PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du kannst ruhig interpretieren. Während ich weiter direkt an der Quelle die Realität aufsauge.

Die Quelle der Realität ist die PS Generationen zu vergleichen... Aber bitte jeder wie er will. Hauptsache alternative Fakten schaffen, wenn der eigene ursprüngliche Post nicht hat mehr dem eigenen Weltbild entspricht, weil er gestellt wurde... Ich geh zu zocken... Der Sonntag ist schon weit fortgeschritten

Dieser Userfokus muss nicht sein
naja also als ich TLOU Part 1 gespielt habe war meine erster instinkt auch dass ich allen davon erzählen wollte, es war als ob sich die tore des himmels vor einem öffnen
Montalaar hat und hatte noch nie nen guten Spielegeschmack. Er kennt sowas nicht! Sein Horizont ist auch im Bereich Videospiele arg begrenzt

Montalaar hat und hatte noch nie nen guten Spielegeschmack. Er kennt sowas nicht! Sein Horizont ist auch im Bereich Videospiele arg begrenzt
Da du nichtmal im kleinsten Ansatz eine Ahnung hast was ich für Spiele spiele ist das eine extrem dumme Aussage deinerseits, abgesehen davon ist der Inhalt deiner Aussage ein verschobener Torpfosten.

Boxler haben keinen Geschmack und sind geizig, ihre angehimmelte Plattform liegt auf dem ganzen Planet im sterben, was man sich alles anhören durfte von wegen Wende diesmal belive :lol2:
Mittlerweile bin ich echt froh das die PS Titel auf dem PC erscheinen. Diese Xbox oder PC Spiele von MS sind einfach komplette Gülle.

wir können leider nicht mehr tun als den leuten den weg zeigen, durch die tür hindurchgehen müssen sie selbst. leider weigern sich viele wie die von dir angesprochene person vehement und spielen lieber weiter grafisch in der zeit zurückgebliebene mario titel die sie schon aus der kindheit kennen, irgendwelche low meta gamepass games oder gacha/gaas multiplayer kram auf dem pc.

bei vielen nicht-sonies geht das schon so lange, für die wäre eine umstellung auf ein high budget quality singleplayer game ein riesen schock. ich würd jemand der von der switch umsteigt auch nicht direkt sowas wie TLOU2 spielen lassen weil das einfach zuviel für diese person wäre sondern erstmal mit etwas vertrautem (in besser) anfangen wie astro bot und die leute langsam heranführen, anstatt TLOU2 Remaster einzulegen, sie vor nem 77" zu setzen, den dualsense in die hand zu drücken nach dem motto "hier mach mal"

du nimmst ja auch nicht jemanden der gerade tiger enten club geschaut hat und gehst mit ihm in eine 4k vorstellung von apocalypse now

Wie findest du GT7 so? Astro auch schon durch?
Kontext?
wir können leider nicht mehr tun als den leuten den weg zeigen, durch die tür hindurchgehen müssen sie selbst. leider weigern sich viele wie die von dir angesprochene person vehement und spielen lieber weiter grafisch in der zeit zurückgebliebene mario titel die sie schon aus der kindheit kennen, irgendwelche low meta gamepass games oder gacha/gaas multiplayer kram auf dem pc.
Auch für dich gilt:
Da du nichtmal im kleinsten Ansatz eine Ahnung hast was ich für Spiele spiele ist das eine extrem dumme Aussage deinerseits.
:kruemel:

Mittlerweile bin ich echt froh das die PS Titel auf dem PC erscheinen. Diese Xbox oder PC Spiele von MS sind einfach komplette Gülle.

Die Box ist die Most Useless Console of the world:
(und so verkauft die sich auch, ein wunder, dass diesen nutzlosen klotz überhaupt jmd sein eigen nennt ohne sich dafür in grund und boden zu schämen- ist vlt. auch die erklärung, warum hier keiner mehr die grüne flagge hisst).

ms seit jeher versucht pc games (Ego Shooter, RTS und co.) auf console zu porten, ohne dass die Mehrzahl der gamer das überhaupt will, so gesehen ist Box seit beginn nur nen Billo-PC-Ersatz. Kein Wunder, dass in dem „ökosystem“ keiner spiele kauft.

es gibt einfach kein Alleinstellungsmerkmal von ms/box & deren games: außer dass sie zu 99,999% nur crap rausbringen oder ihre alten ehemaligen guten ip‘s fallen lassen

ach ja und den ramschpass nicht zu vergessen- wer den ernsthaft feiert, hat mit qualitativ hochwertigen games so viel gemeinsam wie ne 20 Cent Einkaufstüte mit ner Gucci Handtasche.

switch 2 wird sich verkaufen (allein schon weil ich bestimmt nicht der einzige bin der zelda in mehr als 27fps zu spielen)

ps5 verkauft sich wie geschnitten brot, weil die einfach mal geile games haben, die offensichtlich nicht nur ich spielen will… hallo team playstation-pc😉

Zuletzt bearbeitet:

bei vielen nicht-sonies geht das schon so lange, für die wäre eine umstellung auf ein high budget quality singleplayer game ein riesen schock. ich würd jemand der von der switch umsteigt auch nicht direkt sowas wie TLOU2 spielen lassen weil das einfach zuviel für diese person wäre sondern erstmal mit etwas vertrautem (in besser) anfangen wie astro bot und die leute langsam heranführen, anstatt TLOU2 Remaster einzulegen, sie vor nem 77" zu setzen, den dualsense in die hand zu drücken nach dem motto "hier mach mal"

du nimmst ja auch nicht jemanden der gerade tiger enten club geschaut hat und gehst mit ihm in eine 4k vorstellung von apocalypse now

die würden sehr wahrscheinlich nen epileptischen Overkillanfall kriegen und sich vor Freude einmachen.

Zurück
Top Bottom