür hindurchgehen müssen sie selbst. leider weigern sich viele wie die von dir angesprochene person vehement und spielen lieber weiter grafisch in der zeit zurückgebliebene mario titel die sie schon aus der kindheit kennen, irgendwelche low meta gamepass games oder gacha/gaas multiplayer kram auf dem pc.
bei vielen nicht-sonies geht das schon so lange, für die wäre eine umstellung auf ein high budget quality singleplayer game ein riesen schock. ich würd jemand der von der switch umsteigt auch nicht direkt sowas wie TLOU2 spielen lassen weil das einfach zuviel für diese person wäre sondern erstmal mit etwas vertrautem (in besser) anfangen wie astro bot und die leute langsam heranführen, anstatt TLOU2 Remaster einzulegen, sie vor nem 77" zu setzen, den dualsense in die hand zu drücken nach dem motto "hier mach mal"
du nimmst ja auch nicht jemanden der gerade tiger enten club geschaut hat und gehst mit ihm in eine 4k vorstellung von apocalypse now