PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die antwort ist weil gaas suckt und sony von anfang an bei dem hätte bleiben sollen was sie können und nicht diesem dummen trend hinterherrennen.

Die Antwort ist nicht gut :kruemel:

mein pc ist btw heute schon zwei mal abgestürzt: es friert alles ein, der maus cursor lässt sich nicht mehr bewegen und dann schaltet sich der pc aus. unfassbare zustände die sich hier abspielen, da krieg ich flashbacks zum :rrod:

Sicher :coolface:

mein pc ist btw heute schon zwei mal abgestürzt: es friert alles ein, der maus cursor lässt sich nicht mehr bewegen und dann schaltet sich der pc aus. unfassbare zustände die sich hier abspielen, da krieg ich flashbacks zum :rrod:

Das Problem sitzt meist vor dem Bildschirm.

Dachte du spielst lieber PS5 Pro? :)

Fairgame$, Gummibären, Horizon… Was war der andere Quatsch, der bald gecancelt wird?

Wenn sie ein GoW GaaS machen wollten, können wir das auch ruhig auf die anderen IPs übertragen (wo sie es noch nicht versucht haben, viel gibt es da nicht mehr). Mit sicherheit landet man da einen Treffer.

PS Fanboys die größten PS Hater und das nur wegen GaaS. Schon etwas bizarr. Sony will das die First Party Studios aufhören Gewinne zu verbraten und die Fanboys regen sich darüber auf. Irrwitzige Situation :ugly:

PS Fanboys die größten PS Hater und das nur wegen GaaS. Schon etwas bizarr. Sony will das die First Party Studios aufhören Gewinne zu verbraten und die Fanboys regen sich darüber auf. Irrwitzige Situation :ugly:

Sind halt keine fanboys von sony, sondern fans der SP spiele von sony. Übersteigt das wirklich deinen horizont? Wenn sony mit gaas milliarden scheffelt, aber keine bis wenig sp spiele produziert, können die mir gestohlen bleiben

Sind halt keine fanboys von sony, sondern fans der SP spiele von sony. Übersteigt das wirklich deinen horizont? Wenn sony mit gaas milliarden scheffelt, aber keine bis wenig sp spiele produziert, können die mir gestohlen bleiben
Achso, du hasst Videospiele. Sag das doch gleich. Sony will Spiele produzieren um Geld zu verdienen und nicht um Geld zu verbrennen.

Und hoff mal weiter :vv: Sony lernt nur wenn sie heftig auf die Schnauze fliegen.
Rund vier Milliarden, die man für diese Strategie bereits verbrannt haben, reicht nicht? :coolface:

@CrsRoKk war ja einfach wieder zu finden. Hier

Ach jau, Marathon hatte ich schon vergessen. Die letzten beiden Spiele ich bisher noch nicht… Dürfte aber auch nicht wichtig werden. :coolface:

Danke.

Achso, du hasst Videospiele. Sag das doch gleich. Sony will Spiele produzieren um Geld zu verdienen und nicht um Geld zu verbrennen.
Warum verbrennen sie dann unnötig Geld am laufenden Band?

Sonys SP Spiele kann man fast alle am PC in besser spielen, wer wirklich Fan davon ist, sollte sich nicht mit den abgespeckten Playstation Versionen abgeben, zeigt stolz euer Fanboytum und besorgt euch einen Playstation-PC für die besten Versionen :goodwork:

Rund vier Milliarden, die man für diese Strategie bereits verbrannt haben, reicht nicht? :coolface:
Passt schon, da zb noch genug ihre PS5 Pro gekauft haben :vv:

Manche können ode gar wollen nie lernen. Guck dir halt Platinum Games an (oder das was noch von ihnen übrig bleibt). So ist das halt, wenn die Gier Überhand nimmt.

Nein. Ich liebe videospiele, im gegensatz zu dir, der nur sony hatet und leute die videspiele kaufen, feiern und gerne geld investieren in ihr hobby
Ich kaufe Sonys Spiele, wie der Durchschnitt aller Spieler auf ihrer Plattform: Zwischen 1-28€. Im Gegensatz zu Usern wie dir lüge ich jedoch nicht rum, wenn ich die Spiele nicht mag, sondern stehe dazu. Deshalb liest man von mir kein negatives Wort zu TLOU 1 oder GoW1. Genauso hoffe ich natürlich das Sonys First Party Studios profitabel sind, damit ich langfristig Spiele von ihnen spielen kann, wenn sie mir denn zusagen.

Warum verbrennen sie dann unnötig Geld am laufenden Band?
Weil abseits von Spider-Man, TLOU und Horizon ihre Titel damit zu kämpfen haben profitabel zu sein. Ein R&C bundlen sie derart heftig, damit sie es zumindest quer rechnen können, da es zu wenig Spieler interessiert um auf eigenen Beinen zu stehen.

Manche können ode gar wollen nie lernen. Guck dir halt Platinum Games an (oder das was noch von ihnen übrig bleibt). So ist das halt, wenn die Gier Überhand nimmt.
PG hat sich leider aber auch komplett verhoben, imo. Zu viel auf einmal gewollt.

wie sich hier einige als star investoren aufführen… in mrd in den sand setzen ist übrigens ms spitzenreiter… übersteigt der „angebliche“ gewinn aus dem abk debakel/investition eigentlich die entgangenen zinsen eines handelüblichen Kreissparkassensparbuches? frag fürn freund
anscheinend macht ms damit ja soviel asche, dass sie ständig leute feuern und studios schließen müssen

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe Sonys Spiele, wie der Durchschnitt aller Spieler auf ihrer Plattform: Zwischen 1-28€. Im Gegensatz zu Usern wie dir lüge ich jedoch nicht rum, wenn ich die Spiele nicht mag, sondern stehe dazu. Deshalb liest man von mir kein negatives Wort zu TLOU 1 oder GoW1. Genauso hoffe ich natürlich das Sonys First Party Studios profitabel sind, damit ich langfristig Spiele von ihnen spielen kann, wenn sie mir denn zusagen.

Eben, du bist durchschnitt, kein fan. Nix besonderes.

Was gow1 und tlou1 jetzt damit zu tun haben bleibt mir schleierhaft.

Wo soll ich lügen? Behalte so dumme anschuldigungen lieber in deiner fantasiewelt. Keine ahnung was du wiedet für probleme hast.

Guck dir dieses Video an, und schreib das nochmal. :smoke:

das internet ist enttäuscht, weil mk9 wie 8 aussieht

dasasfsaffsf.png

das ist auch nicht schlecht
"mario macht jetzt lustige springende mimik, wie cool ist das denn“

dfsf.png

ich hoffe wirklich, dass switch 1.5 nicht floppt, denn wird das wieder das einzige sein, woran sich der kleine nfan festhalten kann

Ist angekommen, danke. :coolface:

Manche können ode gar wollen nie lernen. Guck dir halt Platinum Games an (oder das was noch von ihnen übrig bleibt). So ist das halt, wenn die Gier Überhand nim
Was mit PG passiert ist, ist eine Schande und traurig zugleich.

Weil abseits von Spider-Man, TLOU und Horizon ihre Titel damit zu kämpfen haben profitabel zu sein. Ein R&C bundlen sie derart heftig, damit sie es zumindest quer rechnen können, da es zu wenig Spieler interessiert um auf eigenen Beinen zu stehen.
Welche Titel haben denn abseits von Ratchet damit zu kämpfen gehabt profitabel zu sein? GoT wohl kaum, und selbst ein Days Gone dürfte die Kosten und Gewinne eingespielt haben (Vermutung).

Irgendwas bei 65 Mio, die PS6 wird wohl recht bald nachgeschoben werden müssen, weil im Mai die Nextgen offiziell beginnen wird und somit keiner mehr die Lastgen Sonykonsolen kaufen wird :goodwork:

Ok 65 Mio nach 5 Jahren, maximal noch 3 Jahre übrig, wie soll Sony dann mit einer Konsole für die kaum noch große Games kommen weil alles gecancelt wurden nochmal 35 Mio packen? Normalerweise werden die großen Verkäufe in den ersten Jahren bis zur Mitte der Gen gemacht, danach fällt das ganze ab.
Das Problem sitzt meist vor dem Bildschirm.

Der Satz ist dämlich und war es schon immer. Das Problem steckt meist eher in der Hardware oder Software.

Was mit PG passiert ist, ist eine Schande und traurig zugleich.

was ist denn mit PG passiert?

Zurück
Top Bottom